MEISTER1965 Postinho Geschrieben 22. April 2014 Oder dir fehlt das notwendige Allgemein-Wissen!? http://de.wikipedia.org/wiki/Kevin_Wimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. April 2014 Früher wo da Reichel da war hat jeder kritisch hinterfragt besonders seit1908, seit dem aber die Freunde da sind ist alles super was die machen, evtl. machen sie auch Fehler, sicher haben die einen extremen Bonus aber super ist sicher auch nicht alles! Siehe der Rücktritt von Strobl, ausfinanzierung der Saison,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 22. April 2014 Früher wo da Reichel da war hat jeder kritisch hinterfragt besonders seit1908, seit dem aber die Freunde da sind ist alles super was die machen, evtl. machen sie auch Fehler, sicher haben die einen extremen Bonus aber super ist sicher auch nicht alles! Siehe der Rücktritt von Strobl, ausfinanzierung der Saison,... Ja,... das stimmt wirklich. Genau aus diesem Grund sollten wir uns eher nicht für Kevin Wimmer freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) absolut. denn immerhin hat kevin wimmer ja unter pmr beim lask gespielt ... PFUI kevin wimmer bearbeitet 22. April 2014 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. April 2014 Ich hätte mich auch für Wimmer gefreut, wenn Reichel noch an der Macht wäre. Mich freut's für ihn, weil er bodenständig rüberkommt. und, weil er weiterhin am LASK interessiert ist. Sein Vater ist Torwarttrainer beim LASK, d.h. es gibt noch eine weitere Verbindung zum LASK. Für Dich lasse ich beim nächsten Mal halt die clapping hands weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) das hat überhaupt nix mit Kevin Wimmer zu tun, also off topic. War nur mal eine Klarstellung! Ihr wißt's ja sowieso alles besser. bearbeitet 22. April 2014 von Laskinger1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. April 2014 Ihr wißt's ja sowieso alles besser. stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. April 2014 das hat überhaupt nix mit Kevin Wimmer zu tun, also off topic. War nur mal eine Klarstellung! Ihr wißt's ja sowieso alles besser. O.k. - aber nochmal - Du hast geschrieben: "Und das bringt UNS jetzt was?" Das Ganze steht im "Was wurde aus..."-Thread. Mich würde interessieren, was Dich konkret an meinem Post stört, irritiert, gern auch per p.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. April 2014 Geh bitte, beachtet ihn nicht übermäßig, soll lieber mit anderen Usern die 16er-Liga diskutieren im Bundesliga-Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) Hat irgendwer Informationen/Spielstatistiken/Fotos/etc. von Ex-Laskler Andreas Roth ? Meine Schwiegermutter war in Jugend-Zeiten mit ihm zusammen und würd sich über jede Erinnerung freuen ;-) Hab schon Google/YouTube abgesucht und kein einziges Foto gefunden ich bin fündig geworden und zwar im schottischen programmheft des europacup-sechzehntelfinales vom 7. november 1984: dundee united : linzer ask. damals stand roth auf jeden fall im kader und ein bild ist auch dabei: edit: auf dem mannschaftsfoto ist er auch oben. das muss aber mindestens ein jahr älter sein, zumindest nach der frisur zu urteilen! bearbeitet 22. April 2014 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) ich möchte nicht nur K. Wimmer zu diesem wahnsinns erfolg gratulieren, sondern auch P. Stöger! der war ja auch mal einer von uns! herzlichen glückwunsch den beiden!!! bearbeitet 22. April 2014 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2014 Peter ist für mich auch immer der schönste LASKler aller Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Mai 2014 niklas hoheneder wird in knapp 5 minuten den aufstieg mit leipzig feiern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 3. Mai 2014 (bearbeitet) niklas hoheneder wird in knapp 5 minuten den aufstieg mit leipzig feiern können.Leider kann man sich darüber nicht für ihn freuen weil der nächste Kommerzverein die Fussballtradition zerstört... bearbeitet 3. Mai 2014 von Deadman1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. Mai 2014 ah, der didi soll dort ruhig seinen verein hochziehen, dann kann salzburg wenigstens nimmer international spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts