Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2019 Markus Blutsch spielt ab nächster Saison bei Bad Leonfelden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 3. Juni 2019 Strafraumkobra schrieb vor 10 Minuten: Tabellendritten der Herzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Juni 2019 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Markus Blutsch spielt ab nächster Saison bei Bad Leonfelden... Na serwas. Ihm hat leider seine Krankheit eine gute Profikarriere verhindert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Juni 2019 Der Athletiker schrieb vor 49 Minuten: Na serwas. Ihm hat leider seine Krankheit eine gute Profikarriere verhindert. was genau hatte er eigentlich? von liga 2 in die landesliga ist schon nochmal ein gewaltiger abstieg. dass sie dort sehr gut zahlen (f. grad) ist aber auch kein geheimnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 3. Juni 2019 Much1 schrieb vor 17 Minuten: was genau hatte er eigentlich? von liga 2 in die landesliga ist schon nochmal ein gewaltiger abstieg. dass sie dort sehr gut zahlen (f. grad) ist aber auch kein geheimnis. https://www.heute.at/oesterreich/oberoesterreich/story/-Ich-stand-kurz-vor-dem-Karriere-Ende--17915156 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2019 Zitat Ex-Teamchef verursacht als Geisterfahrer Unfall! Einen Geisterfahrerunfall verursachte Dienstagnachmittag der ehemalige österreichische Fußballnationalteamchef Didi Constantini auf der A13 bei Schönberg in Tirol. Constantini liegt schwer verletzt auf der Innsbrucker Klinik, eine zweite Person wurde leicht verletzt. Laut ersten Informationen befand sich der 64-Jährige auf der Brennerautobahn gerade auf der Heimfahrt ins Stubaital. Dabei hat sich Constantini vermutlich verfahren und daraufhin offenbar in Panik bei Schönberg mitten auf der Autobahn umgedreht. Nach dem Wendemanöver passierte der Geisterfahrerunfall, bei dem er mit einem anderen Pkw frontal zusammenkrachte. Während der zweite Unfallbeteiligte mit leichten Verletzungen glimpflich davonkam, liegt Constantini schwer verletzt – unter anderem erlitt er Rippenbrüche – in der Innsbrucker Klinik. Der Ex-Profi ist ansprechbar, seine Frau befindet sich bei ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 5. Juni 2019 Hoffentlich wird das wieder! Alles gute! Ein sehr sympathischer Mensch! Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2019 New York: Tako dreht den Swag auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 6. Juni 2019 Studiosus schrieb vor 6 Minuten: New York: Tako dreht den Swag auf Alter Verwalter. Mit 26 Jahren so rumlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2019 Studiosus schrieb vor 28 Minuten: Tako dreht den Swag auf harryASK schrieb vor 22 Minuten: Mit 26 Jahren so rumlaufen. Was seidsn ihr eigentlich für Bauern. Das ist ja mal bitte kein außergewöhnlich exzentrisches Outfit 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Juni 2019 Aussenpracker schrieb vor 6 Stunden: Was seidsn ihr eigentlich für Bauern. Das ist ja mal bitte kein außergewöhnlich exzentrisches Outfit Ich denks mir auch. Das schaut ja relativ konservativ aus. Hab nicht erwartet, dass er mitm Trachtenanzug am Times Square(?) steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Juni 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: Ich denks mir auch. Das schaut ja relativ konservativ aus. Hab nicht erwartet, dass er mitm Trachtenanzug am Times Square(?) steht. bei uns nennt man das H****sohn Starterpacket aber hat jeder seine eigene Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Juni 2019 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: bei uns nennt man das H****sohn Starterpacket aber hat jeder seine eigene Meinung Ok. Will jetzt in der Früh keine Fashion Diskussion vom Zaun brechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Juni 2019 LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute: bei uns nennt man das H****sohn Starterpacket aber hat jeder seine eigene Meinung Du rennst auch sicher immer mit Salomon Schuhen, Softshelljacke und John Deere Kapperl durch die gegend 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Juni 2019 Much1 schrieb vor 3 Minuten: Du rennst auch sicher immer mit Salomon Schuhen, Softshelljacke und John Deere Kapperl durch die gegend Engelbert Strauss Fleecejacke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts