Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ganz ganz zähe Geschichte, vor Allem wenn man bedenkt, dass er sich langsam warm gespielt und zuletzt regelmäßig getroffen hat.

 Jetzt gehts darum diese schwere Verletzung möglichst rasch und gut zu verdauen. Alles Gute auf dem harten Weg zurück! Ich hoff das wirft ihn nicht aus der Bahn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hat sich die Ferndiagnose Knöchelfraktur des Sky-Moderators bestätigt? Weiß man da schon was?

 

E: habs grad nochmal gesehen. HORROR! Hier dürfte wirklich vieles kaputt gegangen sein bei Pellegrini. https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/horroverletzung-bei-tobias-pellegrini/

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und ich habs noch cool gefunden das rund 40% der Treffer in dieser Runde von ehemaligen LASKler erzielt wurden. 

Das mit dem Pellegrini hingegen ist fix mal nicht cool. Gute Besserung Junge. Sowas ist echt Scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
L-INZ1908 schrieb vor 37 Minuten:

Hat sich die Ferndiagnose Knöchelfraktur des Sky-Moderators bestätigt? Weiß man da schon was?

 

E: habs grad nochmal gesehen. HORROR! Hier dürfte wirklich vieles kaputt gegangen sein bei Pellegrini. https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/horroverletzung-bei-tobias-pellegrini/

Alter Schwede.. das ist beim Hinschauen schon ein Horror.. was für eine Scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

So was wünscht man niemanden, echt schrecklich. Wünsche ihm das er wieder zurück kommt, alles gute. 

Dem Hartberger hat man auch angesehen wie fertig ihn die Verletzung gemacht hat. war ein normaler Zweikampf mit fataler folge. 

 

6 Tore von ehemaligen LASK Spielern. 3x Fröschl, Drazan, Kobleder und der Pechvogel der Runde Pellegrini  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
L-INZ1908 schrieb vor einer Stunde:

geh schleich dich.. das hat echt keiner verdient... wobei - ohne Arzt zu sein - wenn es sich um eine Ausrenkung handelt, dann sollte die Verletzung eventuell nicht ganz so dramatisch sein, oder liege ich hier falsch?

 

Schaut immer extrem aus.. hatte das selbst beim Ellbogen.. sehr super, wenn die Hand nimmer in die normale Richtung steht ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Chrisu6 schrieb vor 8 Minuten:

geh schleich dich.. das hat echt keiner verdient... wobei - ohne Arzt zu sein - wenn es sich um eine Ausrenkung handelt, dann sollte die Verletzung eventuell nicht ganz so dramatisch sein, oder liege ich hier falsch?

 

Schaut immer extrem aus.. hatte das selbst beim Ellbogen.. sehr super, wenn die Hand nimmer in die normale Richtung steht ... 

Auch kein Arzt, aber es steht Ausrenkungsfraktur. Hoffentlich Schien- und Wadenbein nicht gebrochen. Kenne kaum Spieler, die danach wieder so zurückgekommen ist wie vorher. Ohne Schwarzmalen zu wollen, das kann ein Karriereende sein. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb vor 27 Minuten:

Auch kein Arzt, aber es steht Ausrenkungsfraktur. Hoffentlich Schien- und Wadenbein nicht gebrochen. Kenne kaum Spieler, die danach wieder so zurückgekommen ist wie vorher. Ohne Schwarzmalen zu wollen, das kann ein Karriereende sein. 

da hast du wohl leider recht... 

Warten wir mal ab, was die wirklichen Spezialisten sagen. Ich hoffe halt, dass er z.B. wie der Wießmeier, bei dem es auch arg ausgeschaut hat, wieder zurückkommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die medizinische Abteilung des FC Blau Weiß Linz kann durchaus gute Nachrichten zum Genesungsverlauf von Tobias Pellegrini vermelden.

 

Wie versprochen halten wir euch in Bezug auf die Genesung beziehungsweise der Operation von Tobias Pellegrini auf dem Laufenden. Und es können durchaus erfreuliche Nachrichten vermeldet werden: „Die OP ist gut gelaufen. Wir haben Tobias Platten und Schrauben eingesetzt. Er muss nun sechs Wochen einen Gips tragen und ist vermutlich bis Mittwoch oder Donnerstag noch zur Kontrolle im Krankenhaus“, so BW-Teamarzt Stefan Froschauer. Auch Tobias freut sich in einem kurzen persönlichen Statement über die „sehr gut gelaufene OP!“ Der FC Blau Weiß Linz wünscht Tobias Pellegrini weiterhin alles Gute auf seinem Weg zurück auf das Spielfeld.

Quelle: bw hp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-international/Kevin-Wimmer-vor-33-Millionen-Euro-Transfer;art191891,2658661

"Englische Medien berichten bereits seit längerer Zeit von einem großen Deal zwischen den beiden Klubs, der insgesamt 30 Millionen Pfund (umgerechnet rund 33 Millionen Euro) umfassen soll. Neben Wimmer soll auch dessen  Vincent Janssen zu West Bromwich wechseln. Beide Spieler werden mit einem Wert von 16,5 Millionen Euro bewertet. 

Bei Tottenham war Wimmer zuletzt nicht zum Einsatz gekommen. Auch in der Nationalmannschaft wurde er von Teamchef Marcel Koller für die Spiele gegen Wales und Georgien nicht nominiert. Ein Wechsel wäre deshalb wohl die sportlich beste Entscheidung. 

Für Wimmer, der unter anderem auch mit Crystal Palace in Verbindung gebracht wird, wäre es ein Abschied von Tottenham nach zwei Saisonen. Er schaffte es vor allem wegen der harten Konkurrenz  durch die beiden Belgier Toby Alderweireld und Jan Vertonghen nicht, einen Stammplatz zu erobern.

West Bromwich gelang ein Traumstart in die neue Saison. Der Klub gewann seine ersten beiden Meisterschaftsspiele -  und ist damit neben Manchester United und Huddersfield das einzige Team ohne Punkteverlust."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online