Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2016 Manuel20 schrieb Gerade eben: wieso murg links. arnor rechts? Kann sich ja ändern im Spiel. Super Aufstellung, gefällt mir richtig gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Malicek nichtmal Bank? wieso murg links. arnor rechts? So ist das eben jetzt, einmal so und dann wieder so, gewinnen müssen wir es bearbeitet 11. Dezember 2016 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 11. Dezember 2016 ohne außenverteidiger in der startelf, da bin ich mal gespannt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2016 Ich denke, man kann euch schon jetzt zum Sieg gratulieren. Mit unserer Aufstellung haben wir die weiße Fahne schon gehisst. Das zeugt von einer Aufgabe schon vor Anpfiff. Tippe auf 6:0 für euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 11. Dezember 2016 Verfrüht, aber ich bitte um einen Streamlink 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Dezember 2016 wie angekündigt spielt mocinic und nicht malicsek - hätte mich doch auf eine wette einlassen sollen. murg kommt überraschend, ich hoffe man setzt ihn nicht zu früh ein (wie bei schobesberger). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2016 Nachdem mir heute mein Sky nicht zur Verfügung steht, bräuchte ich auch mal wieder so was anderes. Und nachdem ichs schon lange nicht mehr gebraucht habe, muss ich da immer noch Hola verwenden? Oder gibts da jetzt was weniger gefährliches? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 Hey, was soll denn das? Da gibt es bereits einen Livethread? Das geht ja gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YankY Banklwärmer Geschrieben 11. Dezember 2016 Link zum Stream: http://www.laola1.tv/en-int/livestream/2016-12-11-sk-rapid-wien-sv-guntamatic-ried-len Ich verwende dafür zenmate (statt hola) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 Bickel klingt sehr vernünftig. Taugt ma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 11. Dezember 2016 pironi schrieb Gerade eben: Bickel klingt sehr vernünftig. Taugt ma. pironi schrieb Gerade eben: Bickel klingt sehr vernünftig. Taugt ma. Berichten Sie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2016 narya schrieb vor 3 Minuten: Nachdem mir heute mein Sky nicht zur Verfügung steht, bräuchte ich auch mal wieder so was anderes. Und nachdem ichs schon lange nicht mehr gebraucht habe, muss ich da immer noch Hola verwenden? Oder gibts da jetzt was weniger gefährliches? bei firefox gibt's anonymox. ist laut einem asb'ler auch nicht ganz sauber aber ich schau seit jahren und hab keine probleme damit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) Oldergod schrieb vor 11 Minuten: ohne außenverteidiger in der startelf, da bin ich mal gespannt! Constantini wurde gegrillt, als er mit 4 iv und ohne av zu spielen andeutete... bearbeitet 11. Dezember 2016 von Gurgaon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) Krami schrieb vor 2 Minuten: Berichten Sie! Er sagte, dass Rapid den Schweizer Klubs nichts nachsteht und in gewissen Bereichen sogar ein Stück vorn ist. Er wollte zwar nicht konkret von Titeln sprechen, aber ein Jahr ohne EC geht gar nicht. bearbeitet 11. Dezember 2016 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2016 ´die aufstellung schaut eher nach 442 aus. mit den winger traustason und murg. und dibon vlt doch eher in der verteidigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts