Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 22 Stunden Den hätte ich auch mal gern unter Kühbauer gesehen. Zuletzt vereinslos: Ex-LASK-Offensivspieler findet neuen Verein Oder er wäre disziplinär auch wieder durchgefallen und man hätte ihn eh nie gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Den hätte ich auch mal gern unter Kühbauer gesehen. Zuletzt vereinslos: Ex-LASK-Offensivspieler findet neuen Verein Oder er wäre disziplinär auch wieder durchgefallen und man hätte ihn eh nie gesehen Mustapha hätte ich gerne nochmal gesehen unter Kühbauer. Der war damals, in Kühbauers Ära 1, einer seiner Lieblingspielers und hat auch Leistung gebracht...und mit vollsten Einsatz war er sowieso immer dabei. Leider hat er sich dann schwerer verletzt und kam nicht mehr in Schwung. Aber ich können mir vorstellen, dass er jetzt unter Kühbauer wieder aufgeblüht wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 21 Stunden Eldoret schrieb vor 13 Minuten: Mustapha hätte ich gerne nochmal gesehen unter Kühbauer. Der war damals, in Kühbauers Ära 1, einer seiner Lieblingspielers und hat auch Leistung gebracht...und mit vollsten Einsatz war er sowieso immer dabei. Leider hat er sich dann schwerer verletzt und kam nicht mehr in Schwung. Aber ich können mir vorstellen, dass er jetzt unter Kühbauer wieder aufgeblüht wäre da is aber adeniran der bessere mustapha. denn eine ähnliche rolle nimmt der derzeit bei uns ein. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 21 Stunden Mustapha wurde jetzt im Winter von Vojvodina zu einem Konkurrenten der unteren Tabellenhälfte verliehen und ist im besten Fußballeralter bislang maximal nur Joker. Das ist für mich neben seinen zahlreichen unterdurchschnittlichen Auftritten in Linz Beleg genug, dass die Trennung absolut richtig war. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Leistungsträger Geschrieben vor 12 Stunden Mustapha hat mich nie wirklich überzeugt. Einsatz ja, aber der Rest? Sein erster Kontakt war meist eine Katastrophe! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts