Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2013 Georg Margreitter wechselt vom englischen Drittligisten Wolverhampton Wanderers zum dänischen Meister FC Kopenhagen und darf somit Champions League-Luft gegen Mannschaften wie Real Madrid, Juventus Turin und Galatasaray schnuppern. Der Buasch hods gschofft ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. September 2013 Georg Margreitter wechselt vom englischen Drittligisten Wolverhampton Wanderers zum dänischen Meister FC Kopenhagen und darf somit Champions League-Luft gegen Mannschaften wie Real Madrid, Juventus Turin und Galatasaray schnuppern. Der Buasch hods gschofft ! Bei den Wolves hat er leider so gut wie nie gespielt, aber eine amüsante Geschichte gibts da: " Don`t touch him, George" http://derstandard.at/1348285012106/Dont-touch-him-George 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. September 2013 Georg Margreitter wechselt vom englischen Drittligisten Wolverhampton Wanderers zum dänischen Meister FC Kopenhagen und darf somit Champions League-Luft gegen Mannschaften wie Real Madrid, Juventus Turin und Galatasaray schnuppern. Der Buasch hods gschofft ! Ein super Typ, dem gönn ich das von Herzen. Allein das Tor zum 3:3 in Graz wird immer in meiner Erinnerung bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2013 bin gerade auf folgendes interview gestoßen: rainer moosbauer war ja damals bei uns goalie, extrem jung und er wurde meiner meinung nach damals ziemlich "verheizt", sonst würde er heute sicherlich bundesliga spielen. lindenberger hat da sicherlich seinen anteil gehabt... http://guutejournal.at/sport/323-fussball-schock-fuer-sv-gallneukirchen-rainer-moosbauer-beendet-laufbahn.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. September 2013 bin gerade auf folgendes interview gestoßen: rainer moosbauer war ja damals bei uns goalie, extrem jung und er wurde meiner meinung nach damals ziemlich "verheizt", sonst würde er heute sicherlich bundesliga spielen. lindenberger hat da sicherlich seinen anteil gehabt... http://guutejournal.at/sport/323-fussball-schock-fuer-sv-gallneukirchen-rainer-moosbauer-beendet-laufbahn.html Ja der Moosi hat mir damals ziemlich Leid getan. Auch weil ich als 16-jähriger Tormann in der Bezirksliga ausgebootet wurde. ich weiß, wie das is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 8. September 2013 "Ja der Moosi hat mir damals ziemlich Leid getan..." seine karriere hat sehr unter dem ego vom lindenberger gelitten...er war damals sicher nicht der schuldige für die beschissene lage. ich glaub das war damals der knackpunkt wodurch er den "biss" verloren hat und darauf kann der herr lindenberger so richtig stolz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2013 Kevin Wimmer heute erstmals in der Startelf beim Effzeh in Cottbus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2013 Kevin Wimmer heute erstmals in der Startelf beim Effzeh in Cottbus!!! Na was will man mehr. 90 Minuten als linker Verteidiger durchgespielt, gutes Spiel gemacht, zwei Assists(!) und 4:0 gewonnen. Bravo Kevin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2013 Gernot Trauner in der Rieder Startelf im live-Spiel gegen Rapid. Bisher erst 65 Minuten gespielt in 3 Einwechslungen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2013 Davorin Kablar schiesst Wacker im Alleingang ausm Cup ! :D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2013 Kevin Wimmer abermals in der Kölner Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. September 2013 Kevin Wimmer abermals in der Kölner Startelf. Und hat eine Bombenpartie gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2013 https://m.facebook.com/kevin.wimmer.28 Kevin Wimmer hat auf Facebook nun auch seine offizielle Fanseite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Oktober 2013 ich vergönns ihm wirklich sehr. war schon bei uns ein echter ausnahmekicker für sein alter. frag mich nur grad, warum er sich immer hacki nennt, bei seinen fb postings. hatte er den namen bei uns auch schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Oktober 2013 ich vergönns ihm wirklich sehr. war schon bei uns ein echter ausnahmekicker für sein alter. frag mich nur grad, warum er sich immer hacki nennt, bei seinen fb postings. hatte er den namen bei uns auch schon? Mich freuts auch sehr für Ihn!! Ich glaub der macht die Seite nicht selber und der "Hacki" hat den Beitrag verfasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts