Recommended Posts

Posting-Maschine
Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten:

der Vertrag von Trauner in Rotterdam läuft in 2 Jahren aus. Dann ist er 34 Jahre alt. Ich gehe sehr davon aus, nachdem man einen 35-jährigen (mittlerweile 36 jährigen) Jerome Boateng verpflichtete, dass man sich dann auch um die Heimholung von Trauner beschäftigt :=

Frage ist halt ob er nicht noch einen Vertrag in Rotterdam bekommt und dort seine Profi Karriere beendet. 

Auf jeden Fall sollte Schopp schon mal Kontakt aufnehmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Bohemian Flexer schrieb vor 25 Minuten:

der Vertrag von Trauner in Rotterdam läuft in 2 Jahren aus. Dann ist er 34 Jahre alt. Ich gehe sehr davon aus, nachdem man einen 35-jährigen (mittlerweile 36 jährigen) Jerome Boateng verpflichtete, dass man sich dann auch um die Heimholung von Trauner beschäftigt :=

Boateng stanzen, Trauner jetzt holen. Sigi bitte hanteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb am 27.10.2024 um 11:21 :

Zitat

"Bei Sturm kriegt in dieser Saison jeder, der in der Champions League gespielt hat, für jedes Heimspiel in der Königsklasse eine Freikarte. So etwas gehört beim LASK auch gemacht."

Einer der lächerlichsten Dinge von ehemaligen Profis ist schon das Sudern um Freikarten. Da gefällt mir die konsequente Linie des LASK. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Der Athletiker schrieb vor 12 Minuten:
  Zitat

"Bei Sturm kriegt in dieser Saison jeder, der in der Champions League gespielt hat, für jedes Heimspiel in der Königsklasse eine Freikarte. So etwas gehört beim LASK auch gemacht."

wer sagt denn, dass es beim LASK nicht so ist? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MitleserSW schrieb vor 50 Minuten:

Rein formal war das Qualispiel gegen Brügge ein Champions League Spiel

Wer sagt den dass diese Herren vormal nicht auch Tickets bekommen würden wenn der LASK wieder CL spielt.

Ich finde die Thematik sowieso bisschen lächerlich. Bei welcher Firma bekommst den nach deinem Abgang noch Geschenke.  Und bei einem Ortsverein besteht ja auch kein Ehemaliger auf Freikarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
JochenGierlinger schrieb vor 14 Stunden:

Ich finde die Thematik sowieso bisschen lächerlich. Bei welcher Firma bekommst den nach deinem Abgang noch Geschenke.  Und bei einem Ortsverein besteht ja auch kein Ehemaliger auf Freikarten.

sehe ich auch so. natürlich könnte man LASK legenden bei uns mehr anerkennung schenken, aber das muss nicht über freikarten passieren, sind ja alles keine leute, die am hungertuch nagen. die frage ist ja auch, wo man da anfängt und aufhört. macht mans an der anzahl von spielen fest, an toren, an gewonnenen titeln (das wär einfach bei uns :D), was auch immer... vor allem das fordern von karten für CL spiele ist spannend - würd er überhaupt freikarten für ein bundesligaspiel gegen den WAC nutzen, oder gehts ihm eh nur um die highlightpartien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Much1 schrieb vor 26 Minuten:

würd er überhaupt freikarten für ein bundesligaspiel gegen den WAC nutzen, oder gehts ihm eh nur um die highlightpartien?

Sidy Ba würde gewiss  zu jedem Heimspiel einfliegen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag