Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

viel zu früh, auf Platz 7 sind es 3 Punkte.

Ich habe auch von heute geschrieben :ratlos:; derzeit ist man sehr erfolgreich, ich habe nicht gesagt, dass man am Ende auch so weit vorne sein wird. In den letzten Wochen ist man aber sehr gut unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Traunseelaskler schrieb Gerade eben:

Ich habe auch von heute geschrieben :ratlos:; derzeit ist man sehr erfolgreich, ich habe nicht gesagt, dass man am Ende auch so weit vorne sein wird. In den letzten Wochen ist man aber sehr gut unterwegs.

Pardon habe in der Eile „heuer“ gelesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

 

Santuzzo schrieb vor 5 Stunden:

Kevin Wimmer lt. Kicker beim Karlsruher SC im Gespräch.

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/championship/oefb-legionaer-kevin-wimmer-vor-wechsel-zum-karlsruher-sc/

Ich denke in den Artikel von Laola1 hat sich ein Fehler eingeschlichen. Zum einen kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass es sich Karlsruhe auch nur im Ansatz leisten könnte, für einen Leihspieler offenbar ein Millionengehalt zu stemmen, zum anderen stellt sich die Frage, worin hier genau für alle Beteiligten der Sinn bestehen würde. Scheint es doch relativ offenkundig zu sein, dass Stoke der erstbeste Tag, an dem sie ihn „loswerden“, der liebste wäre. Nachdem sie allem Anschein nach so überhaupt nicht mehr mit ihm planen, drängt sich umso mehr die Frage auf, warum sie ihn nur verleihen würden. Die Situation wird sich innerhalb eines Jahres vermutlich nicht noch einmal um 180° drehen.

Mag sein, dass der KSC einen Kauf nicht stemmen kann, es würde mich nur sehr stark verwundern, wenn sich das mit einer Leihe, bei der die Leihgebühr im Millionenbereich anzusiedeln ist, wesentlich anders verhalten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
LASK_92 schrieb vor 4 Minuten:

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/championship/oefb-legionaer-kevin-wimmer-vor-wechsel-zum-karlsruher-sc/

Ich denke in den Artikel von Laola1 hat sich ein Fehler eingeschlichen. Zum einen kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass es sich Karlsruhe auch nur im Ansatz leisten könnte, für einen Leihspieler offenbar ein Millionengehalt zu stemmen, zum anderen stellt sich die Frage, worin hier genau für alle Beteiligten der Sinn bestehen würde. Scheint es doch relativ offenkundig zu sein, dass Stoke der erstbeste Tag, an dem sie ihn „loswerden“, der liebste wäre. Nachdem sie allem Anschein nach so überhaupt nicht mehr mit ihm planen, drängt sich umso mehr die Frage auf, warum sie ihn nur verleihen würden. Die Situation wird sich innerhalb eines Jahres vermutlich nicht noch einmal um 180° drehen.

Mag sein, dass der KSC einen Kauf nicht stemmen kann, es würde mich nur sehr stark verwundern, wenn sich das mit einer Leihe, bei der die Leihgebühr im Millionenbereich anzusiedeln ist, wesentlich anders verhalten würde.

Vielleixht KSC mit 1. FC verwechselt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK_92 schrieb vor 10 Minuten:

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/championship/oefb-legionaer-kevin-wimmer-vor-wechsel-zum-karlsruher-sc/

Ich denke in den Artikel von Laola1 hat sich ein Fehler eingeschlichen. Zum einen kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass es sich Karlsruhe auch nur im Ansatz leisten könnte, für einen Leihspieler offenbar ein Millionengehalt zu stemmen, zum anderen stellt sich die Frage, worin hier genau für alle Beteiligten der Sinn bestehen würde. Scheint es doch relativ offenkundig zu sein, dass Stoke der erstbeste Tag, an dem sie ihn „loswerden“, der liebste wäre. Nachdem sie allem Anschein nach so überhaupt nicht mehr mit ihm planen, drängt sich umso mehr die Frage auf, warum sie ihn nur verleihen würden. Die Situation wird sich innerhalb eines Jahres vermutlich nicht noch einmal um 180° drehen.

Mag sein, dass der KSC einen Kauf nicht stemmen kann, es würde mich nur sehr stark verwundern, wenn sich das mit einer Leihe, bei der die Leihgebühr im Millionenbereich anzusiedeln ist, wesentlich anders verhalten würde.

Das verhält sich ähnlich wie bei Kolasinac oder Khedira. Keine Ahnung ob du den gestrigen Doppelpass gesehen hast, aber die Vereine sind froh wenn bereits 20% des Gehalts abgegeben werden können. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Das verhält sich ähnlich wie bei Kolasinac oder Khedira. Keine Ahnung ob du den gestrigen Doppelpass gesehen hast, aber die Vereines sind froh wenn bereits 20% des Gehalts abgegeben werden können. 

Das heißt, die restlichen 80 % trägt dann weiterhin Stoke? Ja, ok, dann wird die Sache durchaus schon etwas realistischer. Danke für die Info!:super: 

By the way, nicht ganz das Modell, das der Artikel suggeriert, aber vermutlich stelle ich da zu hohe Ansprüche an Detailgenauigkeit, Präzision und dergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK_92 schrieb vor 8 Minuten:

Das heißt, die restlichen 80 % trägt dann weiterhin Stoke? Ja, ok, dann wird die Sache durchaus schon etwas realistischer. Danke für die Info!:super: 

By the way, nicht ganz das Modell, das der Artikel suggeriert, aber vermutlich stelle ich da zu hohe Ansprüche an Detailgenauigkeit, Präzision und dergleichen.

Genau. Arsenal trägt weiterhin einen Teil des Gehalts von Kolasinac, da dieser bei ihnen absolut keine Rolle mehr spielt. Bei einem weiteren Verbleib in London sind aber 100% zu stemmen. Khedira wurde bei Juventus Turin nicht mal mehr für Seria A genannt, soll aber ziemlich fürstlich entlohnt worden sein. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Bohemian Flexer schrieb vor 10 Stunden:

:heartbreak:

9E5E887E-CFC3-48FE-906A-8514C10BB3C7.png

Charakterlich vermutlich einer der coolsten Spieler, die wir in den letzten Jahren hatten. Der wäre so gerne wieder gekommen, aber finanziell leider nicht machbar. Ich hoffe für ihn persönlich, dass es in Belgien passt. Der Kampf um die internationalen Plätze wird für Liège hart genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.