SKN St Pölten vs. Admira Wacker Mödling


Recommended Posts

Experte für eh alles
halbe südfront schrieb vor 37 Minuten:

Lieb, wie sich die St.Pöltener Buben über den Schiri aufgeregt haben. Der hat in 94 Minuten keine einzige fragliche Entscheidung gegen sie getroffen

deine Beiträge sind normalerweise sehr sachlich. Aber wenn du dir die Zusammenfassung auf Sky anschaust wirst du selbst sehen, dass du da komplett falsch liegst. Klar hättet ihr den Elfer bekommen müssen. Aber gleich darauf auch Rot wegen Torraub an Schütz plus Freistoß an der 16er Grenze oder sogar Elfer für uns (wenn der Schiri sich vom reinfallen in den 16er täuschen lässt). . Der Schiri hat sehr ausgeglichen falsch gepfiffen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SKN-Fan schrieb vor 6 Minuten:

deine Beiträge sind normalerweise sehr sachlich. Aber wenn du dir die Zusammenfassung auf Sky anschaust wirst du selbst sehen, dass du da komplett falsch liegst. Klar hättet ihr den Elfer bekommen müssen. Aber gleich darauf auch Rot wegen Torraub an Schütz plus Freistoß an der 16er Grenze oder sogar Elfer für uns (wenn der Schiri sich vom reinfallen in den 16er täuschen lässt). . Der Schiri hat sehr ausgeglichen falsch gepfiffen.

Im Ernst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner schrieb vor 13 Stunden:

Du bist/warst auch in anderen sphären :D

:v: Da hat einer den old school hool raushängen lassen.

 

Admira Fan schrieb vor 13 Stunden:

Halb so wild ;)

Eh.

Alfisti schrieb vor 16 Stunden:

Segovia steht dem kasperl heut aber um nix nach. Und thürauer hat auch nur seinen schlapfen offen.

Ersten richtig, aber Luki ist Kapitän, der darf das. Hat zwar auch ein schiaches Foul gemacht, dafür hat er bei seinem Tor nicht gejubelt. Ich mag den immer noch sehr gern, einer der feinsten Kicker der Liga.

SKN-Fan schrieb vor 14 Stunden:

 . Der Schiri hat sehr ausgeglichen falsch gepfiffen.

Nicht in den entscheidenden Szenen. Elfer für uns war klar, das für Euch war genau nix. Schaus Dir noch einmal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@SKN-Fan

Bei allem Respekt und Verständnis , dass  jeder Fan die Vereinsbrille auf hat. Ich war im Stadion UND habe mir die Szenen im TV angesehen .Das Elferfoul an Starkl war vor meiner Nase , nur der Assi (schwer sehbehindert) war noch näher..also wenn sich da ein St. Pöltenanhänger beschwert , bekomme ich Probleme . Beim Assi wartete ich sekündlich darauf , dass er sich ein Leibchen mit dem Aufdruck ,,ERWIN 70 '' anzieht . Deine Mannschaft hat tapfer gekämpft und wirklich alles gegeben , aber über Benachteiligung oder  mangelnde Mithilfe braucht sich bei euch niemand beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admirana schrieb vor 6 Minuten:

@SKN-Fan

Bei allem Respekt und Verständnis , dass  jeder Fan die Vereinsbrille auf hat. Ich war im Stadion UND habe mir die Szenen im TV angesehen .Das Elferfoul an Starkl war vor meiner Nase , nur der Assi (schwer sehbehindert) war noch näher..also wenn sich da ein St. Pöltenanhänger beschwert , bekomme ich Probleme . Beim Assi wartete ich sekündlich darauf , dass er sich ein Leibchen mit dem Aufdruck ,,ERWIN 70 '' anzieht . Deine Mannschaft hat tapfer gekämpft und wirklich alles gegeben , aber über Benachteiligung oder  mangelnde Mithilfe braucht sich bei euch niemand beschweren.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Admirana schrieb vor 3 Stunden:

@SKN-Fan

Bei allem Respekt und Verständnis , dass  jeder Fan die Vereinsbrille auf hat. Ich war im Stadion UND habe mir die Szenen im TV angesehen .Das Elferfoul an Starkl war vor meiner Nase , nur der Assi (schwer sehbehindert) war noch näher..also wenn sich da ein St. Pöltenanhänger beschwert , bekomme ich Probleme . Beim Assi wartete ich sekündlich darauf , dass er sich ein Leibchen mit dem Aufdruck ,,ERWIN 70 '' anzieht . Deine Mannschaft hat tapfer gekämpft und wirklich alles gegeben , aber über Benachteiligung oder  mangelnde Mithilfe braucht sich bei euch niemand beschweren.

Also ich bin auch genau Höhe von dem Foul gestanden und habe mich echt im falschen Film gewähnt. Sowas als Linienrichter nicht anzuzeigen, kann ausnahmslos nur mit voller Absicht passieren. da gibt es kein vertun, keine Entschuldigung, gar nichts. Den Schiedsrichter gestehe ich noch falschen Winkel und alles zu, aber das von der Seitenposition nicht zu sehen, geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich glaub bisher hat kein St. Pöltner behauptet, dass dies kein Elfer gewesen wäre. Es gab aber auf der Gegenseite auch Situationen wie der Einstieg gegen Schütz, wo ein "wohlwollender" Schiri zumindest rot wegen Torraub, wenn nicht noch Elfer gepfiffen hätte weil er wunderschön in den Strafraum gesegelt ist (Foul war außerhalb).

Im Grund ist es jetzt egal, wir haben dem Spielverlauf nach 2 Punkte verloren, aber da ich bei so vielen Ausfällen sogar ein Debakel wie gegen den WAC gefürchtet habe, kann ich mit dem Remis gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.