Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Hörschinger schrieb vor 2 Stunden:

Die hatten 23/24 einen Schnitt von 9451 was ist daran jetzt so schlecht? Dafür würden einige Teams aus der Bundesliga bei uns neidisch sein bei Ihren Heimspielen.

Das war in der 2. Liga. Wenn du dir die Daten der 3. Liga anschaust, grundeln die im Altachbereich herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Black Betty schrieb vor 47 Minuten:

Das war in der 2. Liga. Wenn du dir die Daten der 3. Liga anschaust, grundeln die im Altachbereich herum.

Ich beziehe mich auf die letzte Saison und da hatten sie eben diesen Schnitt... wäre ja das selbe bei uns dann wo wir in Liga 2 waren da hatten wir auch keinen guten Schnitt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Hörschinger schrieb vor 11 Minuten:

Ich beziehe mich auf die letzte Saison und da hatten sie eben diesen Schnitt... wäre ja das selbe bei uns dann wo wir in Liga 2 waren da hatten wir auch keinen guten Schnitt

Wiesbaden ist jetzt in der dritten Liga. Letzte Saison, in der zweiten Liga, hatten sie den 9000er Schnitt. Das wird jetzt, eine Liga drunter wieder weniger werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Friesn rettet den GAK in die Verlängerung. Der GAK übrigens erschreckend schwach 

Und macht den entscheidenden Elfer rein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
bauernhofkicker schrieb vor 35 Minuten:

Petzi Michorl im Anflug auf einen neuen Verein. Gibt‘s News wo‘s hingehen soll, die ich überlesen hab?

weit weit weg 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
jogenauder1 schrieb vor 20 Stunden:

weit weit weg 😉

Dürfte nach Griechenland gehen, hat gerade eine Story aus einem Café in einem Athener Vorort gepostet _Griechenland_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten:

um genau zu sein handelt es sich um Atromitos Athen

Zitat

Atromitos hat den Spieler, für den Efthimis Koulouris die besten Empfehlungen aussprach, da sie in der Saison 2022-2023 Teamkollegen in der österreichischen Mannschaft waren, unter strengster Geheimhaltung verpflichtet.

Wenn alles glatt läuft und der Spieler bekannt gegeben wird, ist er die dreizehnte Unterschrift von Atromitos in diesem Sommer, denn die Peristeri-Mannschaft hat sich für die Saison, die in weniger als einem Monat beginnen soll, hohe Ziele gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag