Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
burnhard schrieb vor 6 Stunden:

:laugh:

Nix für ungut, Didi leistet gute Arbeit. Aber Glasner ist mind. 1 Etage über ihm. Die SGE wird sich nächste Saison noch anschauen.

Den Oli werden wir max. als Gäste-Trainer in Linz sehen 

Ich habe geschrieben aktuell.

Ich schätze Glasner auch sehr, aber in letzter Zeit war er nicht mehr er selbst. 1-2 Auszucker können passieren, aber das war bei ihm zuletzt ein Dauerzustand. Da merkt man wie viel Druck in der deutschen Bundesliga auf die Trainer einwirkt und dass bei der Eintracht intern einiges im Argen liegen muss. 
Es spielen einige Faktoren zusammen, und es ist sicherlich nicht die alleinige Schuld von OG. Da haben auch andere Herren wie Hellmann und Krösche ihren Anteil daran. Aber die Trennung war jetzt alternativlos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Raguz im Gespräch mit dem Volksblatt

Zitat

Statt dem Comeback folgten eine Vielzahl an Rückschlägen, die sich Spieler und Mediziner selbst kaum noch erklären konnten. Und im vergangenen Sommer der Wechsel aus Linz zur Wiener Austria, die rund 1,3 Millionen Euro für den 24-Jährigen überwiesen haben soll. Gespielt hat Raguz im Trikot der „Veilchen“ aber noch keine Minute. Aktuell laboriert der gebürtige Eferdinger an einer langwierigen Hüftverletzung Namens „Snapping Hip“.

Mit Schmerzen gespielt

Die Folgen strahlen aus und bereiten Schmerzen im Knie und Sprunggelenk. „Da gibt es leider nichts schön zu reden. Bis heute hat sich das leider nicht alles so wegtrainieren lassen, wie es sein sollte“, seufzte der 56-fache Bundesligaspieler im Gespräch mit dem VOLKSBLATT. In den letzten 2,5 Jahren habe auch er selbst Fehler begangen.

„Ich habe mich sicher auch selbst belogen“, ortete Raguz bei sich selbst falschen Ehrgeiz und ergänzte: „Ich bin teilweise über die Schmerzen drüber gegangen und spielte mit Schmerzmitteln. Das war sicher für den weiteren Prozess nicht sehr clever und hat gewiss dazu beigetragen, dass die Situation so aus dem Ruder gelaufen ist.“

...

https://volksblatt.at/sport/ich-habe-mich-auch-selbst-belogen-781627/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Unglaubliche Leidenszeit. Wenn man sein Hobby nicht ausüben kann, ist es schon schlimm genug. Wenn dann aber noch der Beruf dran hängt, ist das doppelt bitter.

Ich wünsch ihm von ganzem Herzen, dass er das in Griff bekommt und zeitnahe wieder auf dem Platz stehen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

So bitter es für ihn ist, dass der LASK für ihn 1,3 Millionen bekommen hat ist einfach unglaublich. Alleine in Relation mit einem Gruber Andreas, den man wohl um knapp 400k „verscherbelt“ hat. Möchte wirklich wissen was da Werner geritten hat oder er wollte die langwierige Verletzung einfach nicht glauben. Aus LASK Sicht kann man nur froh sein, nicht wieder auf ihn gebaut zu haben und erneut ohne Stürmer in die Saison gegangen zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
Petroleum schrieb am 11.2.2022 um 17:46 :

irgendwie fühl ich mich nie wohl, wenn der glasner so unbeschwerte momente hat. ka warum. 

Inzwischen gehts mir wieder besser. Ich trau diesem Innviertler Creep einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Zitat

Seit Beginn des Jahres arbeitet der 35-Jährige als Außendienstmitarbeiter von Guntamatic, dem Hauptsponsor der SV Ried. "Einmal Guntamatic, immer Guntamatic", sagt Kerhe und lacht. Das Job-Inserat hat Ehefrau Nora zufällig im Internet gesehen. "Der Job taugt mir, ich kann nicht klagen." Das Haus ist so gut wie fertig, viele Arbeiten macht Kerhe selber, er kann es also nicht nur mit den Füßen, sondern auch mit den Händen.

Manuel Kerhe lebt mittlerweile wieder in Kärnten und arbeitet für Guntamatic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

schauen wir wielange er es dort aushält, England dürfte ihm aber besser liegen ;)

und nun offiziell:

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

"Beide Teams werden auf Sieg spielen. Unter Zugzwang ist aber Blau-Weiß. Die bekommen ein neues Stadion und werben dort schon mit Tickets für die Bundesliga."

https://www.kicker.de/ramsebner-unter-zugzwang-ist-blau-weiss-950696/artikel

Ramsebner morgen mit St Pölten gegen blau weiß. Im Mai 2016 hat er mit dem LASK noch in St Pölten den Aufstieg verspielt, morgen hoffentlich mit einem besseren Ausgang ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:

Ramsebner morgen mit St Pölten gegen blau weiß. Im Mai 2016 hat er mit dem LASK noch in St Pölten den Aufstieg verspielt, morgen hoffentlich mit einem besseren Ausgang ;)

Nächstes Jahr nochmals Ramses als Gegner im neuen Stadion zu haben, wär schon sehr fein. Sicher einer der lässigsten Ex-LASKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 9 Minuten:

In meiner kindlichen Naivität hab ich immer gedacht, dass in Brasilien jedes Stadion bummvoll ist 

Mittlerweile schätze ich die Lage eher so ein, dass sie wegen Einsturzgefahr nicht mehr reinlassen :davinci:

der berüchtigte Fußball-Tempel Maracana, eines der Symbolbilder von der Krise in Brasilien und das Video ist 6 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

Trauner erwägt vorzeitiges Saisonende

Schon am nächsten Spieltag könnte Feyenoord Rotterdam den niederländischen Meistertitel feiern. Ob ÖFB-Teamverteidiger Gernot Trauner dabei am Feld stehen wird, ist noch fraglich.

https://www.kicker.de/trauner-erwaegt-vorzeitiges-saisonende-951053/artikel

Zitat

Ob der Innenverteidiger die möglicherweise entscheidende Partie auf dem Rasen oder auf der Tribüne erleben wird, ist noch offen. Beim Europa-League-Out vor drei Wochen bei AS Roma erlitt Trauner eine Blessur an jenem Knie, das erst im Dezember operiert worden war. Zunächst bereitete die Verletzung dem Abwehrspieler keine großen Sorgen, dann aber wurde die Ausfallsdauer länger und länger. "Es ist nichts Grobes, aber doch ein bisschen komplexer als am Anfang vermutet", erzählte Trauner.

Zitat

Der 31-Jährige erlitt eine Knieprellung, eventuell wurde die Kapsel in Mitleidenschaft gezogen. Daher steht hinter dem Einsatz gegen die Go Ahead Eagles ein großes Fragezeichen. "Die Frage ist, ob man noch einmal ein richtiges Risiko nehmen soll." Um beschwerdefrei in die Sommer-Vorbereitung starten zu können, erwägt Trauner ein vorzeitiges Saisonende.

Oha hoffe das geht nochmal alles glimpflich aus! Mit dem niederländisch Meistertitel würde sich „der General“ in Feyenoord unsterblich machen aber hätte doch alles einen faden Beigeschmack!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag