Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2014 Flo Klein wechselt im Sommer zum VFB Stuttgart. ...laut Kronen Zeitung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 14. April 2014 Da passt er hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 14. April 2014 Richard Cardozo spielt seit 01. April wieder bei Hume City in Australien, nachdem er im Herbst/Winter für Waitakare Utd. in Neuseeland auf Torejagd ging und in 13 Spielen auf 10 Tore und 5 Assits kam. Warum er (abgesehen von der schwachen Liga) so gute Scorerwerte hat? Ganz einfach,... Cardozo kam ausschließlich als Stürmer zum Einsatz! Nachdem er vor seinem Wechsel zum LASK schonmal Torschützenkönig in der 2. australischen Liga wurde, liegt jetzt der Verdacht nahe, dass er damals von Schachner als 6er/8er nicht ganz sooo optimal eingesetzt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. April 2014 Da passt er hin! Was gibts wieder zum Aussetzen? Wittern du und der Schellmann wieder Ungemach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 14. April 2014 Von der Bank in der Bundesliga nach Deutschland und hoffentlich in die 1 Liga, man könnte fast von einem Aufstieg sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2014 (bearbeitet) Mateo Kovacic, zentrales Mittelfeld, 15 Mio. Euro Über den LASK schaffte der in Linz geborene Kovacic den Sprung in die Fußballwelt. Nach der Rückkehr nach Kroatien landete der 19-Jährige über Dinamo Zagreb für elf Mio. Euro bei Inter. Unter Coach Walter Mazzari muss sich Kovacic mit der „Joker“-Rolle begnügen. Der universelle Mittelfeldspieler und starke Techniker, den Giovanni Trapattoni als Mischung aus Kaka und Clarence Seedorf bezeichnete, könnte einen Wechsel anstreben. Als Interessent gilt Liverpool. http://sport.orf.at/stories/2205444/2205443/ bearbeitet 15. April 2014 von cheesy1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 15. April 2014 Wahnsinn was aus ihm gworden ist. Den Gschicht vom Sieg über ihn und n Derflinger werd ich wohl noch meine Kinder erzähln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2014 (bearbeitet) Wahnsinn was aus ihm gworden ist. Den Gschicht vom Sieg über ihn und n Derflinger werd ich wohl noch meine Kinder erzähln. Und ich hab mit beiden gekickt im LAZ und in der Schülerliga bearbeitet 15. April 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2014 Thomas Wisio zieht mit dem SKN St.Pölten nach dem Sieg gegen Josko Ried ins Halbfinale ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2014 Hat irgendwer Informationen/Spielstatistiken/Fotos/etc. von Ex-Laskler Andreas Roth ? Meine Schwiegermutter war in Jugend-Zeiten mit ihm zusammen und würd sich über jede Erinnerung freuen ;-) Hab schon Google/YouTube abgesucht und kein einziges Foto gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. April 2014 aha... hab ich auch nicht gewußt : Sidy Ba http://www.transfermarkt.at/de/hagmayr-sportmanagement-gmbh/details/berater_160.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. April 2014 Kevin Wimmer Meister mit Köln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. April 2014 Kevin Wimmer Meister mit Köln Und das bringt UNS jetzt was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. April 2014 wer bist du eigentlich?!!? ... deshalb stehts ja hier "was wurde aus" ... und das kevin weiterhin ein lask´ler ist, hat er ja schon mehrmals bewiesen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. April 2014 wer bist du eigentlich?!!? ... deshalb stehts ja hier "was wurde aus" ... und das kevin weiterhin ein lask´ler ist, hat er ja schon mehrmals bewiesen ... Einer der nicht zu allem gleich super/klasse/toll sagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts