20. Runde: SV Ried - SK Sturm Graz


Styria

Recommended Posts

the likes of you
tool_king schrieb vor 8 Minuten:

Willst du das wirklich wieder aufrollen? Falls ja, empfehle ich vorweg die Verwendung der Suchfunktion.

Mir ist nur die "Konzern-Aussage" bekannt und die hatte nichts mit Sturm zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Styria schrieb vor 1 Stunde:

Findet irgendjemand die Bezeichnung "Hierli-Burli" oder - wie auch schon gelesen - "Hierli-Bua" eigentlich lustig? :ratlos:

Was hat man davon, wenn man eigene Spieler verarscht, die sich nichts zu Schulden (oder gab´s mal irgendwas?) haben kommen lassen? 

Der Spitzname von Hierländer bei Sturm lautet "Hierli" und so kann man ihn auch benennen. Den "Zusatz" find ich halt nicht nur unnötig, sondern auch ziemlich dämlich...

Es ist wohl jedem selbst Überlassen wie er einen Spieler in einen Forum bezeichnet (solangs nix gröberes ist was in diesem Fall wohl absolut nicht der Fall ist).

Ich finde Hierli Burli nicht mehr/weniger schlimm als Hierli...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg in Ried. Zur Aufstellung: Bin neugierig, ob Foda Matic draußen lässt oder nicht. Ich hoffe auf ein 4-1-4-1 mit Jeggo als Sechser und Matic auf der Bank.

@ ASB-Spitzname für Hierländer, auch wenns schon öfter diskutiert wurde:

Mir gefällt das Hierli-Burli ebenfalls nicht. Hierli ist halt sein Spitzname. Warum muss man da ein abwertendes Burli dazuschreiben, nur weils grad irgendwie dazupasst?!

Burli ist, auch wenns von einigen vielleicht nicht so gemeint war, meiner Meinung nach schon abwertend. Zumal er doch schon 25 ist und sich sicher nicht so gerne als Bub oder Bübchen(lt. Duden) oder sonst irgendwie in Richtung "Noch-nicht-Mann" bezeichnen lassen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
canna005 schrieb vor 9 Stunden:

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg in Ried. Zur Aufstellung: Bin neugierig, ob Foda Matic draußen lässt oder nicht. Ich hoffe auf ein 4-1-4-1 mit Jeggo als Sechser und Matic auf der Bank.

Ich glaube nicht, dass Matic am Spielbericht zu finden sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Krone:

Zitat

Ob Matc Samstag in Ried noch aufläuft, ist unklar. Foda: „Ich muss mich erst über die Modalitäten informieren.“ Für Co-Kapitän Lukas Spendlhofer ist klar: „Uros wird spielen und alles geben. Der Abgang ist ein herber Verlust, aber sowas gibt´s im Fußball immer wieder. Andere werden einspringen.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wunschaufstellung:

Gratzei

Koch - Spendlhofer - Schulz - Lyko

Jeggo - Lovric

Huspek - Hierländer - Schmerböck

Alar

 

Matic soll noch eine Einwechslung bekommen, um sich von den (Auswärts-) Fans verabschieden zu können. Ich würde gerne Lovric neben Jeggo sehen. Wenn es gut läuft und er Vertrauen spürt, hat man vllt noch eine Möglichkeit ihn über den Sommer zu behalten. Wenns für den Matic-Part net reicht und er nicht verlängert kann man auch nichts machen. Nur wenn man ein Talent hat, sollte man auch versuchen es irgendwie heranzuführen.

Ich verstehe zum Teil hier im ASB die Meinungen, was der Wert von Edo ist. Für mich persönlich muss ich aber sagen, dass ich mich in der Herbstsaison schon soooo oft über ihn geärgert habe, was der net an Bälle verstolpert und Chancen vergeben hat. Und als Stürmer zählen meiner Meinung nach einfach hauptsächlich Tore. Daher würde ich gerne Alar wieder an vorderster Front sehen und Edo soll ab Minute 75 die (hoffentlich) müde Abwehr beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

warum manche hier einen lovric fordern ist mir rätselhaft. ich weiß nach wie vor nicht, was die Leute an ihm gefressen haben. Meiner Meinung nach ist er langsam, unbeweglich und zweikampfschwach, aber das sieht anscheinend jeder anders.
Ich würde hierländer züruckziehen und mit alar als 10er spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
wayfarer1501 schrieb vor 5 Minuten:

warum manche hier einen lovric fordern ist mir rätselhaft. ich weiß nach wie vor nicht, was die Leute an ihm gefressen haben. Meiner Meinung nach ist er langsam, unbeweglich und zweikampfschwach, aber das sieht anscheinend jeder anders.
Ich würde hierländer züruckziehen und mit alar als 10er spielen.

Der lebt halt davon das er in dieser Top iwas Liste von Talenten war und in der U21 ganz ok spielt.Denke auch nicht das der noch die große Karriere hinlegen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
wayfarer1501 schrieb vor 6 Minuten:

warum manche hier einen lovric fordern ist mir rätselhaft. ich weiß nach wie vor nicht, was die Leute an ihm gefressen haben. Meiner Meinung nach ist er langsam, unbeweglich und zweikampfschwach, aber das sieht anscheinend jeder anders.
Ich würde hierländer züruckziehen und mit alar als 10er spielen.

giphy.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
wayfarer1501 schrieb vor 14 Minuten:

warum manche hier einen lovric fordern ist mir rätselhaft. ich weiß nach wie vor nicht, was die Leute an ihm gefressen haben. Meiner Meinung nach ist er langsam, unbeweglich und zweikampfschwach, aber das sieht anscheinend jeder anders.
Ich würde hierländer züruckziehen und mit alar als 10er spielen.

Kann da nur für mich sprechen, und kenn' ihn nur aus ein paar Matches + Freundschaftsspielen + Nationalteameinsätzen... aber Ballannahme, Ballbehauptung, Passspiel, sogar Schusstechnik und -stärke sind für einen österreichischen Spieler überdurchschnittlich ausgebildet. Klar kann und muss er noch an einigem arbeiten, dazu zählt auch die mentale Komponente, aber für mich trotz aller Kritik usw. immer noch ein Rohdiamant. Und das sag' ich gern so deutlich. :augenbrauen:

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
loewinger schrieb vor 32 Minuten:

Kann da nur für mich sprechen, und kenn' ihn nur aus ein paar Matches + Freundschaftsspielen + Nationalteameinsätzen... aber Ballannahme, Ballbehauptung, Passspiel, sogar Schusstechnik und -stärke sind für einen österreichischen Spieler überdurchschnittlich ausgebildet. Klar kann und muss er noch an einigem arbeiten, dazu zählt auch die mentale Komponente, aber für mich trotz aller Kritik usw. immer noch ein Rohdiamant. Und das sag' ich gern so deutlich. :augenbrauen:

Freundschaftsspiele und U Nationalteam sind halt leider noch immer andere kapitel als profi bzw erwachsenenfußball. Ich würde es mir wünschen, dass er einschlägt, nur leider fehlt mir der glaube dran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Den Kapitän der U21, der in der eigenen Mannschaft kickt, quasi als Hundskicker zu bezeichnen... Größenwahn, óle, gibts auch nur bei Sturm.
Keiner kann wohl prophezeihen, welche Karriere er letztenendes hinlegen wird, aber wem von mehreren Seiten, die sich intensiv damit beschäftigen, großes Potential (zB Milanic) aber eben auch schon aktuelle Kunst (U21) zugeschrieben wird, kann ja wohl kein ganz schlechter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.