Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Steht irgendwo geschrieben welche Ablösesumme für Havel im Raum steht? Ich glaube da hat der LASK eine ordentliche Weiterverkaufsbeteiligung vereinbart … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 49 Minuten:

eigentlich völlig irre - der LASK hat seit seinem Wechsel nach Salzburg zwei Titel mehr geholt als Salzburg :fuckthat:

So angfressen, wie der in jedem Interview dagestanden ist, wundert mich das nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

So angfressen, wie der in jedem Interview dagestanden ist, wundert mich das nicht :lol:

vom sunny boy image dass er damals bei uns an den tag legte, ist seit seinem wechsel nach salzburg nicht mehr viel übrig. eigentlich wirkt der immer massivst angfressn seitdem :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden:

In die Türkei braucht er auf alle Fälle nicht mehr wechseln :davinci:

IMG_8932.jpeg

Was denkt man sich dabei so etwas zu posten...ein ehemaliger Spieler denn ihr meiner Erinnerung gehuldigt habt..plötzlich lächerlich darzustellen...laskler und Frisur ist eh schon immer ein spezielles Thema...cool wäre es wennst 8 Bilder von dir posten würdest 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
blauweiss78 schrieb Gerade eben:

Was denkt man sich dabei so etwas zu posten...ein ehemaliger Spieler denn ihr meiner Erinnerung gehuldigt habt..plötzlich lächerlich darzustellen...laskler und Frisur ist eh schon immer ein spezielles Thema...cool wäre es wennst 8 Bilder von dir posten würdest 

Er hat es selber auf seiner offiziellen Instagram Seite beworben du Choleriker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
blauweiss78 schrieb vor 12 Stunden:

Was bist plötzlich so Spaß befreit?

Ist irgendwas traumatisches passiert? Haben dir die Feuerwerke am Wochenende nicht gefallen? Oder ist dir dein Bier aus der Hand gerutscht und aufs Spielfeld gefallen?

Ich versteh.es.ja, man öffnet das ASB ganz oben erscheint LASK und natürlich will man lesen was es neues tollen beim Linzer Verein gibt aber jetzt im Ernst

Macht doch bitte einfach Sommerpause :huldigung:

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

weiß nicht in welchem Thread meine Frage am besten hinpasst... geb es mal hier rein:

https://www.transfermarkt.at/wechselt-elias-havel-zu-fc-schalke-04-/thread/forum/154/thread_id/1192329/page/1#anchor_3360792

Bei tm.at steht, dass Schalke Interesse an Havel hat. Ob das jetzt was wird oder nicht sei mal dahingestellt.

Aber warum wird als abgebender Verein der LASK angeführt? Hartberg hat ja di Option gezogen und gehört ihnen ja, oder?

LASK hat bestenfalls eine vernünftige Weiterverkaufsklausel, aber abgebender Verein müsste ja Hartberg sein?! Oder sehe ich etwas falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag