Recommended Posts

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Den hätte ich auch mal gern unter Kühbauer gesehen. Zuletzt vereinslos: Ex-LASK-Offensivspieler findet neuen Verein 

Oder er wäre disziplinär auch wieder durchgefallen und man hätte ihn eh nie gesehen :D 

Mustapha hätte ich gerne nochmal gesehen unter Kühbauer. Der war damals, in Kühbauers  Ära 1, einer seiner Lieblingspielers und hat auch Leistung gebracht...und mit vollsten Einsatz war er sowieso immer dabei. Leider hat er sich dann schwerer verletzt und kam nicht mehr in Schwung. Aber ich können mir vorstellen,  dass er jetzt unter Kühbauer wieder aufgeblüht wäre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 13 Minuten:

Mustapha hätte ich gerne nochmal gesehen unter Kühbauer. Der war damals, in Kühbauers  Ära 1, einer seiner Lieblingspielers und hat auch Leistung gebracht...und mit vollsten Einsatz war er sowieso immer dabei. Leider hat er sich dann schwerer verletzt und kam nicht mehr in Schwung. Aber ich können mir vorstellen,  dass er jetzt unter Kühbauer wieder aufgeblüht wäre 

da is aber adeniran der bessere mustapha. denn eine ähnliche rolle nimmt der derzeit bei uns ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Mustapha wurde jetzt im Winter von Vojvodina zu einem Konkurrenten der unteren Tabellenhälfte verliehen und ist im besten Fußballeralter bislang maximal nur Joker. Das ist für mich neben seinen zahlreichen unterdurchschnittlichen Auftritten in Linz Beleg genug, dass die Trennung absolut richtig war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag