Recommended Posts

Postinho

Das Zeug für einen guten Fußballer hat er. Reichel hat nach Glasner und Novakovic den nächsten Spieler eine Saison durchgefüttert, damit er sich in Ruhe auskurieren konnte, ohne dass der LASK davon profitieren konnte. Das soll jetzt aber kein Vorwurf an die Spieler sein. An ihrer Stelle hätte ich es genau so gemacht, vorausgesetzt man findet so einen Depperten :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das Zeug für einen guten Fußballer hat er. Reichel hat nach Glasner und Novakovic den nächsten Spieler eine Saison durchgefüttert, damit er sich in Ruhe auskurieren konnte, ohne dass der LASK davon profitieren konnte. Das soll jetzt aber kein Vorwurf an die Spieler sein. An ihrer Stelle hätte ich es genau so gemacht, vorausgesetzt man findet so einen Depperten :x

das kann ich nicht so stehen lassen. Wenn der Sulimani nämlich 10 Spiele mehr spielt und dort genauso überzeugt wie sonst wäre vermutlich sein Vertrag verlängert und er teuer verkauft worden.

Dann hätten wir den nächsten Wallner gehabt. Reichel versucht halt immer wieder Spieler, die in der Versenkung sind nochmal rauszuholen um dann mit ihnen gutes Geld zu machen. Würde jeder von uns machen - und der Erfolg bei Wallner gibt ihm recht. Das dabei öfters nix dabei rauskommt (Charles Amoah, etc.) ist normal.

Und was kostet ein Sulimani dem LASK wenn er verletzt ist? Einen Platz im Kader den ein anderer haben könnte, sonst nix, weil ich glaube dass die Spieler versichert sind und daher die Versicherung bei Verletzung das Gehalt übernimmt, oder täusche ich mich da??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will ja reichel nichts zugute halten aber bei sulimani kann man nur von pech sprechen,

er hat ja geglaubt nach ein paar toren in der el oder deren quali im ausland unterzukommen und hat sich dabei grob verspekuliert,

im juni hätte man ihn nicht bezahlen können, mitte august ging er dann wahrscheinlich relativ billig her

wenn ich jetzt die entscheidung hätte ob ich lieber aigner oder sulimani ein bundesligagehalt in der 1. liga bezahle, dann gibts nicht viel zu diskutieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das kann ich nicht so stehen lassen. Wenn der Sulimani nämlich 10 Spiele mehr spielt und dort genauso überzeugt wie sonst wäre vermutlich sein Vertrag verlängert und er teuer verkauft worden.

Dann hätten wir den nächsten Wallner gehabt. Reichel versucht halt immer wieder Spieler, die in der Versenkung sind nochmal rauszuholen um dann mit ihnen gutes Geld zu machen. Würde jeder von uns machen - und der Erfolg bei Wallner gibt ihm recht. Das dabei öfters nix dabei rauskommt (Charles Amoah, etc.) ist normal.

Und was kostet ein Sulimani dem LASK wenn er verletzt ist? Einen Platz im Kader den ein anderer haben könnte, sonst nix, weil ich glaube dass die Spieler versichert sind und daher die Versicherung bei Verletzung das Gehalt übernimmt, oder täusche ich mich da??

Das kann ich jetzt nicht ganz so stehen lassen. Sulimani war eine NOT-Verpflichtung, als der Hut wieder einmal lichterloh brannte. Hauptsache man bessert vermeintlich gut nach, ohne sich darum zu kümmern, warum der Spieler so "günstig" zu haben ist. Hätte man das getan, dann hätte man ihn nicht nehmen dürfen. Wenn erjetzt tatsächlich wieder voll fit ist, dann frage ich mich, was ist mit unserer Ärzteabteilung los? Immerhin ist er bei seinem letzten Einsatz für den LASK wieder, mit Leistenproblemen(!), ausgeschieden. Also überlasse ich es deiner Fantasie, was da los ist/sein könnte.

Wallner war die Einzige Ausnahme in 11 Jahren!!

Das mit der Versicherung könnte stimmen. Aber nur wenn er 100%ig gesund gekommen wäre. Das kann man leicht bezweifeln. Und die Versicherungen sind da garantiert sehr misstrauisch.

Ist jetzt eh schon egal. Bei uns hat er leider nicht das gebracht was wir uns gewunschen haben. Ist er jetzt wirklich wieder fit, dann habe ich recht, wenn nicht, dann stimmt deine Version ;)

Allerdings hätte man dann seinen Vertrag verlängern müssen. Sonst bleibt für mich trotzdem noch die Frage, zu was er geholt wurde? Egal ob er dem LASK was gekostet hat oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

HOheneder hat auch auf twitter ein Foto von einem Bier gepostet. Auf dem Glas steht Karlsruhe und noch ein Sprücherl. Sein Kommentar: Das Bier schmeckt schon mal. ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Siegfried Rasswalder und Richard Wemmer wechseln vom SV Horn (Regionalliga Ost) in die Bezirksliga zur Union Thalheim.

Dafür kommt jetzt doch Mario Konrad von Rapid zum SV Horn.

bearbeitet von Frosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Siegfried Rasswalder und Richard Wemmer wechseln vom SV Horn (Regionalliga Ost) in die Bezirksliga zur Union Thalheim.

Dafür kommt jetzt doch Mario Konrad von Rapid zum SV Horn.

de ham ja auch großes vor dort.

hätte mir nie gedacht, dass rasswalder schon so früh so untergehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

de ham ja auch großes vor dort.

hätte mir nie gedacht, dass rasswalder schon so früh so untergehen würde.

reinmayr dort als trainer am aufstieg vorbeigeschrammt - da dorfkaiser rüstet auf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag