EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 15 Minuten: in dem fall gehe ich davon aus, dass er selber auch nicht mehr wollte. Ja, davon gehe ich auch aus. Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: Sein letztes Spiel war am 05.03.2023 also von nicht verletzt redet hier mal keiner sondern auch noch dazu 0 Matchpraxis in 1 1/2 Jahren! Und wenn ein Instagram Post mit „ready“ hergenommen wird… für was ready? Für das Mannschaftstraining? Aber ja ich weiß auch noch den Raguz Transfer damals da wurden auch die wildesten Theorien aufgestellt, dass er gleich beim ersten aufeinandertreffen gegen uns spielen würde z.B. ich wünsche Wiesinger nur das beste, hat tolle Spiele für uns gemacht, wenn er fit war aber sein Körper ist leider einfach nicht für den Profifußball gemacht. Dann halt nicht nur Instagram mit dem Video im Stadion, wo er kickt. Sondern Aussagen diverser Personen dazu. Sagt ja auch keiner für die Profis. Macht er in WIen auch nicht. Aber so als einer, der schon viel durchgemacht hat, würde er einer blutjungen LASK-Amas Mannschaft sicherlich gut tun, wenn er dafür "ready" ist. So quasi als Wimmer-Ersatz, das hätte schon gut passen können. Wenn dann mehr rausschauen würde, noch erfreulicher. Aber jetzt leider eh schon "zu spät" dafür. bearbeitet 4. Juli 2024 von EdelweisS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. Juli 2024 EdelweisS schrieb vor 6 Minuten: Aber so als einer, der schon viel durchgemacht hat, würde er einer blutjungen LASK-Amas Mannschaft sicherlich gut tun, wenn er dafür "ready" ist. Ich denke da kann man dem LASK mal wirklich keine Schuld gebe. Wenn man über ein Jahr zuschaut, er davor schon immer verletzt war dann soll es einfach nicht sein. Auf so einen kannst du halt dann auch einfach nicht vertrauen, ähnlich wie bei einem Raguz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 16 Minuten: Ich denke da kann man dem LASK mal wirklich keine Schuld gebe. Wenn man über ein Jahr zuschaut, er davor schon immer verletzt war dann soll es einfach nicht sein. Auf so einen kannst du halt dann auch einfach nicht vertrauen, ähnlich wie bei einem Raguz. Hab ich auch nicht gemacht. Sondern geschrieben "....dass er es nicht bei uns probiert bzw. ihm die Möglichkeit gegeben wird..." Vermutlich, wie oben erwähnt, wollte er selber auch nicht mehr. Vertrauen ist halt so eine Sache. Wenn man ihm gar nicht vertraut, hätte er in Wien keinen Vertrag bekommen. Es wäre halt ein guter Move gewesen: Wenn fit, zu den Amas (falls er will) den Jungen helfen und wenn es geht, dann vielleicht doch bei den Profis auch wieder => wäre ein RV/IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 4. Juli 2024 Wiesinger folgt dem Ruf Werners zu den LASK Senioren in die Bundeshauptstadt....auch Michorls Wechsel von den Amateuren direkt dorthin kündigt sich an, ....siehe seinen Insta-Beitrag heute!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. Juli 2024 SaschaDerMetlitski schrieb vor 9 Minuten: Wiesinger folgt dem Ruf Werners zu den LASK Senioren in die Bundeshauptstadt....auch Michorls Wechsel von den Amateuren direkt dorthin kündigt sich an, ....siehe seinen Insta-Beitrag heute!? Michorl würde ich wünschen nochmal richtig Geld zu scheffeln… hoffentlich lässt sich das familiär irgendwie regeln… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Michorl würde ich wünschen nochmal richtig Geld zu scheffeln… hoffentlich lässt sich das familiär irgendwie regeln… ich denke familiär ist er gerade ziemlich frei 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 5. Juli 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 7 Stunden: Michorl würde ich wünschen nochmal richtig Geld zu scheffeln… hoffentlich lässt sich das familiär irgendwie regeln… Ich gönne ihm auch alles, aber die Zeiten waren schon lustig, in dem man ihm beim Türken des Vertrauens in irgendeiner Vorstadt von Linz mit ihm ein Seidl trinken hat können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Juli 2024 wunderwuzzi schrieb vor 5 Stunden: ich denke familiär ist er gerade ziemlich frei Wenn er auf sein Kind pfeift schon, ja. Aber so schätz ich ihn nicht ein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Juli 2024 Tut er nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 10 Stunden: Michorl würde ich wünschen nochmal richtig Geld zu scheffeln… hoffentlich lässt sich das familiär irgendwie regeln… zumindest hat es ein Angebot vom Arabischen Raum gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 5. Juli 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 20 Stunden: ... hat tolle Spiele für uns gemacht, wenn er fit war aber sein Körper ist leider einfach nicht für den Profifußball gemacht. Also das ist jetzt aber schon bisschen hart Wiesinger hat nicht nur ein paar gute Spiele für uns gemacht, sondern 129. Viele davon waren absolute Klasse. Er und Trauner zählen für mich zu den besten IV die der LASK je hatte. Er hat uns von der zweiten Liga bis ins Europa League Achtelfinale begleitet und war dabei mehr als nur ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Juli 2024 JochenGierlinger schrieb vor 26 Minuten: nicht nur ein paar gute Spiele hab ich auch nicht geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Juli 2024 JochenGierlinger schrieb vor 4 Stunden: Also das ist jetzt aber schon bisschen hart Wiesinger hat nicht nur ein paar gute Spiele für uns gemacht, sondern 129. Viele davon waren absolute Klasse. Er und Trauner zählen für mich zu den besten IV die der LASK je hatte. Er hat uns von der zweiten Liga bis ins Europa League Achtelfinale begleitet und war dabei mehr als nur ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Und dennoch ist diese Verletzungshistorie einfach nur purer Wahnsinn: Wenn man in 8 Jahren rund 4 Jahre mit Verletzungen ausgefallen ist, ist das unfassbar hart. Mir tut es wahnsinnig leid für ihn. Vor Allem weil ja Regnerationszeiten etc. mit fortschreitendem Alter nicht mehr besser werden. Ich wünsche ihm, dass er seinem Hobby nochmals nachgehen kann, ob das im Profifußball der Fall sein wird, wage ich jedoch zu bezweifeln und ich weiß auch nicht, ob er seinem Körper damit einen Gefallen tun würde. Am Ende muss es eh Philipp Wiesinger in Absprache mit seinem medizinischen Team für sich entscheiden. Und bei all dem Spott über die Austria, aber grundsätzlich ist es schön, dass man einem Spieler wie Wiesinger nochmals eine Chance gibt, wenn er diese denn in Anspruch nehmen möchte. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli 2024 https://www.ruhr24.de/bvb/borussia-dortmund-bvb-transfer-jadon-sancho-keito-nakamura-vertrag-stade-reims-fluegelspieler-93169321.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR10Evgh5MZCr9uerJf_q6W_oirM0iVTds1b3QCnd_76TdvsKX-0J_8mDpw_aem_gkhbt9muZ9GHX4eBUDh5xA#Echobox=1720114387 Keito beim BVB im Gespräch… war ja letztes Jahr beim Transferpoker ja (zumindest gerüchteweise) kurz mit am Tisch… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2024 (bearbeitet) gspiatnix schrieb vor 8 Minuten: https://www.ruhr24.de/bvb/borussia-dortmund-bvb-transfer-jadon-sancho-keito-nakamura-vertrag-stade-reims-fluegelspieler-93169321.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR10Evgh5MZCr9uerJf_q6W_oirM0iVTds1b3QCnd_76TdvsKX-0J_8mDpw_aem_gkhbt9muZ9GHX4eBUDh5xA#Echobox=1720114387 Keito beim BVB im Gespräch… war ja letztes Jahr beim Transferpoker ja (zumindest gerüchteweise) kurz mit am Tisch… Ich glaube mal gelesen zu haben dass der LASK 10% vom Transfergewinn von Stade Reims kassiert wenn Keito wechselt. Eine Weiterverkaufsbeteiligung gibt es jedenfalls - wie auch immer die im Detail aussieht. bearbeitet 7. Juli 2024 von GH78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts