Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. Februar 2021 Ein Artikel von the Athletic über Glasner. Leider hinter der Paywall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Februar 2021 was waren das für Zeiten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Februar 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Februar 2021 Vor ein paar Jahren hätte man sich noch gewünscht er würde bei uns die Karriere beenden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Februar 2021 Gute karriere, aber etwas unrühmliches ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 10. Februar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten: Vor ein paar Jahren hätte man sich noch gewünscht er würde bei uns die Karriere beenden... ....und dan hat man Ranftl verpflichtet Klein war bei uns am rechten Flügel damals schon sehr wichtig, vorallem in der Aufstiessaison. Denke er hat ziemlich das Maximum rausholen können aus seiner Karriere. Wurde aber bisschen zum Austrianer meiner Ansicht nach, deshalb passt das schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 10. Februar 2021 JochenGierlinger schrieb vor 1 Minute: ....und dan hat man Ranftl verpflichtet Klein war bei uns am rechten Flügel damals schon sehr wichtig, vorallem in der Aufstiessaison. Denke er hat ziemlich das Maximum rausholen können aus seiner Karriere. Wurde aber bisschen zum Austrianer meiner Ansicht nach, deshalb passt das schon. zwischen Klein und Ranftl lagen ein paar Jährchen. Tako z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Februar 2021 casual1908 schrieb vor 1 Minute: zwischen Klein und Ranftl lagen ein paar Jährchen. Tako z.B. Bubenik 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 10. Februar 2021 casual1908 schrieb vor 1 Minute: zwischen Klein und Ranftl lagen ein paar Jährchen. Tako z.B. ist mir schon klar (Gangsterer, Klapf,...). Aber seitem Ranftl da ist, hat sich das Thema Klein Rückkehr für mich erledigt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2021 JochenGierlinger schrieb vor 1 Stunde: ist mir schon klar (Gangsterer, Klapf,...). Aber seitem Ranftl da ist, hat sich das Thema Klein Rückkehr für mich erledigt Gangsterer 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. Februar 2021 Gansterer und Flo Klein, da gabs doch ein verbindendes Element. Der Flo der oide Vöestler, dennoch ein sympathischer Kerl, dem ich im LASK Dress immer gerne beim Kicken zugesehen habe. Alles Gute bei der Karriere danach! Und da merkt man wie alt man wird, bzw. wie schnell die Zeit vergeht, wenn die Jungspunde von der Ivo-Zeit schon ihre Karrieren beenden. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Februar 2021 LASK1965 schrieb vor 11 Minuten: Gansterer und Flo Klein, da gabs doch ein verbindendes Element. Caring is sharing in guter Kommunisten Manier. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Februar 2021 (bearbeitet) Ismaël aus den letzten 5 Ligaspielen btw nur zwei Punkte. Bin gespannt, wie das noch wird. bearbeitet 10. Februar 2021 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2021 Der Athletiker schrieb vor 57 Minuten: Ismaël aus den letzten 5 Ligaspielen btw nur zwei Punkte. Bin gespannt, wie das noch wird. Morgen 21°° Barnsley-Chelsea live auf DAZN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2021 Samuel Tetteh scort wieder - gegen die SV Ried. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts