Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 SKN St.Pölten - Fc Admira Wacker MödlingSamstag 17.12.2016, 18.30 Uhr NV Arena - St.Pölten Gesamtbilanz: 16 Spiele / 6 S / 3 U / 7 N / 30:28 Heimbilanz: 7 Spiele / 3 S / 3 U / 1 N Letzte 5 Begegnungen: 1:1 – 1:2 – 2:1 – 0:1 – 5:1 Nach den letzten Beiden schwachen Spielen, hoffe ich auf eine Leistungssteigerung und einen versöhnlichen Abschluss. Forza Derbysieg!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2016 Leitner Zwierschitz - Wostry - Lackner - Pavic/Wessely/Posch Ebner - Toth Sax - Knasmüllner - Bajrami Monschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2016 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Leitner Zwierschitz - Wostry - Lackner - Pavic/Wessely/Posch Ebner - Toth Sax - Knasmüllner - Bajrami Monschein Kann ich mir insofern nicht vorstellen, als OL die Aufstellung in der Defensive zuletzt durchgezogen hat, mit Strauss als IV. Der hat mir insgesamt in den letzten Spielen gut gefallen, schätze, dass er wieder spielen wird. Dafür geht einer vom Duo Sax/Eldo raus. Zitat von SKN-Fan: Huber und Ambichl gesperrt, Riegler, Heerings, Holzmann, Grasegger, Hartl, Mosböck und Lumu verletzt, Pirvulescu und Martic angeschlagen, Luckassen ebenfalls mit Problemen. Mit Petrovic am kommenden Wochenende nur noch 1 IV einsatzbereit. Dafür kommt unser 'Liebling' Dober nach Sperre zurück. Bei uns gibt es übrigens keine gesperrten Spieler, verletzt sind nach wie vor Grozu GS, Ayyildiz, Roguljic, Maier, fraglich sowohl Wessely als auch Pavic. Ich erwarte mir eine Steigerung gegenüber dem Spiel in Mattersburg, mindestens einen Punkt. Befürchte aber, herb enttäuscht zu werden, wie schon in den beiden ersten Spielen gegen SKN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2016 Leider muss ich dir recht geben. Irgendwie liegt uns das Derby nicht?! Dabei wäre ein Dreier nach dem Wochenende wichtig. Jetzt gewinnt St.Pölten auch noch gegen Austria?? Naja ist halt auf keinen Verlass mehr. Also selbst in die Hände spucken und jetzt wirklich noch einmal Gas geben. Drei Punkte und die Herbstsaison hat doch noch einen versöhnlichen Abschluss. Aufstellung wie zuletzt. Hat ha eigentlich immer geklappt. Ich würde aber auf jeden Fall Bajrami spielen lassen. Immer wenn er gespielt hat, hat er mir gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2016 mal schauen, was sich der Schiri diesmal in st. pölten einfallen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph070892 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2016 Aufstellung ist mir relativ Banane. Wichtig ist mir, dass die Mannschaft konzentrierter auftritt. Die letzten beiden Spiele waren in meinen Augen eine Katastrophe. Hinten unnötige Fehler gemacht und vorne zu wenig kreativ gewesen. Ich hoffe, dass das gegen den SKN nicht wieder so ist. Keine Ahnung wo derzeit der Wurm ist aber gegen die Nummer 2 im Land möcht ich kein Debakel erleiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2016 Supa Gschicht! Zum Jahresabschluss in St. Pölten gibt's etwas ganz Besonderes für alle Admira-Fans: Philip Thonhauser, Hans Werner Weiß und Werner Hebenstreit sponsern nämlich einen Stockbus für die Fanfahrt zum SKN St. Pölten. Die Details: ► Treffpunkt: 16.30 Uhr vor der BSFZ-Arena, Abfahrt: 17.00 Uhr ► Fahrt gratis! Match-Tickets sind vor Ort zu kaufen! ► Anmeldung bis spätestens Donnerstag, 15. Dezember, um 15 Uhr: [email protected] 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2016 Noch einmal schlafen, dann wirds ernst. Ich würde so spielen lassen: Monschein Eldo DTFG Knasti Ebner Lackner Wessely Wostry Strauss Zwie Leitner Bank: Heinzi, Maranda, Löffler, Blutsch, Starkl, Saxmax, Schmidt Verletzt sind Grozu GS, Ayyildiz, Pavic, Roguljic und Maier. Gelbgefährdet sind Ebner und Zwierschitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2016 pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Noch einmal schlafen, dann wirds ernst. Ich würde so spielen lassen: Monschein Eldo DTFG Knasti Ebner Lackner Wessely Wostry Strauss Zwie Leitner Bank: Heinzi, Maranda, Löffler, Blutsch, Starkl, Saxmax, Schmidt Verletzt sind Grozu GS, Ayyildiz, Pavic, Roguljic und Maier. Gelbgefährdet sind Ebner und Zwierschitz +1 abgesehen davon, dass wir in einem 4-3-3 auflaufen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2016 Admiraner schrieb vor 18 Minuten: +1 abgesehen davon, dass wir in einem 4-3-3 auflaufen werden 4-2-3-1 oder 4-2-1-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2016 was ist mit toni vastic?? letzter zeit nicht mal auf der bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2016 pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: 4-2-3-1 oder 4-2-1-3 Ich werd dir morgen wieder die vom verein kommunizierte aufstellung zeigen, um es dir nochmal zu verdeutlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2016 Erschreckend schwach schon wieder. Mir kommts speiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2016 Unfassbar wie schlecht wir spielen. Gott sei Dank ist endlich Winterpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2016 (bearbeitet) So einfach kanns gehen. Vielleicht zahns jz doch noch an. bearbeitet 17. Dezember 2016 von Alfisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts