Recommended Posts

Banklwärmer
jogenauder1 schrieb vor einer Stunde:

das mit Weixelbraun bei rapdi nervt mich a bissl, der hetts auch getan statt pintor tibidi und co....

Der wollte selbst weg weil er seiner Meinung nach kein Land gesehen hat gut war auch mit den vielen Trainerwechseln keine Konstanz. Dass er Not gedrungen ins Aufgebot gekommen ist und Peter Stöger ein Trainer mit gespührt für Talentenund deren Förderung ist, ist ebenfalls bekannt.

Schauen ma mal ob er auf ein paar Einsätze in da Buli kommt, können würde ich es ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nachdem er am ersten Spieltag noch auf der Bank gesessen war, durfte Lawal heute beim 1:1 im Heimspiel gegen Antwerpen erstmals das Tor von Genk hüten.

Der Torhüter, welcher noch am ersten Spieltag zum Einsatz kam, fehlte heute verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

ein Weixelbraun bei Rapid schmerzt schon ein wenig. Wurde für die Amateure verpflichtet aber hat sich in die erste Mannschaft hochgekämpft und gefällt mir bei seinen Einsätzen immer gut. Den hätte man ruhig anstatt einem Pintor des öfteren einsetzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

mei das wär schön gewesen damals - mit den Freunden in Manchester einen reinzünden.

Hatte sogar ein Away Ticket für d Gugl über jemanden aus Manchester - was ja bei uns International fast unmöglich ist.

Scheiß COVID 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..was wurde eigentlich aus eurem Trainer Schopp, kassiert er noch die volle Gage?....wenn ja, würd ich ihn sofort wieder zum zum 1.er Trainer machen....schade was da bei euch abläuft....wird schon irgendwann wieder....hoffentlich...LG von der Hohen Warte

bearbeitet von die Hoffnung stirbt zuletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 12 Minuten:

..was wurde eigentlich aus eurem Trainer Schopf, kassiert er noch die volle Gage?....wenn ja, würd ich ihn sofort wieder zum zum 1.er Trainer machen....schade was da bei euch abläuft....wird schon irgendwann wieder....hoffentlich...LG von der Hohen Warte

Schöpf spielt beim WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 17 Minuten:

Sorry Schopp .. :)

Wird wahrscheinlich seinen Vertrag zu Hause aussitzen. Finanziell bessere Angebote wird er wohl nicht in der Tasche haben. In Bälde wird sich aber das Trainerkarussel in Österreich zum Drehen anfangen und dann wird er schauen ob sich was ergibt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 1 Stunde:

..was wurde eigentlich aus eurem Trainer Schopp, kassiert er noch die volle Gage?....wenn ja, würd ich ihn sofort wieder zum zum 1.er Trainer machen....schade was da bei euch abläuft....wird schon irgendwann wieder....hoffentlich...LG von der Hohen Warte

Hätts das schonmal gegeben dass man einen trainer beurlaubt und ihn dann wieder einstellt, nachdem die nachfolger doch nicht entsprochen haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 11 Minuten:

Hätts das schonmal gegeben dass man einen trainer beurlaubt und ihn dann wieder einstellt, nachdem die nachfolger doch nicht entsprochen haben?

Hodgson bei Palace beispielsweise 

IMG_1099.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag