Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden LASK08 schrieb vor einer Stunde: Richie Cardozo war auch beim Derby am Freitag. Musste jetzt googeln. Hat sich der bei dir vorgestellt oder wie kann man den in der Menge erkennen?...oder hast du ein Elefantengedächtnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 10 Stunden Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Musste jetzt googeln. Hat sich der bei dir vorgestellt oder wie kann man den in der Menge erkennen?...oder hast du ein Elefantengedächtnis? Nein, wir haben findige User hier herinnen, die alle 897 Spieler, die in den letzten 15 Jahren bei uns gespielt haben, auf Instagram folgen. Aber nachdem er als Australier ein absoluter Exote war, hätte man den vielleicht in Erinnerung behalten können. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden LASK08 schrieb vor 5 Minuten: Nein, wir haben findige User hier herinnen, die alle 897 Spieler, die in den letzten 15 Jahren bei uns gespielt haben, auf Instagram folgen. Aber nachdem er als Australier ein absoluter Exote war, hätte man den vielleicht in Erinnerung behalten können. Da meine LASK Fan Laufbahn schon länger als 15 Jahre verläuft, hab ich schon hunderte Spieler die das schwarz weiße Dress trugen komplett vergessen. Vor kurzem hatte ich eine Diskussion in der ich draufkam, dass ich mich absolut nicht erinnern konnte, dass Zellhofer mal bei uns spielte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden Valerien Ismael wurde mal wieder entlassen https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/championship/ehemaliger-lask-coach-in-england-entlassen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Eldoret schrieb vor 6 Stunden: Musste jetzt googeln. Hat sich der bei dir vorgestellt oder wie kann man den in der Menge erkennen?...oder hast du ein Elefantengedächtnis? richi cardozo ein feiner kerl, hat in seinem titelbild noch immer das auflaufbild gegen die blau-weißen. https://www.facebook.com/richie.cardozo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts