Matzn Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Juli 2023 Oliver G. ist ein Mann mit Werten. Die Saudis - wo Frauen einen männlichen Vormund haben und zb nicht mit Männer studieren dürfen, haben davon eher wenig. Deshalb wird er das m.M nicht machen. Geld hin oder her. Leider steht bei den aktuellen Spielern der Wert hinten an, obwohl Ihnen das Geld aus den Ohren kommt. Mir fehlen Spieler wie Goretka zb mit einer klaren Botschaft. https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2023/06/leon-goretza-wechsel-nach-saudi-arabien-wurde-bochum-oder-schalke-bevorzugen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Juli 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde: Stimmt, er hat bestimmt schon einiges verdient und ist noch nicht im Pensionsalter. Aber 1-2 Jahre in der Wüste schaden besimmt nicht. Auch um die Welt und andere Religionen besser kennen zu lernen. Aber dafür ist Glasner wohl zu sehr ein Familienmensch. Horizont erweitern schön und gut, aber in ein Land zu gehen in dem Grundrechte mit Füßen getreten werden, halte ich für wenig erstrebenswert. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) Nach Saudi-Arabien zu gehen ist einfach nur gierig und unmoralisch. Wenn man schon einige Millionen verdient hat, dann sollte man das wirklich nicht nötig haben. Ich wäre sehr enttäuscht von Glasner als Mensch und kann mir das bei ihm auch nicht vorstellen. bearbeitet 12. Juli 2023 von Gaijoh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 12. Juli 2023 Wenn im September/Oktober die ersten deutschen Vereine die Trainer rausschmeißen, beginnt denke ich das Pokern um Glasner wieder von vorne. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2023 Gaijoh schrieb vor 4 Stunden: Nach Saudi-Arabien zu gehen ist einfach nur gierig und unmoralisch. Wenn man schon einige Millionen verdient hat, dann sollte man das wirklich nicht nötig haben. Ich wäre sehr enttäuscht von Glasner als Mensch und kann mir das bei ihm auch nicht vorstellen. Heuchlerisch ist dein Posting 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juli 2023 blauweiss78 schrieb vor 40 Minuten: Heuchlerisch ist dein Posting Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2023 Gaijoh schrieb vor 18 Stunden: Weil? weils weder gierig noch unmoralisch ist.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juli 2023 Lookin4someAcTioN schrieb vor 51 Minuten: weils weder gierig noch unmoralisch ist.. Das sehe ich nunmal komplett anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 16. Juli 2023 Ein Mann, ein Wort! https://www.skysportaustria.at/bericht-glasner-entscheidet-sich-gegen-millionen-angebot-aus-saudi-arabien/?fbclid=PAAaYBf73oujaa3NOEZujc0gFLrhCshPs8smqdsUk18xilONEDuQFQLi2Fmv4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. Juli 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2023 Altach und Ried sollen an Alexander Schmidt interessiert sein. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/portugal/zwei-klubs-interessiert--alex-schmidt-vor-oesterreich-rueckkehr-/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 will ried aus der 2. liga in die champions league? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2023 Pervan Zitat Pavao Pervan: Kontakt zum LASK habe ich selbstverständlich noch. Mit Radovan Vujanovic ist ja ein ehemaliger Mitspieler inzwischen dort Funktionär (Anm.: Geschäftsführer Sport). Thomas Sageder (Anm.: Cheftrainer) ist mein ehemaliger Co-Trainer hier beim VfL Wolfsburg gewesen. Da gibt es einige Leute rund um die Mannschaft herum, die ich beim LASK noch kenne. Wie das Betreuerteam. Da gibt es immer mal wieder einen Austausch. Es freut mich natürlich, dass der LASK jetzt so gut dasteht. Maßgeblich am Erfolg beteiligt waren die Spieler, aber auch die Fertigstellung des Stadions. Da muss man dem ganzen Verein gratulieren. Das ist schon sensationell. Wenn man bedenkt, was seit der Übernahme vor 7-8 Jahren alles entstanden ist. Was der LASK in dieser kurzen Zeit geschaffen hat. Auf das kann man wirklich stolz sein. Ich persönlich bin auch riesig stolz, dass ich Teil dieses Vereins sein durfte und im Herzen immer noch eine große Verbundenheit spüre. Weil wir da alle gemeinsam so viel erlebt haben. Ich bin dankbar dafür. Ich hoffe, dass ich eines Tages mal im neuen Stadion vorbeischauen kann. Beim Spatenstich sah es ja noch anders aus. Ich kann es kaum erwarten, wenn ich dann mal bei einem Spiel vorbeischauen kann. Wenn es sich zeitlich mal ausgeht, denn die Distanz von Wolfsburg ist ja nicht ganz so gering. Ich bin gespannt, wie sich das dann live anfühlt. [...] Für später habe ich schon den Plan, dass ich dem Fußball erhalten bleiben möchte. Mich interessieren natürlich am meisten die Torhüter, weil ich da das größte Wissen habe. Von dem her würde ich gerne im Torwarttrainer-Bereich eines Tages arbeiten. Aber auch da gilt, dass man nie wissen kann, was das Leben bringt. Von daher muss man bis zu einem gewissen Grad offen sein und die Augen offen halten. Das mache ich auch. Aber wenn man mich jetzt fragt, möchte ich ganz klar mal im Torwart-Bereich arbeiten und dem Fußballsport erhalten bleiben. Ich denke, dass ich da einiges weitergeben kann. https://www.ligaportal.at/international/deutsche-bundesliga/63848-oefb-team-torhueter-pavao-pervan-im-exklusiven-ligaportal-interview 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2023 Zitat Nemanja Celic hat keine Zukunft beim SV Darmstadt 98. Wie der "Kicker" berichtet, soll der 24-jährige Oberösterreicher den deutschen Erstligisten in diesem Sommer verlassen. Der ÖFB-Legionär habe die Freigabe erhalten, sich nach einem neuen Klub umzuschauen. Eigentlich besitzt der defensive Mittelfeldspieler am Böllenfalltor noch einen Vertrag bis 2024. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/am-abstellgleis--oefb-legionaer-muss-bundesliga-klub-verlassen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 20. Juli 2023 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-verpflichtet-ehemaligen-lask-kicker;art102094,3864510 Erwin Softic ist ein Schlumpf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts