Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb vor 47 Minuten:

wie kommst du auf 22 Tore?

:verbot: 22 JAHRE....

Die Torbilanz sagt folgendes, wobei die heurige Saison natürlich die beste ist in Bezug auf Bundesligastats.

image.png

Übrigens auch ganz interessant ist folgende Grafik

image.png

Also ich bin da auch eher bei folgender Meinung, dass Havel erst heuer so richtig den Durchbruch geschafft hat / schafft... und wir ihn halt auch immer verliehen haben, weil er diese Leistungen damals auch nicht gezeigt hat (oder nicht zeigen konnte) und / oder er auch nicht ins Spielsystem gepasst hat. 

Man muss schon auch sagen,dass Hartberg quasi sehr viel vom Spielsystem/stil, etc. auf ihn aufgesetzt hat. Das liegt ihm und er wird mit sehr vielen Vorlagen gefüttert, wo er mittlerweile eben auch immer mehr Tore dann macht.

Erinnert mich an einen gewissen Hrn. Entrup bei Hartberg, der vor dem Wechsel zu uns auch ähnliches gezeigt hat. Bei ihm hoffe ich natürlich, dass er endlich wieder in Form kommt bzw. er eben auch mehr Bälle erhält, die einen Torjubel auch wieder leichter machen würden.

In DIDI we trust (na ned der SPÖ Typ).

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

wer macht das?

In den unterschiedlichsten Foren ließt man doch immer wieder, dass es nichg nachvollziehbar ist wie man als Sportdirektor ein Talent wie Havel abgibt mit einer Kaufoption, die sich sogar Hartberg leisten kann bzw. Es versuchen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

und da hat ein Buric alleine schuld? Wie gesagt Havel will nur spielen und diese Spielzeit hat ihn ein Sacramento vor der Saison nicht versprechen können. Wir wissen beide nicht wie der Vertrag genau ausschaut, dann auch noch wen beschuldigen ist halt irgendwas.

Genau da will ich ja kritisieren, der Sportdirektor trifft zwar die letzte Entscheidung.

Aber eine Spieler, der unbedingt Spielzeit will und dadurch wechseln will, als Kaderergänzung zu behalten Macht wenig Sinn.

Deshalb wären die Klauseln der Kaufoption interessant, denn die kann ich nicht nachvollziehen bzw. wärebdiese besser verständlich wenn Rückkauf-, Abkaufrecht der KO oder Weiterverkaufsbeteiligung, etc. pp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Chrisu6 schrieb vor 51 Minuten:

Also ich bin da auch eher bei folgender Meinung, dass Havel erst heuer so richtig den Durchbruch geschafft hat / schafft... und wir ihn halt auch immer verliehen haben, weil er diese Leistungen damals auch nicht gezeigt hat (oder nicht zeigen konnte) und / oder er auch nicht ins Spielsystem gepasst hat. 

Man muss schon auch sagen,dass Hartberg quasi sehr viel vom Spielsystem/stil, etc. auf ihn aufgesetzt hat. Das liegt ihm und er wird mit sehr vielen Vorlagen gefüttert, wo er mittlerweile eben auch immer mehr Tore dann macht.

Zu 100% deiner Meinung und ich kann die Aussage nur unterstreichen.

Sieht man auch heute doesen Spielstil 1:0 Führung mit 19% Ballbesitz.

Chrisu6 schrieb vor 55 Minuten:

Erinnert mich an einen gewissen Hrn. Entrup bei Hartberg, der vor dem Wechsel zu uns auch ähnliches gezeigt hat. Bei ihm hoffe ich natürlich, dass er endlich wieder in Form kommt bzw. er eben auch mehr Bälle erhält, die einen Torjubel auch wieder leichter machen würden.

Entrup muss vorher mal 100% fit werden und dann kommt die Form von alleine und Bäller wird er auch mehr sehen als unter Sacramento.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

hööö den Ragusch gibt’s auch noch :D

Bissl nostalgisch war das jetzt schon. Ranftl Flanke, über einen kurzen Umweg zu Raguz.... Tor. Die Jubeltraube dann Raguz, Wiesinger und Eggestein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Renner der Grabscher :davinci:

Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Bissl nostalgisch war das jetzt schon. Ranftl Flanke, über einen kurzen Umweg zu Raguz.... Tor. Die Jubeltraube dann Raguz, Wiesinger und Eggestein 

bei so vielen Ex-LASKlern wohl zwangsläufig das diese beteiligt sind aber bei den meisten ist die Zeit vorbei, muss man so sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Renner der Grabscher :davinci:

Renner macht einen auf Klein wie in Schwanenstadt - aber da hat der Gegener rot gesehen :augenbrauen:

bearbeitet von schlaftablette

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
lasso schrieb vor 3 Stunden:

Also wenn der LASK einen  aktuell sehr treffsicheren 22 heimischen stürmer mit einer offensichtlich selbst für Hartberg erschwinglichen KO verliert hat ein sportlicher verantwortlicher selbstverständlich nicht alles richtig gemacht. 

Man muss Buric aufgrund dieser Fehleinschätzung fix nicht durch Dorf treiben aber ja sollte der Deal durchgehen hat sich  Buric einen Fehler geleistet.

Der Spieler wollte unbedingt weg, der Trainer hat nicht auf ihn gesetzt - hm, da wird es für Buric schwer dich zufrieden zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Bohemian Flexer schrieb vor 31 Minuten:

joa Havel trifft heute schon wieder :davinci:

Da sieht man sein Potential dass er auch endlich nutztnin Hartberg, ich gönne es ihm auch wenn wir ihn dann zu billig abgeben werden

Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten:

hööö den Ragusch gibt’s auch noch :D

Dem gönne ich einen erneuten Durchbruch nach der Verletzungsodyssee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag