SCR Altach - SK Rapid Wien 3:1


Recommended Posts

Postinho
Altach1 schrieb vor 19 Stunden:

Toll wäre halt ein Pfeiffkonzert von Anfang an bei jeder Ballaktion von Rapid. Und allgemein eine hammer stimmung in so einem wichtigen spiel. Aber so wie ich das Vorarlberger publikum kenne muss erst was passieren (Holzhauser) das sie aufwachen.

Also ich war letzten Donnerstag Rapid vs. Bilbao anschauen und da hatte ich den Eindruck, dass auf der Altacher Ost eher mehr Stimmung von den "ruhigen" Fans gemacht wird bzw. mitgegangen wird... Das war jetzt nur ein Spiel und muss nicht viel heissen und über den Block West braucht man nicht reden, ich finde aber das es gar nicht so schlecht ist wie manche immer tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich traue Altach immer noch ganz großes zu - Leicester why not. (was heißt immer noch...)

Bitte schickt den Damir mit 0 Punkten zurück + Pfeifkonzert. Es interessiert mich 0 wie viel er für Altach gemacht hat oder nicht - der Abgang war einfach nicht in Ordnung. Mit einem Sieg ist wohl alles bereits eingeleitet. 

 

An die Rapidler die hier auch mitlesen und nach dem ich euren Thread verfolgt habe: Ich hoffe Altach haut euch mit einem 1:0 aus dem Schnabelholz - Tor in der 1.Minute. (Dann könnt ihr nicht mehr rumweinen bzgl. "Nachspielzeit" - Die Fakten sagen ja was anderes, aber ihr seht ja leider nur dass Altach "Glück" hat. :))) )

 

Werde das Spiel leider nur via Sky aus dem Nachbarland verfolgen können. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.