mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2016 Wird ein sieg. Jelic verletzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 18. Dezember 2016 mrneub schrieb Gerade eben: Wird ein sieg. Jelic verletzt ? glaub eher, dass er nach dem Bilbao Spiel gegen Tomi den 3. Stürmerplatz verloren hat. mMn zurecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2016 Was ist mit Wöber verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2016 Die rechte Seite mit Auer und Thurnwald macht mir Sorgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2016 Wird ein sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 18. Dezember 2016 Tribal schrieb vor 1 Minute: Die rechte Seite mit Auer und Thurnwald macht mir Sorgen... mir macht eher das Zentrum mit Grahovac alleine Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2016 LikeaBoss schrieb vor 1 Minute: mir macht eher das Zentrum mit Grahovac alleine Sorgen. wollte ich auch gerade anbringen... Verlieren wir knapp... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Dezember 2016 Auer in der Innenverteidigung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2016 Adversus schrieb Gerade eben: Auer in der Innenverteidigung ? eher Dibon und M.Hofmann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Dezember 2016 Adversus schrieb vor 5 Minuten: Auer in der Innenverteidigung ? habe ich mir auch schon gedacht, dh also eventuell doch dreierkette. aber ist schwer zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 18. Dezember 2016 würde mich extrem wundern, wenn er genau gegen altach wieder auf eine fahrradkette umstellt. trotzdem irritiert mich auer auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Dezember 2016 eventuell: strebinger auer - dibon - hofmann thurnwald - grahovac - schaub - schrammel murg joelinton - kvilitaia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2016 Ernesto schrieb Gerade eben: eventuell: strebinger auer - dibon - hofmann thurnwald - grahovac - schaub - schrammel murg joelinton - kvilitaia Da ziehts mir einiges zusammen Die rechte Seite ist ... so lala, ich hoff, ich täusch mich. Aber immerhin hat mich DaCa mittlerweile schon öfter überzeugt oder zumindest positiv überrascht als enttäuscht. Der Trend wär für mich ja schon ok. Allerdings denke ich auch, dass wir einen Sieg brauchen und auf das bin ich gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 18. Dezember 2016 @ Wöber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2016 ok, also gehörte der offene Kaderplatz Wöber und Jelic scheint tatsächlich in der Stürmerhierarchie hinter Tomi gereiht zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts