Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Oktober 2024 wunderwuzzi schrieb vor 16 Minuten: ist hald auch frech wenn man die besten spieler verkauft und dann glaubt man kann oben mithalten hätten mit Sarr für 15 Millionen am Papier e einen Nachfolger geholt, der funktioniert halt ca so wie Pintor als Ersatz für Nakamura 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 5. Oktober 2024 wunderwuzzi schrieb vor 1 Stunde: ist hald auch frech wenn man die besten spieler verkauft und dann glaubt man kann oben mithalten Da hilft auch ein Wunderwuzzi nichts. Hust. Tschuldigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Oktober 2024 Nakamura hat heute schon wieder für Reims getroffen. Man führt 2:1 gegen Montpellier. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Oktober 2024 LASK08 schrieb vor 3 Stunden: Nakamura hat heute schon wieder für Reims getroffen. Man führt 2:1 gegen Montpellier. Tor + Assist heute Scheint als wäre er jetzt angekommen bei Reims 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2024 ASK_Fan schrieb vor 6 Minuten: Tor + Assist heute Scheint als wäre er jetzt angekommen bei Reims jetzt geht's los, dachte ich mir die wochr auch schon mal. keito braucht immer ein gutes jahr anlaufzeit, dan geht's los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 laskler89 schrieb vor 21 Minuten: jetzt geht's los, dachte ich mir die wochr auch schon mal. keito braucht immer ein gutes jahr anlaufzeit, dan geht's los! So weit ich mich erinnere, hat er sich beim Asia Cup verletzt und fiel einige Wochen aus. Dann hat er ein paar Spiele gebraucht bis er wieder der Alte war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 7. Oktober 2024 Bohemian Flexer schrieb am 5.10.2024 um 15:37 : apropos Glasner, der steht bei Crystal Palace angeblich vor dem Aus. Hat gerade gegen Liverpool 1:0 verloren (https://www.tips.at/nachrichten/oesterreich/oesterreich-welt/661496-glasner-vor-endspiel-nachfolger-soll-bei-crystal-palace-schon-bereitstehen) 7 Spiele - 3 Punkte - Platz 18. Also die Quelle die da zitiert ist halt auch maximal unseriös ist. Er hatte auch eine eher schwierige Auslosung zu Beginn. Denke schon dass man da in London nicht sofort den Trainer wechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 8. Oktober 2024 Kurt Russ ist neuer Trainer von Turbine Potsdam in der deutschen Frauen-Bundesliga Erste Station im Ausland: Russ übernimmt bei Turbine Potsdam - Sky Sport Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 10. Oktober 2024 Gerade eben erst bemerkt: Schlager hat die Haare schön und sogar mit gel aufgestellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 11. Oktober 2024 schlaftablette schrieb vor 10 Stunden: Gerade eben erst bemerkt: Schlager hat die Haare schön und sogar mit gel aufgestellt MMmm Moser Medical machts möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starson45 Amateur Geschrieben 11. Oktober 2024 Der Lehrer schrieb vor 1 Stunde: MMmm Moser Medical machts möglich Oder Fatima 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 11. Oktober 2024 https://www.haarestattglatze.com/de/ich-habs-gemacht/alexander-schlager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Oktober 2024 bad hall - trainer mario hieblinger - verliert gestern gegen meine kematner das derby mit 2:1 ... die liga is heuer extrem spannend. und heute gibts leondinger derby 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Oktober 2024 Ich wollts ja schon am Sonntag nach dem 5:1 des Nationalteams schreiben und habs dann vergessen: ich vermisse Gernot Trauner beim LASK. Seine Abgebrühtheit, seine Spieleröffnung,.....GERNOT KOMM ZURÜCK!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Oktober 2024 sancho_pansa schrieb vor 1 Minute: Ich wollts ja schon am Sonntag nach dem 5:1 des Nationalteams schreiben und habs dann vergessen: ich vermisse Gernot Trauner beim LASK. Seine Abgebrühtheit, seine Spieleröffnung,.....GERNOT KOMM ZURÜCK!!! der Vertrag von Trauner in Rotterdam läuft in 2 Jahren aus. Dann ist er 34 Jahre alt. Ich gehe sehr davon aus, nachdem man einen 35-jährigen (mittlerweile 36 jährigen) Jerome Boateng verpflichtete, dass man sich dann auch um die Heimholung von Trauner beschäftigt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts