onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) psywalker schrieb vor 1 Minute: Jetzt hilft uns eh schon der Schiri - bitte gwinnts das irgendwie. Wir stehen uns selbst im weg. Der Gegner macht nix und wir haben kein Mittel... bearbeitet 11. Dezember 2016 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 _1912_ schrieb vor 1 Minute: klares foul und sonst nichts Blödsinn. Hebt ab bevor thurnwald da ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 11. Dezember 2016 Scheiß Wechsel. Dibon hätte in die IV gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Dezember 2016 Grahovac...toller Wechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Dezember 2016 narya schrieb Gerade eben: Wir pfeifen aus dem allerletzten Loch. Komplett hinüber und winterfett. also am körperlichen liegt es heute nicht. wir spielen einfach extrem ungenau und von hinten ist der aufbau deutlich zu langsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 11. Dezember 2016 Das ich mir einmal das Kurzpassspiel zurückwünsche! Die weiten Bälle kaum ja fast nie an, nach vorne dreschen und auf Zufälle hoffen ist ein bisschen wenig :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 11. Dezember 2016 Klare Schwalbe, von daher störts mich nicht. Bin immer froh, wenn Schiris die Schauspieler auch bestrafen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2016 Kvilitaia raus! Tomi rein! Jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2016 Und dann kommt graho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 narya schrieb Gerade eben: Kvilitaia raus! Tomi rein! Jetzt! Geht nimma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich sehe schon den fuß der sich da reinstellt. für mich ist das keine karte. Stimmt schon, aber so theatralisch abzuheben geht ab und an nicht gut aus, die Karte war wohl eher entbehrlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. Dezember 2016 Als neutraler beobachter find ich den ausschluss absolut korrekt. Klare schwalbe! Außerdem war sein tritt bei der ersten gelben schon grenzwertig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Dezember 2016 Canadi ist nicht zu beneiden, da wartet noch sehr viel Arbeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Dezember 2016 Homegrower schrieb Gerade eben: Stimmt schon, aber so theatralisch abzuheben geht ab und an nicht gut aus, die Karte war wohl eher entbehrlich. klarerweise wollte er das foul, aber wie der gute hugo sagt: wenn das gegen uns gepfiffen wird, steigen wir auf die barrikaden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2016 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: also am körperlichen liegt es heute nicht. wir spielen einfach extrem ungenau und von hinten ist der aufbau deutlich zu langsam. Das lässt sich doch nicht so trennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts