SK Rapid Wien - SV Ried 3:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
wunderkind schrieb vor 11 Minuten:

An wen war denn das nette "Bleib steh!!!" von Canadi gerichtet? :lol:

Dibon. Der stand dann angewurzelt im Mittelkreis und traute sich nicht mehr zu bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
narya schrieb vor 2 Minuten:

Alternativ: Nur noch Traustason ausführen lassen.

ein echter Isländer eben, vielleicht kommt da noch was bei den Einwürfen

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
narya schrieb vor 15 Minuten:

Irgendein Spieler mit einstelliger Nummer, der sich dann, im Gegensatz zu allen anderen am Platz, die munter verschoben haben, nicht mehr aus dem gegnerischen Teil des Mittelkreises wegbewegt hat.

sonnleitner.... scheinbar weil er sich kurz zuvor verletzt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mal ein paar Dinge die mir zusätzlich aufgefallen sind - schauen ob das noch jemand so sieht:

Mocinic: spielt aktuell nur alibi. Damit mein ich nicht seine pässe, sondern sein anbieten. Kenn ich von spielen wo ich mich nicht gut/verunsichert gefühlt hab. Du läufst immer hin, aber immer so, dass dir keiner sagen kann du bietest dich nicht an, aber dennoch bist immer unanspielbar. Und genau so hat das für mich ausgesehen.

Joelinton: mir taugt er. Super ballbehandlung. Schaut öfters so "patschert" aus, aber irgendwie behauptet er den Ball immer. Oft denk ich mir dann wie er das geschafft hat, und immer dann wenn ich das Gefühl hab JETZT kommt das geniale abspiel, order irgend so etwas, dann verliert er denn Ball. Immer am letzten Drücker.

Dibon/grahovac: Dibon im dm finde ich gut. Wir sind damit stabiler bei abschlagen, abstossen usw. Man merkt mmn, dass wir da viel mehr balle gewinnen als zuvor. Aber man merkt dann gerade so wie heute, dass graho halt schon der edlere Kicker der beiden ist. Die scharfe der passe, zeit zum annehmen und herrichten des Balles, ...
Da hat man heut schon einen unterschied gesehen. Und deshalb war der Wechsel zum Zeitpunkt (rote kartr) mmn sehr gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.