Recommended Posts

V.I.P.
Much1 schrieb vor 9 Minuten:

Dovedan wär halt der nächste mitläufer da vorne…

Kann mich noch erinnern wie er und, ich glaube Rene Gartler, die Höchststrafe von Glasner bekamen, als er die beiden fünf Minuten vor dem Pausenpfiff auswechselte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Kann mich noch erinnern wie er und, ich glaube Rene Gartler, die Höchststrafe von Glasner bekamen, als er die beiden fünf Minuten vor dem Pausenpfiff auswechselte

Gegen Austria Salzburg war das :D Inklusive Jackenwurf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Eldoret schrieb vor 46 Minuten:

Ja, da war der Oli brennhaß. Seine Erklärung dafür nachher war ja auch ganz interessant. Er wollte mit diesem Wechsel ein Zeichen setzen, dass niemand unersetzlich ist und um das zu demonstrieren hat es dieses Mal Gartler und Dovedan erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Ivan Ljubic hat beim 1:0-Sieg von Limassol gegen den CL-Starter Paros durchgespielt.

Ebrima Darboe hingegen ist Anfang September fix zu Bari in die Serie B gewechselt und dürfte somit auch bei anderen Vereinen nicht recht angekommen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/ultimatum-fuer-amorim---glasner-als-nachfolger-/

Ich trau's ihm zwar zu, dass er den Karren aus dem Dreck zieht, nachdem mir die beiden Clubs aus Manchester aber eher unsympathisch sind würd ich ihn lieber weiter bei Palace sehen und nächste Saison bei einem Top Club :)

Was sagt ihr dazu ? 

bearbeitet von monkeyspeaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

die genannten Kandidaten in dem "Artikel" werden in keiner seriösen Quelle genannt - es sind einfach die "Favoriten" laut den größeren Britischen Wettanbietern.

Glasner ist ein guter Trainer würde aber mit seiner 3er Kette und Konterfußball bei uns genauso untergehen. Inklusive der 10 mal höheren Erwartungen kann er eigentlich nur scheitern.

Vermutlich nicht 15ter und 1 Punkt pro Spiel "Wundertrainer Amorim" Level. Aber auch weit weg von Pool und Arsenal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Class of 92 schrieb vor 3 Minuten:

die genannten Kandidaten in dem "Artikel" werden in keiner seriösen Quelle genannt - es sind einfach die "Favoriten" laut den größeren Britischen Wettanbietern.

Glasner ist ein guter Trainer würde aber mit seiner 3er Kette und Konterfußball bei uns genauso untergehen. Inklusive der 10 mal höheren Erwartungen kann er eigentlich nur scheitern.

Vermutlich nicht 15ter und 1 Punkt pro Spiel "Wundertrainer Amorim" Level. Aber auch weit weg von Pool und Arsenal.

Also mir ist es eig. nur um Oli gangen, die andren kenn ich teilweise nicht bzw. halte ich für unrealistisch! 

Was denkst du wäre ein Weg aus dem Tal in dem sich das rote Manchester gerade befindet? Siehst du auch gewisse Parallelen zum LASK ?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich würde es mir zwar wünschen, dass Glasner dort den Karren ausm Dreck zieht... aber auch das Glasner System würde zeit brauchen und die bekommt man in Manchester normalerweise einfach nicht.

Aber interessant wäre es wenn jemand wie Glasner mal einen Verein bekommt wo Geld fast keine Rolle spielt und er Spieler auch mal behalten kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag