Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2004 peter pawlowski ist,so viel ich weiss,ein sportinvalide und hat seine karriere beendet. goran kartalija ist spielertrainer bei asten und pächter der jet-tankstelle an der B1 zwischen traun und neubau (hörsching) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 2. Oktober 2004 goran kartalija ist spielertrainer bei asten und pächter der jet-tankstelle an der B1 zwischen traun und neubau (hörsching) Hehe, jo i hob wie i beim Bundesheer war öfter vorbeigeschaut bei ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 2. Oktober 2004 Für alle die es nicht wissen: Vidar Riseth war maßgeblich beteiligt am 1:1 von Rosenborg gegen Arsenal. Er hat einen Stammplatz in der Viererkette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2004 (bearbeitet) Für alle die es nicht wissen:Vidar Riseth war maßgeblich beteiligt am 1:1 von Rosenborg gegen Arsenal. Er hat einen Stammplatz in der Viererkette. tja, dass warn noch zeiten wie der bei uns gespielt hat.... bearbeitet 2. Oktober 2004 von Mr.Burns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 2. Oktober 2004 Für alle die es nicht wissen:Vidar Riseth war maßgeblich beteiligt am 1:1 von Rosenborg gegen Arsenal. Er hat einen Stammplatz in der Viererkette. tja, dass warn noch zeiten wie der bei uns gespielt hat.... lang, lang is her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 12. September 2005 (bearbeitet) Ist mir gestern beim Durchsehen einiger Kaderlisten aufgefallen : Eugene Dadi ist mittlerweile bei einem 2 fachen Meistercupsieger unter Vertrag, leider in der englischen First/Second Division, nämlich bei Nottingham Forrest. Vielleicht interessierts ja den einen oder anderen, denn an Karten für Nottingham kommt man ohne Probleme. bearbeitet 12. September 2005 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 15. Dezember 2005 Hab gerade eine Statistik auf www.transfermarkt.de von Enrico Kern gefunden. Wahnsinn, der hat in 13 Einsätzen heuer 11 Tore erzielt und war (ist) im Gespräch bei 1860 München lt. dem Forum... Warum hat der bei uns nicht soooo oft getroffen...??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senker Spitzenspieler Geschrieben 25. Dezember 2005 Was ich weis, war da Kern ja auch stark bei dem Verein von wo er zum LASK gekommen ist (Mannheim ???) - war ja auch U21 Nationalspieler wegen Nottingham Karten...naja...wegen dem Dadi allein werd i ma ka Nottingham Spiel in SCHOTTLAND anschaun Aber wenn wer Karten für AJAX - PSV hat...würd ich gerne mal mit ihm sprechen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 27. Dezember 2005 Hab gerade eine Statistik auf www.transfermarkt.de von Enrico Kern gefunden. Wahnsinn, der hat in 13 Einsätzen heuer 11 Tore erzielt und war (ist) im Gespräch bei 1860 München lt. dem Forum...Warum hat der bei uns nicht soooo oft getroffen...??? 911331[/snapback] hat er nicht mal 3 oder 4 tore erzielt gegen wacker tirol?? letzter spieltag oder so?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 27. Dezember 2005 hat er nicht mal 3 oder 4 tore erzielt gegen wacker tirol?? letzter spieltag oder so?? 918380[/snapback] Yep, 4 Tore warens. Aber die Tiroler halt schon fix Meister und entsprechend entspannt bei der Sache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 27. Dezember 2005 Yep, 4 Tore warens. Aber die Tiroler halt schon fix Meister und entsprechend entspannt bei der Sache... 918414[/snapback] nur so zur Anmerkung gegen Ried hat er auch in der 35. runde das 1:1 geschossen, was sogleich auch der Endstand war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 28. Dezember 2005 nur so zur Anmerkung gegen Ried hat er auch in der 35. runde das 1:1 geschossen, was sogleich auch der Endstand war. 918533[/snapback] Meine rechte Kniekehle erinnert sich heut noch dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 28. Dezember 2005 eines meiner geilsten auswärtsspiele überhaupt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 2. Januar 2006 Eugene Dadi spielt seit diesen Sommer beim englischen Traditionsklub Nottingham Forest, vorher war er beim Drittligisten Tranmere Rovers engagiert. Erinnere mich immer wieder gern an ihn... Hannes Jochum ist zZ beim SV Spital engagiert. Herbert Grassler ist seit letzten Sommer beim SK St. Andrä, nachdem er vorher in St. Florian herumgeackert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 5. Januar 2006 Hansa Rostock bemüht sich emsig um Enrico Kern (14 Saisontreffer). "Kern ist unsere Lebensversicherung. Er hat fast die Hälfte der Saisontore geschossen. Wir werden ihn nur ziehen lassen, wenn die Transfervergütung stimmt", sagt Jahn-Manager Jenö Rauch. Er hat 200 000 Euro an Ablöse veranschlagt. Kern, der nach eigenen Angaben noch drei weitere Zweitligaangebote hat, will weg. "Ich möchte höherklassig spielen und die Vorbereitung bei meinem neuen Verein mitmachen." www.kicker.de da hat man wohl beim lask wieder viel falsch gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts