WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. Dezember 2016 wunderkind schrieb vor 11 Minuten: An wen war denn das nette "Bleib steh!!!" von Canadi gerichtet? Dibon. Der stand dann angewurzelt im Mittelkreis und traute sich nicht mehr zu bewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) narya schrieb vor 2 Minuten: Alternativ: Nur noch Traustason ausführen lassen. ein echter Isländer eben, vielleicht kommt da noch was bei den Einwürfen bearbeitet 11. Dezember 2016 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. Dezember 2016 Thurnwald besser als Traustason 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Dezember 2016 barca11 schrieb vor 5 Minuten: DIESE ECKEN UND FREISTÖSSE SIND EIN SKANDAL! das 1-1 fiel nach einer schönen ecke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2016 Mitchell schrieb Gerade eben: Thurnwald besser als Traustason Das wäre eine sehr Oberflächliche Sichtweise.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 Mitchell schrieb Gerade eben: Thurnwald besser als Traustason Sind komplett verschiedene spielertypen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 11. Dezember 2016 Was zählt sind die 3 Punkte.Gegen Altach noch was mitnehmen,dann gibt's endlich die Winterpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Dezember 2016 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Dibon. Der stand dann angewurzelt im Mittelkreis und traute sich nicht mehr zu bewegen. Zustände wie im Kinderfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2016 Ahja, dem Joelinton bitte ganz schnell extra Deutschstunden zukommen lassen. Sonst läuft der Gefahr, irgendwann von Canadi mit Haut und Haar verspeist zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 11. Dezember 2016 k3nny schrieb Gerade eben: das 1-1 fiel nach einer schönen ecke? Das weiss ich. Der Rest ist aber trotz allem ein Graus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2016 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Dibon. Der stand dann angewurzelt im Mittelkreis und traute sich nicht mehr zu bewegen. Der war da schon lange nicht mehr im Spiel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2016 Mitchell schrieb vor 2 Minuten: Thurnwald anders als Traustason fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 11. Dezember 2016 Tatar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2016 narya schrieb vor 15 Minuten: Irgendein Spieler mit einstelliger Nummer, der sich dann, im Gegensatz zu allen anderen am Platz, die munter verschoben haben, nicht mehr aus dem gegnerischen Teil des Mittelkreises wegbewegt hat. sonnleitner.... scheinbar weil er sich kurz zuvor verletzt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 11. Dezember 2016 Mal ein paar Dinge die mir zusätzlich aufgefallen sind - schauen ob das noch jemand so sieht:Mocinic: spielt aktuell nur alibi. Damit mein ich nicht seine pässe, sondern sein anbieten. Kenn ich von spielen wo ich mich nicht gut/verunsichert gefühlt hab. Du läufst immer hin, aber immer so, dass dir keiner sagen kann du bietest dich nicht an, aber dennoch bist immer unanspielbar. Und genau so hat das für mich ausgesehen. Joelinton: mir taugt er. Super ballbehandlung. Schaut öfters so "patschert" aus, aber irgendwie behauptet er den Ball immer. Oft denk ich mir dann wie er das geschafft hat, und immer dann wenn ich das Gefühl hab JETZT kommt das geniale abspiel, order irgend so etwas, dann verliert er denn Ball. Immer am letzten Drücker. Dibon/grahovac: Dibon im dm finde ich gut. Wir sind damit stabiler bei abschlagen, abstossen usw. Man merkt mmn, dass wir da viel mehr balle gewinnen als zuvor. Aber man merkt dann gerade so wie heute, dass graho halt schon der edlere Kicker der beiden ist. Die scharfe der passe, zeit zum annehmen und herrichten des Balles, ...Da hat man heut schon einen unterschied gesehen. Und deshalb war der Wechsel zum Zeitpunkt (rote kartr) mmn sehr gut... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts