Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Ist leider hinter der paywall versteckt, aber um den Ex LASK Trainer kann es sich eigentlich nur um Thalhammer oder Sageder handeln

https://www.facebook.com/100063480845497/posts/pfbid0RkSgvoSCijSrBuhRRMGrvgtRBXA661Vyo76oxmAVS3mhqgPKn7CRbev5mNwAiee4l/?app=fbl

Sageder ist eh schon bei der U17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Aso....wusste ich gar nicht 

Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Also im Netz finde ich nichts dergleichen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Eldoret schrieb am 9.9.2024 um 09:20 :

Aso....wusste ich gar nicht 

Also im Netz finde ich nichts dergleichen 

Auf öfb.at sieht man dass er Individualtrainer bei SV Luksch Riedau ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

Der LASK bedankt sich bei Thomas Darazs sowie bei Radovan Vujanovic für ihre Arbeit und wünscht ihnen für die weitere Zukunft alles Gute!

Eigentlich richtig frech gegenüber Vujanovic dass er nicht mehr bekommen hat wie diese paar Zeilen und die musste er sich sogar mit einem Trainer teilen der nur ein paar Monate im Amt war. Allgemein werden Mitarbeiter wie ein Fischill oder Jandrasits in keinem Beitrag erwähnt, wirklich eine Unart die sich hier eingebürgert hat beim Verein :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

Ja, es hat viele Highlights gegeben. Ich habe sehr viele Freunde dort kennenglernt und bin froh, dass diese bis heute Bestandteil meines Lebens sind. Sportlich haben wir es viermal in eine internationale Gruppenphase geschafft und diese zweimal sogar gewonnen, einmal in der Europa, einmal in der Conference League. Was einzelne Spiele betrifft, denke ich zum Beispiel an den 3:1-Sieg gegen Basel in der Champions-League-Qualifikation, als ich kurz vor Schluss das 2:1 gemacht habe. Oder an das 4:1 gegen Eindhoven, als wir zur Pause noch 0:1 zurücklagen. Es gab viele coole Momente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Bohemian Flexer schrieb vor 43 Minuten:

Was man in diesem Interview von unserem Verein wieder lesen muss, ist zum wiederholten Male leider nicht gerade schön, wie man anscheinend mit langgedienten Spielern umgeht.

Traurig ist das eigentlich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
EdelweisS schrieb vor 44 Minuten:

Was man in diesem Interview von unserem Verein wieder lesen muss, ist zum wiederholten Male leider nicht gerade schön, wie man anscheinend mit langgedienten Spielern umgeht.

Traurig ist das eigentlich schon.

Es ist exakt so, wie es Alfred Tatar neulich im Sky Podcast auf den Punkt gebracht hat: als "Legende" eines Vereins bist du heutzutage nichts mehr wert und es bringt dir auch nix, wenn du (wie zB Pezi) 10 Jahr für deinen Herzensverein alles gegeben hast. In einer Zeit, in der Vereine nur noch darauf aus sind, irgendwelche Spieler jung und günstig zu kaufen, zu "entwickeln" (was auch immer das heißen mag) und teurer weiter zu verkaufen, spielt das keine Rolle. Dass dabei jegliche Identifikation und das Charisma eines Vereins komplett auf der Strecke bleibt, interessiert Zeitgenossen wie Gruber und Konsorten wohl einen Doppelnuller. Sie vergessen halt dabei, dass es mit Nakamura bisher genau EIN mal funktioniert hat - den Beweis, dass das keine Eintagsfliege war, ist man bisher schuldig geblieben.

PS: Ich denke, Goigi muss sich auch nicht fürchten, dass er beim Derby über Gebühr beschimpft oder ausgepfiffen wird. Der LASKla von Welt kann das schon richtig einschätzen, welche Umstände ihn zu Blau-Weiß geführt haben. Ist außerdem wohl 100x besser, als nach Saudi-Arabien oder China zu gehen.

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ZeugenAntons schrieb vor einer Stunde:

PS: Ich denke, Goigi muss sich auch nicht fürchten, dass er beim Derby über Gebühr beschimpft oder ausgepfiffen wird. Der LASKla von Welt kann das schon richtig einschätzen, welche Umstände ihn zu Blau-Weiß geführt haben. Ist außerdem wohl 100x besser, als nach Saudi-Arabien oder China zu gehen.

:super: vollkommen richtig....deswegen wurde er auch bei uns nicht ausgepfiffen...im Gegenteil...der LASKLA von Linz ist halt auch der VÖestler von Linz...;)...werden wieder einige hier nicht kapieren...aber egal:kiffer:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Goiginger ist Mister 100% egal für welche Farben, aber er ist auch sensibel und muss Vertrauen spüren. Er hat uns geholfen, er hat euch geholfen und nun ist er wieder bei uns. 

Egal ob gepfiffen wird oder nicht - er wird 100% geben,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hugo Sanches schrieb vor 11 Stunden:

Goiginger ist Mister 100% egal für welche Farben, aber er ist auch sensibel und muss Vertrauen spüren. Er hat uns geholfen, er hat euch geholfen und nun ist er wieder bei uns. 

Egal ob gepfiffen wird oder nicht - er wird 100% geben,

Kann mir nicht vorstellen, dass er ausgepfiffen wird. War immer einer der Publikumslieblinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Goiginger war zuvor 1 Jahr schon bei bw, danach 6 Jahre beim LASK und jetzt eben wieder dort. War immer loyal und einer der bis zum Schluss kämpfte… nach Luckeneder & Michorl der „letzte echte LASKler“! Wir wissen alle wenn er entscheiden hätte dürfen, würde er heute noch schwarz & weiß tragen, auch deshalb einer der letzten den ich so einen Wechsel übel nehme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Bohemian Flexer schrieb vor 44 Minuten:

Goiginger war zuvor 1 Jahr schon bei bw, danach 6 Jahre beim LASK und jetzt eben wieder dort. War immer loyal und einer der bis zum Schluss kämpfte… nach Luckeneder & Michorl der „letzte echte LASKler“! Wir wissen alle wenn er entscheiden hätte dürfen, würde er heute noch schwarz & weiß tragen, auch deshalb einer der letzten den ich so einen Wechsel übel nehme.

Wer Goigi auspfeift muss mit Watschen von seinem Tribünennachbarn rechnen :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag