Recommended Posts

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Den hätte ich auch mal gern unter Kühbauer gesehen. Zuletzt vereinslos: Ex-LASK-Offensivspieler findet neuen Verein 

Oder er wäre disziplinär auch wieder durchgefallen und man hätte ihn eh nie gesehen :D 

Mustapha hätte ich gerne nochmal gesehen unter Kühbauer. Der war damals, in Kühbauers  Ära 1, einer seiner Lieblingspielers und hat auch Leistung gebracht...und mit vollsten Einsatz war er sowieso immer dabei. Leider hat er sich dann schwerer verletzt und kam nicht mehr in Schwung. Aber ich können mir vorstellen,  dass er jetzt unter Kühbauer wieder aufgeblüht wäre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 13 Minuten:

Mustapha hätte ich gerne nochmal gesehen unter Kühbauer. Der war damals, in Kühbauers  Ära 1, einer seiner Lieblingspielers und hat auch Leistung gebracht...und mit vollsten Einsatz war er sowieso immer dabei. Leider hat er sich dann schwerer verletzt und kam nicht mehr in Schwung. Aber ich können mir vorstellen,  dass er jetzt unter Kühbauer wieder aufgeblüht wäre 

da is aber adeniran der bessere mustapha. denn eine ähnliche rolle nimmt der derzeit bei uns ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Mustapha wurde jetzt im Winter von Vojvodina zu einem Konkurrenten der unteren Tabellenhälfte verliehen und ist im besten Fußballeralter bislang maximal nur Joker. Das ist für mich neben seinen zahlreichen unterdurchschnittlichen Auftritten in Linz Beleg genug, dass die Trennung absolut richtig war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Jürgen Werner in der Presse mit einem Schmankerl

Wahnsinn. Eigentlich tut mir da Raguz am meisten leid. Der Junge kämpft sich wirklich auf Bundesliga Niveau zurück und dann kriegst von Jürgen Werner, dem er offensichtlich sehr viel vertraut (hat?), öffentlich eine ins Gesicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DonVastic schrieb vor 12 Minuten:

Wahnsinn. Eigentlich tut mir da Raguz am meisten leid. Der Junge kämpft sich wirklich auf Bundesliga Niveau zurück und dann kriegst von Jürgen Werner, dem er offensichtlich sehr viel vertraut (hat?), öffentlich eine ins Gesicht...

Geh bitte...wenn Werner eines kann...seine Spieler zu vermitteln die gehaltstechnisch sich so gut wie nie verschlechtern (was ja auch klar sein sollte) ..wer weiss wo Raguz ohne Werner wäre...er bleibt dem Weg treu den er mit Grad angefangen hat...

Er ist und bleibt ein genialer Spielervermittler...aber ein Totengräber sobald er eine gewisse Macht in einem Verein spürt...im Endeffekt könnt ihr froh sein dass Gruber den Machtkampf gewonnen hat...und ja...des meine ich vollkommen ehrlich

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
DonVastic schrieb vor 2 Stunden:

? Nachdem sich raguz nicht mehr mit dem LASK identifizieren konnte hat Werner  ihm mit  einen gut dotierten 4 jahres Bundesliga Vertrag versorgt. Das alles mit einer verletzungshistorie die offensichtlich nur für Werner alleine  überraschend  kam 

Raguz ist aus dieser Geschichte sicher nicht als Verlierer ausgestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
DonVastic schrieb vor 3 Stunden:

Für die geringe Zeit, die er seiner Mannschaft bisher helfen konnte, wird er mehr als ordentlich entschädigt. Da muss man sich um andere mehr Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Strafraumkobra schrieb vor 18 Stunden:

Für die geringe Zeit, die er seiner Mannschaft bisher helfen konnte, wird er mehr als ordentlich entschädigt. Da muss man sich um andere mehr Sorgen machen.

Mir gehts weniger ums finanzielle. Bis 2024 hätte man ihn auch noch an uns gebunden gehabt. Ab Herbst 2024 war er ja dann fit.

Ich hab eher ein Problem damit, wenn ein Chef seinem Mitarbeiter über die Medien ausrichtet, dass man sich "ihn sparen hätte können". Das ist für mich einfach nicht die feine Art. Bei uns hörst auch keinen Buric, der bei Teixeira derartige aussagen raushaut.

Aber gut, vielleicht bin ich da zu soft für das heutige Fußball-Business.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde:

Ich bleibe dabei: kommunikativ ist das verzichtbar und hilft seiner Außendarstellung nicht 

IMG_3878.jpeg

Ich finde diese Aussage ehrlich und absolut nachvollziehbar...der weiss schon was er von sich gibt...mMn stärkt er seine Aussendarstellung...die es auch braucht um einen "großen" Verein zu coachen...er hat einen fixen Plan und den wird er verfolgen und schlussendlich  erreichen

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag