Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. März 2020 Berni-LASK schrieb vor 11 Minuten: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/6419-rapid-dauerlaeufer-maximilian-ullmann-bereue-den-wechsel-ueberhaupt-nicht na gut, was soll er anderes sagen? kann sich ja kaum hinstellen und herumsudern, dass er doch so gerne jetzt noch beim so verhassten LASK wäre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2020 Berni-LASK schrieb vor 33 Minuten: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/6419-rapid-dauerlaeufer-maximilian-ullmann-bereue-den-wechsel-ueberhaupt-nicht wenn er was anderes sagt, kommt peschek höchst persönlich und sagt ihm, wei geil rapid nicht sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2020 laskler89 schrieb vor 13 Minuten: wenn er was anderes sagt, kommen t peschek die Ultras höchst persönlich und sagt ihm, wei geil rapid nicht sei. fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. März 2020 laskler89 schrieb vor 3 Stunden: wenn er was anderes sagt, kommt peschek höchst persönlich und sagt ihm, wei geil rapid nicht wäre. fyp. so viel ehrlichkeit muss sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. März 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. März 2020 Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2020 (bearbeitet) ich hab mir unlängst was tolles kauft. bearbeitet 12. März 2020 von laskler89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2020 laskler89 schrieb vor 9 Minuten: ich hab mir unlängst was tolles kauft. ebay? da war ich auch dran - war mir dann aber zu teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2020 (bearbeitet) Linzer1908 schrieb vor 1 Minute: ebay? da war ich auch dran - war mir dann aber zu teuer ja genau, war e teuer. aber es gibt im internet nur wesentlich teurere... bearbeitet 12. März 2020 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 12. März 2020 Linzer1908 schrieb vor 38 Minuten: ebay? da war ich auch dran - war mir dann aber zu teuer kann ich dir mal borgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. März 2020 kosta quanta?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2020 Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Minute: kosta quanta?? glaub so 60€ hab ich bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2020 laskler89 schrieb vor 1 Minute: glaub so 60€ hab ich bezahlt. bis 54€ bin ich mitgegangen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. März 2020 laskler89 schrieb vor 3 Minuten: glaub so 60€ hab ich bezahlt. Was steht da alles drinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Was steht da alles drinnen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts