Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 3. Februar 2015 Würde mich interessieren ob der LASK an einem möglichen Wimmer Transfer mitverdienen würde? Sollten normalerweise 3% sein, wenn er immer bei uns gemeldet war. Aber ohne Gewähr, kenn mich damit nicht so aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 3. Februar 2015 Würde mich interessieren ob der LASK an einem möglichen Wimmer Transfer mitverdienen würde? Soweit ich mich erinnern kann konnte der Kevin ja damals aufgrund des Zwangsabstieg ablösefrei wechseln. Darum werden wir da wohl kaum was sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Februar 2015 Soweit ich mich erinnern kann konnte der Kevin ja damals aufgrund des Zwangsabstieg ablösefrei wechseln. Darum werden wir da wohl kaum was sehen wir haben ablöse bekommen und da er bei uns ausgebildet wurde, bekommen wir immer kohle. bei jedem transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Februar 2015 wir haben ablöse bekommen und da er bei uns ausgebildet wurde, bekommen wir immer kohle. bei jedem transfer. Jep, nämlich für jedes Jahr, das er bei uns bis zum seinem Transfer unter Vertrag gestanden ist (geht normal bis zum 21. Lebensjahr glaub ich). Da gibt es im ASB ein paar Spezialisten, welche die genaue Formel kennen, bei einem eventuellen Transfer können wir das im Sommer einmal ausrechnen. Aber zB wären das bei einem 10-Millionen-Transfer eine sechsstellige Summe für den LASK geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 3. Februar 2015 Wie gesagt, sollten das normalerweise 3% sein. Im Detail Je 0,25% für die Saisonen in denen er an seinem 12. - 15. Geburtstag bei uns gespielt hat und je 0,5% für die nachfolgenden Saisonen bis zu seinem Wechsel. Die Frage ist halt, wie sich das mit der FAL verhält, ob sie einen Anteil bekommen, oder nicht. Wenn er aber ausschließlich bei uns gemeldet hat und wir nichts abgeben müssen, bekämen wir bei 10.000.000 Ablöse 300.000 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2015 Um 250.000 ist er damals zu Köln gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2015 Dann müsstn wir ja beim Kovacec auch einiges bekommen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 3. Februar 2015 wir haben ablöse bekommen und da er bei uns ausgebildet wurde, bekommen wir immer kohle. bei jedem transfer. Okay, ich hätte gedacht das Reichel damals die Lizenzagentur auch wegen der fehlenden Transfer einnahmen vom Wimmer geklagt hat. Laut Krone hieß es damals das wir eben nicht die 250.000 bekommen haben und Reichel diese Summe deshalb klagen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Februar 2015 Dann müsstn wir ja beim Kovacec auch einiges bekommen haben? yap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Februar 2015 Sebastian Wimmer wurde gestern noch kurzfristig nach Wr. Neustadt verliehen. Gefühlsmäßig ist er in seiner Entwicklung ein wenig stehen geblieben, immerhin hat er mit 18 Jahren damals unter Schachner in der 2. Liga debütiert und das mit ganz ansprechenden Leistungen. Mit 21 Jahren ist noch nichts vorbei, aber wenn er sich in der Bundesliga etablieren will, heißt es jetzt Gas geben. Ma remember das Derby mit dem IV-Duo Wimmer (18 Jahre) - Wimmer (19 Jahre), das 2:1 verloren ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Februar 2015 Dann müsstn wir ja beim Kovacec auch einiges bekommen haben?nein, der hat in der Jugend nie bei uns gespielt aber bei kovacic müsste es so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Februar 2015 nein, der hat in der Jugend nie bei uns gespielt aber bei kovacic müsste es so sein Siehe hier: http://www.nachrichten.at/sport/lask/LASK-kassiert-bei-Elf-Millionen-Transfer-mit;art100,1056221 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2015 nein, der hat in der Jugend nie bei uns gespielt aber bei kovacic müsste es so sein Siehe hier: http://www.nachrichten.at/sport/lask/LASK-kassiert-bei-Elf-Millionen-Transfer-mit;art100,1056221 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 3. Februar 2015 Wenn alle Angaben stimmen, wären es 55.000 Euro gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2015 Euer ehemaliger Stürmer Petar Skuletic hat, nachdem er in Linz nicht Fuß fassen konnte, eine ganz gute Karriere hingelegt. Wechselte im Winter für eine Ablöse von vier Millionen Euro von Partizan Belgrad zu Lok Moskau. http://www.transfermarkt.at/petar-skuletic/profil/spieler/58295 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts