Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2017 Bei der Autogschicht würd ich mal ganz stark auf Imbongo tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_fux Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2017 Much1 schrieb vor einer Stunde: Bei der Autogschicht würd ich mal ganz stark auf Imbongo tippen Da Leblhuber soi trotzdem afach scheissen gehen bevor er da irgendwelche Wuchtln und Co aufwärmt. Gibts beim SV Ried net an Auftritt von Waterloo oder a eingwachsenes Arschhaar beim Chabbi über des er nu berichten kunnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2017 n_fux schrieb vor 2 Stunden: Da Leblhuber soi trotzdem afach scheissen gehen bevor er da irgendwelche Wuchtln und Co aufwärmt. Gibts beim SV Ried net an Auftritt von Waterloo oder a eingwachsenes Arschhaar beim Chabbi über des er nu berichten kunnt? Naja, aber so uninteressant ist das wohl nicht. Wenn es der besagte Spieler ist, dann wäre das wohl auch ein Grund, warum dieser nicht mehr bei uns aufläuft. Bin sowieso der Meinung, dass es so viele Gschichterl gibt, die wir "Normalos" nicht kennen bzw. die aber dann einen größeren Einfluß haben bzw. wo wir uns fragen, warum dieses und jenes dann so passiert ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2017 Christian Büffel Stumpf: http://derstandard.at/2000061034271/Der-Mann-den-sie-Bueffel-nannten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2017 Einer der sympathischen Bundesligakicker, die es je gab. Da Cheeesi ist Kult und ja, auch ich hab mich damals beim Spiel gegen Sporting für Rapid gefreut. Aus LASK-Sicht war damals das Cupspiel in Ried das Nonplusultra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_fux Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2017 Chrisu6 schrieb vor 23 Stunden: Naja, aber so uninteressant ist das wohl nicht. Wenn es der besagte Spieler ist, dann wäre das wohl auch ein Grund, warum dieser nicht mehr bei uns aufläuft. Bin sowieso der Meinung, dass es so viele Gschichterl gibt, die wir "Normalos" nicht kennen bzw. die aber dann einen größeren Einfluß haben bzw. wo wir uns fragen, warum dieses und jenes dann so passiert ist. Naja trotzdem brauch I den schleimigen, Wadelbeisser und Schmutz schreibenden Kasperl net. Der dreht sich wie die sprichwörtliche Fahne im Wind. Inhaltsleer, besserwisserisch und schlecht geschrieben da kann ich auch ins Rapdi Forum gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2017 Drazan zu Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2017 Philipp Huspek ab der 70. Minute für Sturm im Einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2017 unser ehemalige TW Alex Strobl ist jetzt 2er TW bei den 60gern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2017 Thomas Mayer mit seinem ersten Pflichtspieltor für Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2017 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Thomas Mayer mit seinem ersten Pflichtspieltor für Ried. Wundert mich nicht, gönn ihm jeden Erfolg dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2017 Kennedy Boateng mit seinem 1. Pflichtspieltor für Ried. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2017 und Drazan mit dem Siegestor für Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2017 Da geht's aber rund bei den Ex Spielern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2017 Dmitrovic ist heute im Einsatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts