Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2014 nach seinem übertriebenen jubel nach dem 0:3 im zweiten spiel gegen die RB Juniors fält es mir schwer ihm alles gute zu wünschen, aber einen eintrag in "Was wurde aus..." hat sich das trotzdem verdient. R. Aufhauser ab jetzt kein aktiver spieler mehr, sondern co trainer bei den RB Juniors http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/aufhauser-wird-co-trainer/page/87603-33-52---585.html "übertriebener Jubel" ? kann ich mich nicht dran erinnern - was war da ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2014 "übertriebener Jubel" ? kann ich mich nicht dran erinnern - was war da ? primär hat er sich nicht mehr oder weniger gefreut wie es ein jeder anderer auch tun würde, doch angesichts seiner worte ein jahr zuvor. „wir spieler brauchen euch fans, die LASKfans sind die besten, es ist so eine tolle zeit hier, der LASK muss mit diesen fans einfach in die BuLi, dieser verein mit all seinen fans ist mir richtig ans herz gewachsen“ stieß mir sein feiern – als würde er gerade die CL gewonnen haben – sauer auf. sportlich gesehen wars okay, charakterlich wars mMn. unter aller sau. aber das hat damals nicht nur auf ihn zugetroffen und ist jetzt auch schon wieder zu lange her um über diese söldnereinstellung zu sudern ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. Juni 2014 derflinger zum hsvhttp://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/derflinger-wechselt-zum-hsv/page/87619-520-66---602.html bin gespannt wie es mit ihm weitergeht, das zeug ein ganz großer zu werden hätte er auf jeden fall. vielleicht stellt er sich in hamburg ja etwas geschickter an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2014 bei bayern gab es ja probleme, weil er laut medien mitglieder bei einer sekte ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2014 Musst dir mal seine Facebook-Seite durchlesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Juni 2014 Musst dir mal seine Facebook-Seite durchlesen.... Darf man heutzutage nicht mehr christlich sein oder was? Muss es so sein das mehr Türken (Muslime) als alles andere umeinander rennt? Meine Güte am besten sollte jeder so sein !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2014 Tob dich dann im Beisl aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Juni 2014 Tob dich dann im Beisl aus Is doch wahr nur weil er etwas stärker Jesus glaubt..? Schau dir mal die Brasilianer an.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2014 Er hat ja auch schon wieder einige Sachen von seiner Pinnwand gelöscht. Aber was der teilweise alles geschrieben hat war nimmer normal. Kenn ihn ja noch extrem gut. hab mit ihm im LAZ Linz und in der Schülerliga gespielt. Mir is es ja wurscht was er schreibt, den Bayern-Verantwortlichen war es dass aber scheinbar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. Juni 2014 Darf man heutzutage nicht mehr christlich sein oder was? darf man das nicht bescheuert finden oder was? Muss es so sein das mehr Türken (Muslime) als alles andere umeinander rennt? Meine Güte am besten sollte jeder so sein !! nein, die sitzen im selben deppenboot wie du, keine sorge, mein guter christ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2014 @ Petroleum ........ im selben deppenboot wie du ......... Du glaubst wohl auch, du kannst dir im ASB alles erlauben ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Juni 2014 Er hat ja auch schon wieder einige Sachen von seiner Pinnwand gelöscht. Aber was der teilweise alles geschrieben hat war nimmer normal. Kenn ihn ja noch extrem gut. hab mit ihm im LAZ Linz und in der Schülerliga gespielt. Mir is es ja wurscht was er schreibt, den Bayern-Verantwortlichen war es dass aber scheinbar nicht... Ok das ist das was anderes.. Aber was momentan so zu lesen ist, ist jetzt nicht schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 19. Juni 2014 Darf man heutzutage nicht mehr christlich sein oder was? Muss es so sein das mehr Türken (Muslime) als alles andere umeinander rennt? Meine Güte am besten sollte jeder so sein !! Was für ein Deppenposting...mich wundert ja kein Wahlergebnis mehr in diesem Land... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 19. Juni 2014 Darf man heutzutage nicht mehr christlich sein oder was? Muss es so sein das mehr Türken (Muslime) als alles andere umeinander rennt? Meine Güte am besten sollte jeder so sein !! Finde es eigentlich erschreckend, dass all diese Sekten noch immer so viele Anhänger haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2014 Finde es eigentlich erschreckend, dass all diese Sekten noch immer so viele Anhänger haben. ...und dann auch noch die NEOS wählen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts