Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Samstag um 18:15 111ASK schrieb Gerade eben: Das könnte sogar gut passen. 3-4 schlechte Spiele en suite und da ist wieder Unruhe drinnen. Wie Köln ähnlich unpassend für einen Stürmer, der gerade aus Hartberg kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Samstag um 18:22 111ASK schrieb vor 7 Minuten: Das könnte sogar gut passen. Der wird dort untergehen wie Horvath und Taferner bei Dynamo. So gut ist er ned. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 18:24 Steht irgendwo geschrieben welche Ablösesumme für Havel im Raum steht? Ich glaube da hat der LASK eine ordentliche Weiterverkaufsbeteiligung vereinbart … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Samstag um 19:56 https://www.instagram.com/reel/DYKxYv1sW8D/?igsh=MTI0cWNnbHZtZmU4dQ== 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Montag um 08:18 Bohemian Flexer schrieb am 16.5.2026 um 11:27 : Ziereis gegen Ljubicic um den Abstieg. Ljubicic als Leihspieler abgestiegen. Ziereis hat sich in die Relegation gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 17 Stunden eigentlich völlig irre - der LASK hat seit seinem Wechsel nach Salzburg zwei Titel mehr geholt als Salzburg 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzweißer Beobachter Anfänger Geschrieben vor 17 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten: eigentlich völlig irre - der LASK hat seit seinem Wechsel nach Salzburg zwei Titel mehr geholt als Salzburg Man könnte fast sagen es ist zum Haareraufen. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 16 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 49 Minuten: eigentlich völlig irre - der LASK hat seit seinem Wechsel nach Salzburg zwei Titel mehr geholt als Salzburg So angfressen, wie der in jedem Interview dagestanden ist, wundert mich das nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 16 Stunden Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: So angfressen, wie der in jedem Interview dagestanden ist, wundert mich das nicht vom sunny boy image dass er damals bei uns an den tag legte, ist seit seinem wechsel nach salzburg nicht mehr viel übrig. eigentlich wirkt der immer massivst angfressn seitdem 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 16 Stunden Schwarzweißer Beobachter schrieb vor 36 Minuten: Man könnte fast sagen es ist zum Haareraufen. In die Türkei braucht er auf alle Fälle nicht mehr wechseln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden: In die Türkei braucht er auf alle Fälle nicht mehr wechseln Was denkt man sich dabei so etwas zu posten...ein ehemaliger Spieler denn ihr meiner Erinnerung gehuldigt habt..plötzlich lächerlich darzustellen...laskler und Frisur ist eh schon immer ein spezielles Thema...cool wäre es wennst 8 Bilder von dir posten würdest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 12 Stunden blauweiss78 schrieb Gerade eben: Was denkt man sich dabei so etwas zu posten...ein ehemaliger Spieler denn ihr meiner Erinnerung gehuldigt habt..plötzlich lächerlich darzustellen...laskler und Frisur ist eh schon immer ein spezielles Thema...cool wäre es wennst 8 Bilder von dir posten würdest Er hat es selber auf seiner offiziellen Instagram Seite beworben du Choleriker 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Sulzner mit dem zwischenzeitlichen Ausgleich gegen Ried, hat trotzdem nicht gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 12 Stunden: Was denkt man sich dabei so etwas zu posten...ein ehemaliger Spieler denn ihr meiner Erinnerung gehuldigt habt..plötzlich lächerlich darzustellen...laskler und Frisur ist eh schon immer ein spezielles Thema...cool wäre es wennst 8 Bilder von dir posten würdest Was bist plötzlich so Spaß befreit? Ist irgendwas traumatisches passiert? Haben dir die Feuerwerke am Wochenende nicht gefallen? Oder ist dir dein Bier aus der Hand gerutscht und aufs Spielfeld gefallen? Ich versteh.es.ja, man öffnet das ASB ganz oben erscheint LASK und natürlich will man lesen was es neues tollen beim Linzer Verein gibt aber jetzt im Ernst Macht doch bitte einfach Sommerpause bearbeitet vor 10 Minuten von aaaeskaaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 34 Minuten weiß nicht in welchem Thread meine Frage am besten hinpasst... geb es mal hier rein: https://www.transfermarkt.at/wechselt-elias-havel-zu-fc-schalke-04-/thread/forum/154/thread_id/1192329/page/1#anchor_3360792 Bei tm.at steht, dass Schalke Interesse an Havel hat. Ob das jetzt was wird oder nicht sei mal dahingestellt. Aber warum wird als abgebender Verein der LASK angeführt? Hartberg hat ja di Option gezogen und gehört ihnen ja, oder? LASK hat bestenfalls eine vernünftige Weiterverkaufsklausel, aber abgebender Verein müsste ja Hartberg sein?! Oder sehe ich etwas falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts