Recommended Posts

schwarz auf weiß
wunderwuzzi schrieb vor 16 Minuten:

ist hald auch frech wenn man die besten spieler verkauft und dann glaubt man kann oben mithalten

hätten mit Sarr für 15 Millionen am Papier e einen Nachfolger geholt, der funktioniert halt ca so wie Pintor als Ersatz für Nakamura :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
LASK08 schrieb vor 3 Stunden:

Nakamura hat heute schon wieder für Reims getroffen.  Man führt 2:1 gegen Montpellier.  

Tor + Assist heute

Scheint als wäre er jetzt angekommen bei Reims

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ASK_Fan schrieb vor 6 Minuten:

Tor + Assist heute

Scheint als wäre er jetzt angekommen bei Reims

jetzt geht's los, dachte ich mir die wochr auch schon mal. keito braucht immer ein gutes jahr anlaufzeit, dan geht's los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
laskler89 schrieb vor 21 Minuten:

jetzt geht's los, dachte ich mir die wochr auch schon mal. keito braucht immer ein gutes jahr anlaufzeit, dan geht's los!

So weit ich mich erinnere, hat er sich beim Asia Cup verletzt und fiel einige Wochen aus. Dann hat er ein paar Spiele gebraucht bis er wieder der Alte war 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Bohemian Flexer schrieb am 5.10.2024 um 15:37 :

apropos Glasner, der steht bei Crystal Palace angeblich vor dem Aus. Hat gerade gegen Liverpool 1:0 verloren (https://www.tips.at/nachrichten/oesterreich/oesterreich-welt/661496-glasner-vor-endspiel-nachfolger-soll-bei-crystal-palace-schon-bereitstehen)

7 Spiele - 3 Punkte - Platz 18.

Also die Quelle die da zitiert ist halt auch maximal unseriös ist.

Er hatte auch eine eher schwierige Auslosung zu Beginn. Denke schon dass man da in London nicht sofort den Trainer wechselt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

IMG_20241011_215055.jpg

bad hall - trainer mario hieblinger - verliert gestern gegen meine kematner das derby mit 2:1 ...

die liga is heuer extrem spannend.

Screenshot_20241011_220727.jpg

und heute gibts leondinger derby

Screenshot_2024_1011_220827.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich wollts ja schon am Sonntag nach dem 5:1 des Nationalteams schreiben und habs dann vergessen: ich vermisse Gernot Trauner beim LASK. Seine Abgebrühtheit, seine Spieleröffnung,.....GERNOT KOMM ZURÜCK!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
sancho_pansa schrieb vor 1 Minute:

Ich wollts ja schon am Sonntag nach dem 5:1 des Nationalteams schreiben und habs dann vergessen: ich vermisse Gernot Trauner beim LASK. Seine Abgebrühtheit, seine Spieleröffnung,.....GERNOT KOMM ZURÜCK!!!

der Vertrag von Trauner in Rotterdam läuft in 2 Jahren aus. Dann ist er 34 Jahre alt. Ich gehe sehr davon aus, nachdem man einen 35-jährigen (mittlerweile 36 jährigen) Jerome Boateng verpflichtete, dass man sich dann auch um die Heimholung von Trauner beschäftigt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag