TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2023 MaDDog90 schrieb am 11.6.2023 um 06:09 : Es war vor einigen Jahren ( denke 2015 ) mitte Dezember. Ich war auf Besuch bei einigen Kunden und Partner und kam auch der Spedition des Franz Grad. parkte mein Auto am Haupteingang - im Heck ein schöner LASK Schal präsent, nach einger Zeit wurde mein KZ aufgerufen ich sollte mich beim Schalter melden. darauf wurde ich ins Büro von Herr Grad gebracht, hielt mir dann einen Vortrag er wolle keine Fanartikel dieses Vereins am Eingang seiner Firma sehen und wie man seinen PKW derart verschandeln könne etc… wir haben da wsl dann ca 45 Min über den Linzer Fussball diskutiert und mir entstand ganz klar der Eindruck einer Hass-Liebe des Herr Grad gegenüber unserer Schwarz-Weissen bzw einer verschassten Jugendliebe zum Klub. allerdings war er persönlich auch gar nicht so unsympathisch, meinte halt auch die FDL werden keinen Erfolg haben etc… der Rest der Geschichte ist Bekannt. Aber sind wir tzdm froh ihn nicht in führender Position beim ASK zu haben … hast ihm keinen rubbellosbaum mitgebracht? ;) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2023 TONY301 schrieb vor 48 Minuten: hast ihm keinen rubbellosbaum mitgebracht? 😂 die waren leider schon aus … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) Herzliche Gratulation und alles Gute Marvin bearbeitet 12. Juni 2023 von Hecht 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. Juni 2023 Dovedan erhält bei Heidenheim nochmal eine Chance und spielt nächste Saison Bundesliga. Da hat der Berater wohl ganze Arbeit geleistet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) Zitat …über die Kühbauer-Entlassung: „Es hat mich im Urlaub überrascht, weil ich schon glaube, dass wir eine sehr gute Saison gespielt haben. Der Verein trifft die Entscheidungen. Ich habe keinen Einblick, was hinter den Kulissen passiert ist und kann das auch nur von außen beurteilen. Ich habe die letzte Saison sehr genossen, weil wir eine positive Saison hingelegt haben und es auch menschlich von der ganzen Stimmung und Energie in der Kabine cool war. Daher hat es mich schon überrascht, aber der Verein wird sich da schon Gedanken machen.“ Zitat …über seine Abbestellung als Nummer 1 beim LASK: „Wir haben natürlich ein Gespräch geführt. Ich habe im Winter, als ich die Entscheidung getroffen habe, nicht beim Verein zu bleiben, mich natürlich damit beschäftigt, was alles passieren könnte. Natürlich war das auch ein Gedanke, der mir auch gekommen ist. Ich war schon glücklich, dass die Entscheidung erst spät getroffen wurde und ich fast die komplette Rückrunde spielen konnte. Dass es dann auch ein logischer Schritt vom Trainerteam war, ab dem Zeitpunkt, wo wir uns fix für den internationalen Bewerb qualifiziert haben, kann ich nachvollziehen. Ich habe auch offen und ehrlich mit dem Trainer gesprochen und er hat mir auch seine Sicht der Dinge erklärt. Im Nachhinein kann man immer darüber reden, wie man den Abschied gestalten hätte können, aber ich habe es trotzdem genossen. Das letzte Heimspiel gegen die Austria war dann auch so, dass die Leute und die Mannschaft irrsinnig gut zu mir waren und das hat mir sehr viel bedeutet. Es war ein schöner Tag, der natürlich mit ein paar Minuten noch schöner gewesen wäre, aber ich behalte lieber das in Erinnerung, was mir guttut. Von daher bin ich damit völlig im Reinen.“ Zitat …über seine Saison: „Es war eine Saison, in der ich selber gemerkt habe, dass gewisse Dinge besser funktionieren und wir eine gewisse Selbstsicherheit in der Mannschaft haben. Das war in den vergangenen Jahren nicht immer der Fall. Ich habe mich die ganze Saison über gut gefühlt. Ich habe großes Vertrauen genossen vom Trainer und von der Mannschaft und bin glücklich, dass es für mich eine stabile Saison war. Ich weiß natürlich, das habe ich auch in den letzten Jahren gesagt, es werden andere Zeiten noch kommen. Aber es geht darum, dass man dranbleibt und sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. So gehe ich auch mit der jetzigen Situation um. Ich bin zufrieden, aber ich weiß, dass noch Luft nach oben ist. Da gilt es anzuknöpfen, weiterzumachen, Gas zu geben, zu trainieren und sich in gewissen Teilbereichen zu verbessern. So ticke ich und so denke ich nach wie vor.“ Zitat …über LASK-Präsident Siegmund Gruber: „Was er mit dem Verein in den letzten Jahren gemacht hat, ist nicht selbstverständlich. Das muss man immer sehen. Als ich im Sommer 2017 zum Verein gekommen bin, ist man gerade in die erste Liga aufgestiegen. Innerhalb von sechs Jahren ist ein neues Stadion gebaut worden, die Infrastruktur rund um den Verein, die ganzen Trainingsplätze, die ganzen Mittel, die wir Spieler zur Verfügung gestellt bekommen haben, sind nicht selbstverständlich, vor allem wenn man sich viele andere österreichische Klubs anschaut. Da weiß man dann, wie schwer es ist, sowas in Österreich zu erschaffen. Das hat der LASK in den letzten Jahren super hinbekommen. Das hin und wieder Entscheidungen da sind, die schwierig nachzuvollziehen sind oder wo auch Leute von außen vielleicht mal die Hände über den Kopf zusammenschlagen und sich fragen, was ist da los, da glaube ich, dass wir viele Phasen durchgemacht haben, die man besser hätte lösen können. Aber wir sind auch in viele Situationen gekommen, in denen wir das erste Mal als Verein drinnen gesteckt sind und wo dann auch eine gewisse Fehlerquote da ist. Die Zukunft wird weisen, wo der Weg hingeht. Es ist natürlich spannend, jetzt auch mit dem neuen Stadion, wo auf der einen Seite natürlich eine neue Energie herrscht und auf der anderen Seite natürlich trotzdem finanzielle Belastungen und alles drum herum ist. Ich habe versucht, mir so wenig Kopf wie möglich darum zu machen, weil es dich als Spieler nicht so betrifft. Du saugst es auf und genießt es, in so einem Umfeld zu spielen. Siegmund ist ein Typ, der schon sehr eisern und sehr hart ist und das so durchsetzt, wie er es für richtig hält. Ich bin aber nicht im täglichen Austausch gewesen und habe das selber viel zu wenig mitbekommen, als dass ich mich zu irgendwas äußern könnte.“ https://www.skysportaustria.at/kuehbauer-entlassung-beim-lask-das-sagt-schlager/ wie gewohnt - starke & ausführliche Worte von unserem ehemaligen Kapitän wo man ein wenig Einblick bekommt! bearbeitet 15. Juni 2023 von Bohemian Flexer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. Juni 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: https://www.skysportaustria.at/kuehbauer-entlassung-beim-lask-das-sagt-schlager/ wie gewohnt - starke Worte von unserem ehemaligen Kapitän! Man liest raus, dass die Mannschaft mit Kühbauer sehr zufrieden war und seine letzten Wochen für Schlager wohl nicht ganz wunschgemäß waren. Ändern kann man an beidem aber eh nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 43 Minuten: https://www.skysportaustria.at/kuehbauer-entlassung-beim-lask-das-sagt-schlager/ wie gewohnt - starke & ausführliche Worte von unserem ehemaligen Kapitän wo man ein wenig Einblick bekommt! hör mir grad das interview an und musste mich jetzt das zweite mal übergeben, weil er so viel über den "weg von red bull" schwadroniert bearbeitet 15. Juni 2023 von Much1 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni 2023 Tja, entlang vom "Weg von Red Bull" steht halt auch eine Parkbank mit seinem Namen drauf... War halt seine Entscheidung; jetzt ist er weg und mit Tobi geht's weiter... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2023 (bearbeitet) Schlager gestern leider einer der schlechten von uns......(Mmn ist er nicht der 1er Tormann )Bei hohen Bällen ist es immer zum Zittern. Irgendwie geht er mir nicht ab in Linz bearbeitet 18. Juni 2023 von neunzehnnullacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juni 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 18 Minuten: Schlager gestern leider einer der schlechten von uns......(Mmn ist er nicht der 1er Tormann )Bei hohen Bällen ist es immer zum Zittern. Irgendwie geht er mir nicht ab in Linz Ich fand seine Leistung nicht schlecht. Er strahlt Ruhe aus und bringt die Bälle auch sicher an den eigenen Mann. Es gab halt nicht sehr viele Gelegenheit, wo er sich wirklich auszeichnen konnte, beim Tor war er machtlos. Die hohen Bälle musste er (aufgrund seiner Körpergröße) fausten, die hat er aber erwischt. Einen besseren haben wir zur Zeit nicht in Österreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 1 Stunde: Schlager gestern leider einer der schlechten von uns......(Mmn ist er nicht der 1er Tormann )Bei hohen Bällen ist es immer zum Zittern. Irgendwie geht er mir nicht ab in Linz Hat gestern keinen einzigen Fehler gemacht...dein zittern sollte eigentlich kein Kriterium sein. Hast du bei LASK Spielen auch jahrelang immer gezittert? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Juni 2023 nimmt man doch auch gerne mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juni 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 27 Minuten: nimmt man doch auch gerne mit Bekommt aber dann der Reichel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Juni 2023 Berni-LASK schrieb Gerade eben: Bekommt aber dann der Reichel Ah der nächste Gerichtstermin also vorprogrammiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2023 War das nicht Bestandteil des Deals am 24.12.2013 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts