Recommended Posts

Naturbua

der wimmer ist ja mit seinem wechsel auch richtig eingefahren...

Vierter IV bei der Austria zu sein ist keine Schande - da macht es sicher noch mehr Sinn, Spielpraxis in der 2. Liga zu hamstern. Vielleicht besteht ja auch die Chance wieder mal auf seine Rückkehr, leider hat die äußerst originelle IV-Paarung Wimmer/Wimmer bei uns nur 2 (?) Spiele zusammen absolviert.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

der wimmer ist ja mit seinem wechsel auch richtig eingefahren...

Seit seinem Abgang hat Wimmer 17 Spiele in der Ersten Liga gemacht und wir kein einziges. Bleibt abzuwarten, wie es mit ihm und uns weitergeht, aber aktuell hat mit seinem Wechsel wohl mehr richtig gemacht, als er es mit einem Verbleib getan hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Wir leben LASK

klein heute btw mit einer recht starken leistung für salzburg, hatte einpaar gute szenen. ich bin gspannt, wohin sein weg nach salzburg führt, sein vertrag soll ja scheinbar nicht verlängert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Ergänzungsspieler

klein heute btw mit einer recht starken leistung für salzburg, hatte einpaar gute szenen. ich bin gspannt, wohin sein weg nach salzburg führt, sein vertrag soll ja scheinbar nicht verlängert werden.

Jop, gegen Basel war er echt einer der stärksten Salzburger. Hat da ziemlich viel Eigenwerbung für einen Verbleib bei RB Salzburg gemacht. Einen Wechsel innerhalb der Bundesliga kann man wohl ausschließen denke ich. Wenn dann Deutschland 2. Liga, RB Leipzig kann ich mir (noch) nicht vorstellen, wäre dann aber eine coole Reunion mit Hoheneder. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

kobleder heute mit dem entscheidenden tor beim spiel mattersburg : lustenau :=

war aber (leider) a Eigentor :D

Auch Sebastian Wimmer (Parndorf) erzielte heute ein Tor - aber ebenfalls ein Eigentor - Hartberg siegte somit mit 2-0 scheidet daher m.M.n. als möglicher Relegationsgegner aus. Is zwar noch zu früh um Prognosen aufzustellen, aber ich denke Mattersburg, Horn und Parndorf sind zur Zeit in einer schwächeren Form als Hartberg (16 Punkte in den letzten 9 Spielen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag