Recommended Posts

schwarz auf weiß
_Simon_ schrieb vor 2 Minuten:

Michorl zum GAK

https://www.instagram.com/reel/DY18YQcIRUj/?igsh=NjluaXUxYTduNjBx

Vertrag bis 2028 - Roter Transferkracher: Michorl dockt beim GAK an! | krone.at https://share.google/6lGso74SzjyfvEy2o

bin gespannt ob er noch an alte Leistungen anknüpfen kann oder ob das Jammern das er nicht zu uns gekommen ist relativ schnell verstummt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

bin gespannt ob er noch an alte Leistungen anknüpfen kann oder ob das Jammern das er nicht zu uns gekommen ist relativ schnell verstummt ;)

dass er mit 31 schon im Ö is ,wäre überraschend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
chrisi1211 schrieb Gerade eben:

dass er mit 31 schon im Ö is ,wäre überraschend

Ich halte grundsätzlich nichts von Rückkehrern weil sie meist grandios scheitern wie man bei der lieben Konkurrenz immer wieder sieht und wo soll er bei uns bitte spielen? Natürlich wäre es eine schöne Geschichte aber wir sind nicht bei der Caritas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

Ich halte grundsätzlich nichts von Rückkehrern weil sie meist grandios scheitern wie man bei der lieben Konkurrenz immer wieder sieht und wo soll er bei uns bitte spielen? Natürlich wäre es eine schöne Geschichte aber wir sind nicht bei der Caritas.

Eh, stimm dir da zu, ich meine nur, dass er sicherlich immernoch gut genug wäre für uns als Ergänzung/Backup. oder für die Amateure :davinci:

Aber ich meinte eher mit 31 wird er fix nicht komplett am Sand sein, hat ja noch vor 2 Jahren bei uns gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Puuh damit war nicht zu rechnen 

Ich denke als Profi musst schon schauen wo du bleibst und auf der anderen Seite war er immer ein schwarz/weisser obwohl er regelrecht abmontiert wurde 

Wünsch ihm schon alles Gute, aber nicht gegen uns 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag