Recommended Posts

Posting-Pate

Richard Cardozo spielt seit 01. April wieder bei Hume City in Australien, nachdem er im Herbst/Winter für Waitakare Utd. in Neuseeland auf Torejagd ging und in 13 Spielen auf 10 Tore und 5 Assits kam. Warum er (abgesehen von der schwachen Liga) so gute Scorerwerte hat? Ganz einfach,... Cardozo kam ausschließlich als Stürmer zum Einsatz! Nachdem er vor seinem Wechsel zum LASK schonmal Torschützenkönig in der 2. australischen Liga wurde, liegt jetzt der Verdacht nahe, dass er damals von Schachner als 6er/8er nicht ganz sooo optimal eingesetzt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Von der Bank in der Bundesliga nach Deutschland und hoffentlich in die 1 Liga, man könnte fast von einem Aufstieg sprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mateo Kovacic, zentrales Mittelfeld, 15 Mio. Euro

Über den LASK schaffte der in Linz geborene Kovacic den Sprung in die Fußballwelt. Nach der Rückkehr nach Kroatien landete der 19-Jährige über Dinamo Zagreb für elf Mio. Euro bei Inter. Unter Coach Walter Mazzari muss sich Kovacic mit der „Joker“-Rolle begnügen. Der universelle Mittelfeldspieler und starke Techniker, den Giovanni Trapattoni als Mischung aus Kaka und Clarence Seedorf bezeichnete, könnte einen Wechsel anstreben. Als Interessent gilt Liverpool.

http://sport.orf.at/stories/2205444/2205443/

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Wahnsinn was aus ihm gworden ist.

Den Gschicht vom Sieg über ihn und n Derflinger werd ich wohl noch meine Kinder erzähln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wahnsinn was aus ihm gworden ist.

Den Gschicht vom Sieg über ihn und n Derflinger werd ich wohl noch meine Kinder erzähln.

Und ich hab mit beiden gekickt im LAZ und in der Schülerliga :allaaah:

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hat irgendwer Informationen/Spielstatistiken/Fotos/etc. von Ex-Laskler Andreas Roth ?

Meine Schwiegermutter war in Jugend-Zeiten mit ihm zusammen und würd sich über jede Erinnerung freuen ;-)

Hab schon Google/YouTube abgesucht und kein einziges Foto gefunden :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

wer bist du eigentlich?!!? ... deshalb stehts ja hier "was wurde aus" ... und das kevin weiterhin ein lask´ler ist, hat er ja schon mehrmals bewiesen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag