Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 18 Stunden 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden In Frankfurt hat er sich bereits mit dem EL-Sieg unsterblich gemacht, nun auch in London. Unfassbar und ich gönne es ihm wirklich von Herzen - er wirkt nach wie vor extrem bodenständig und dürfte neben seinen unbestrittenen generellen Fähigkeiten als Trainer gerade auch menschlich absolut top sein. Ich bin gespannt, wo seine Reise noch hingeht! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 30 Minuten: Manche gewinnen Titel über Titel mit Weltmannschaften (und zählen daher zurecht zu den besten Trainern der Welt) - wieder andere erschaffen sich in Ried, beim LASK, bei der Eintracht und in South Norwood Legendenstatus. Popular opinion: Für mich einer absoluten Top-Trainer des 21. Jahrhunderts. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Keito verliert in der letzten Runde in Frankreich und fällt somit leider auf einen RELEGATIONSPLATZ zurück. Müssen also jetzt Relegation gegen den Abstieg spielen: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Gery1 schrieb vor 54 Minuten: Keito verliert in der letzten Runde in Frankreich und fällt somit leider auf einen RELEGATIONSPLATZ zurück. Müssen also jetzt Relegation gegen den Abstieg spielen: Ist auch bitter. Da hat der direkte Konkurrent, Le Havre, in der 99. Minute das entscheidende Siegestor erzielt. Aber Reims soll ruhig absteigen. Nakamura wird wohl schon bessere Angebote haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Eldoret schrieb vor 11 Minuten: Ist auch bitter. Da hat der direkte Konkurrent, Le Havre, in der 99. Minute das entscheidende Siegestor erzielt. Aber Reims soll ruhig absteigen. Nakamura wird wohl schon bessere Angebote haben und das durch einen Elfmeter... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 8 Stunden Angerschmid und Brunmayr im Wembley. Schon witzig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 7 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Sehr gute Aussage von Glasner: "Man kann sehen, was man bekommt, wenn ein Club geduldig ist. Wir haben einen wirklich schwachen Start mit drei Punkten aus den ersten acht Spielen gehabt. Normalerweise werden die Fans ungeduldig und jammern, aber unsere Anhänger waren gut zu uns“, sagte Glasner. Die Lehre daraus: „In schwierigen Momenten brauchst du Unterstützung: nicht jemanden, der dich tritt, sondern jemanden, der dich umarmt.“ Am Samstag zahlte das Team aus dem Süden Londons den Vertrauensvorschuss zurück". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden es sind immer überall die organisierten fans, die am längsten bei Unterstützung bleiben und wenn sie pfeifen, erst nach dem Spiel. Es sind immer einzelne und Gruppen von Normalos, die während dem Spiel pfeifen und eigene Spieler wiederholt tief angehen. Das ist so von Altach bis Wien, Ried bis Klagenfurt, von Mailand bis Manchester usw. Bei den allermeisten Vereinen, die sowas wie Ultras haben, sind es genau die, die gegen Rassismus kämpfen, gegen Politik auf der Tribüne. Es gibt Ausnahmen, aber überwiegend ist das so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden parmenides schrieb vor 20 Minuten: es sind immer überall die organisierten fans, die am längsten bei Unterstützung bleiben und wenn sie pfeifen, erst nach dem Spiel. Es sind immer einzelne und Gruppen von Normalos, die während dem Spiel pfeifen und eigene Spieler wiederholt tief angehen. Das ist so von Altach bis Wien, Ried bis Klagenfurt, von Mailand bis Manchester usw. Bei den allermeisten Vereinen, die sowas wie Ultras haben, sind es genau die, die gegen Rassismus kämpfen, gegen Politik auf der Tribüne. Es gibt Ausnahmen, aber überwiegend ist das so. Und gerade diese Ausnahmen sind jetzt bei uns und boykottieren die Mannschaft und beschimpfen sie? Also das nenne ich dann Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Sam Spade schrieb vor 2 Minuten: Und gerade diese Ausnahmen sind jetzt bei uns und boykottieren die Mannschaft und beschimpfen sie? Also das nenne ich dann Pech. Boycott richtet sich definitionsgemäß immer gegen das wirtschaftliche Gegenüber. Man schmälert das Geschäft. Wenn wer im Heimspiel nicht konsumiert, boycottiert er die Gastrofirma, den Verein, wenn einer keine Tickets kauft, den Verein. Wenn einer nicht singt, streikt er. Beides ist immer sein gutes Recht. Man kriegt ja fast den Eindruck, da bliebe einer einem anderen was schuldig. Ist es die Pflicht, zu supporten, Tickets zu kaufen oder Bier? Der Verein hat sicher Interesse daran, daß das im Stadion eine gute Stimmung hat, für TV und mehr live Publikum. Daraus allein kann sich doch nicht ableiten, bestimmte fans müßten die Stimmung machen, noch dazu bedingungslos. Wer schimpft weiß ich nicht. Wollte nur festgestellt haben, daß während des Spiels es fast nie organisierte fans sind, die schimpfen oder pfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden parmenides schrieb vor 6 Minuten: Boycott richtet sich definitionsgemäß immer gegen das wirtschaftliche Gegenüber. Man schmälert das Geschäft. Wenn wer im Heimspiel nicht konsumiert, boycottiert er die Gastrofirma, den Verein, wenn einer keine Tickets kauft, den Verein. Wenn einer nicht singt, streikt er. Beides ist immer sein gutes Recht. Man kriegt ja fast den Eindruck, da bliebe einer einem anderen was schuldig. Ist es die Pflicht, zu supporten, Tickets zu kaufen oder Bier? Der Verein hat sicher Interesse daran, daß das im Stadion eine gute Stimmung hat, für TV und mehr live Publikum. Daraus allein kann sich doch nicht ableiten, bestimmte fans müßten die Stimmung machen, noch dazu bedingungslos. Wer schimpft weiß ich nicht. Wollte nur festgestellt haben, daß während des Spiels es fast nie organisierte fans sind, die schimpfen oder pfeifen. Ok - du meinst während dem Spiel. Bezüglich der Stimmung - ich denke, da wird vieles überbewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts