Litzi Wir leben LASK Geschrieben 11. März 2014 hätt ich das früher gewusst, hätt ich da natürlich genauer nachgefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. März 2014 Sebastian Wimmer heute mit dem Siegestor für Parndorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2014 der wimmer ist ja mit seinem wechsel auch richtig eingefahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) der wimmer ist ja mit seinem wechsel auch richtig eingefahren... Vierter IV bei der Austria zu sein ist keine Schande - da macht es sicher noch mehr Sinn, Spielpraxis in der 2. Liga zu hamstern. Vielleicht besteht ja auch die Chance wieder mal auf seine Rückkehr, leider hat die äußerst originelle IV-Paarung Wimmer/Wimmer bei uns nur 2 (?) Spiele zusammen absolviert. bearbeitet 12. März 2014 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 12. März 2014 der wimmer ist ja mit seinem wechsel auch richtig eingefahren... Seit seinem Abgang hat Wimmer 17 Spiele in der Ersten Liga gemacht und wir kein einziges. Bleibt abzuwarten, wie es mit ihm und uns weitergeht, aber aktuell hat mit seinem Wechsel wohl mehr richtig gemacht, als er es mit einem Verbleib getan hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 20. März 2014 Wie gehts eigentlich dem Peter Pawlowski? Gibts da schon was neues oder zustand weiterhin unverändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 20. März 2014 klein heute btw mit einer recht starken leistung für salzburg, hatte einpaar gute szenen. ich bin gspannt, wohin sein weg nach salzburg führt, sein vertrag soll ja scheinbar nicht verlängert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2014 der wird mehr oder weniger fix nicht verlängert. der geht sicher zu sturm oder austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 3. April 2014 piermayr unterschreibt in den USA http://www.transfermarkt.at/de/oefb-legionaer-piermayr-wechselt-in-die-usa/news/anzeigen_154799.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2014 (bearbeitet) Thomas Piermayr wechselt nach Amerika. E: nur Sekunden zu spät :-) http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/weitere-ligen/news/piermayr-wechselt-in-die-mls/page/81114-31-55-29747--29748.html bearbeitet 3. April 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2014 Klein am ehesten zu RB Leipzig . Quelle Hoheneder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sAueskraut Ergänzungsspieler Geschrieben 7. April 2014 klein heute btw mit einer recht starken leistung für salzburg, hatte einpaar gute szenen. ich bin gspannt, wohin sein weg nach salzburg führt, sein vertrag soll ja scheinbar nicht verlängert werden. Jop, gegen Basel war er echt einer der stärksten Salzburger. Hat da ziemlich viel Eigenwerbung für einen Verbleib bei RB Salzburg gemacht. Einen Wechsel innerhalb der Bundesliga kann man wohl ausschließen denke ich. Wenn dann Deutschland 2. Liga, RB Leipzig kann ich mir (noch) nicht vorstellen, wäre dann aber eine coole Reunion mit Hoheneder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 8. April 2014 kobleder heute mit dem entscheidenden tor beim spiel mattersburg : lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 8. April 2014 kobleder heute mit dem entscheidenden tor beim spiel mattersburg : lustenau war aber (leider) a Eigentor Auch Sebastian Wimmer (Parndorf) erzielte heute ein Tor - aber ebenfalls ein Eigentor - Hartberg siegte somit mit 2-0 scheidet daher m.M.n. als möglicher Relegationsgegner aus. Is zwar noch zu früh um Prognosen aufzustellen, aber ich denke Mattersburg, Horn und Parndorf sind zur Zeit in einer schwächeren Form als Hartberg (16 Punkte in den letzten 9 Spielen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. April 2014 Flo Klein wechselt im Sommer zum VFB Stuttgart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts