Recommended Posts

ASB-Halbgott

nach seinem übertriebenen jubel nach dem 0:3 im zweiten spiel gegen die RB Juniors fält es mir schwer ihm alles gute zu wünschen, aber einen eintrag in "Was wurde aus..." hat sich das trotzdem verdient.

R. Aufhauser ab jetzt kein aktiver spieler mehr, sondern co trainer bei den RB Juniors

http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/aufhauser-wird-co-trainer/page/87603-33-52---585.html

"übertriebener Jubel" ?

kann ich mich nicht dran erinnern - was war da ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

"übertriebener Jubel" ?

kann ich mich nicht dran erinnern - was war da ?

primär hat er sich nicht mehr oder weniger gefreut wie es ein jeder anderer auch tun würde, doch angesichts seiner worte ein jahr zuvor. „wir spieler brauchen euch fans, die LASKfans sind die besten, es ist so eine tolle zeit hier, der LASK muss mit diesen fans einfach in die BuLi, dieser verein mit all seinen fans ist mir richtig ans herz gewachsen“ stieß mir sein feiern – als würde er gerade die CL gewonnen haben – sauer auf. sportlich gesehen wars okay, charakterlich wars mMn. unter aller sau.

aber das hat damals nicht nur auf ihn zugetroffen und ist jetzt auch schon wieder zu lange her um über diese söldnereinstellung zu sudern ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

derflinger zum hsv

http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/derflinger-wechselt-zum-hsv/page/87619-520-66---602.html

bin gespannt wie es mit ihm weitergeht, das zeug ein ganz großer zu werden hätte er auf jeden fall. vielleicht stellt er sich in hamburg ja etwas geschickter an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Musst dir mal seine Facebook-Seite durchlesen....

Darf man heutzutage nicht mehr christlich sein oder was? Muss es so sein das mehr Türken (Muslime) als alles andere umeinander rennt? Meine Güte am besten sollte jeder so sein !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Er hat ja auch schon wieder einige Sachen von seiner Pinnwand gelöscht. Aber was der teilweise alles geschrieben hat war nimmer normal. Kenn ihn ja noch extrem gut. hab mit ihm im LAZ Linz und in der Schülerliga gespielt.

Mir is es ja wurscht was er schreibt, den Bayern-Verantwortlichen war es dass aber scheinbar nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

Darf man heutzutage nicht mehr christlich sein oder was?

darf man das nicht bescheuert finden oder was?

Muss es so sein das mehr Türken (Muslime) als alles andere umeinander rennt? Meine Güte am besten sollte jeder so sein !!

nein, die sitzen im selben deppenboot wie du, keine sorge, mein guter christ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Er hat ja auch schon wieder einige Sachen von seiner Pinnwand gelöscht. Aber was der teilweise alles geschrieben hat war nimmer normal. Kenn ihn ja noch extrem gut. hab mit ihm im LAZ Linz und in der Schülerliga gespielt.

Mir is es ja wurscht was er schreibt, den Bayern-Verantwortlichen war es dass aber scheinbar nicht...

Ok das ist das was anderes.. Aber was momentan so zu lesen ist, ist jetzt nicht schlimm ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Darf man heutzutage nicht mehr christlich sein oder was? Muss es so sein das mehr Türken (Muslime) als alles andere umeinander rennt? Meine Güte am besten sollte jeder so sein !!

Was für ein Deppenposting...mich wundert ja kein Wahlergebnis mehr in diesem Land...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

Finde es eigentlich erschreckend, dass all diese Sekten noch immer so viele Anhänger haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag