Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
AltachFan1929

SCR Altach - SK Rapid Wien 3:1

142 posts in this topic

Recommended Posts

Nach dem Last-Minute Heimsieg heute gegen den WAC geht es nächste Runde gegen Rapid weiter. Schießen wir die Grünen samt Damir Canadi zurück in den Ostblock!

Nach der enttäuschenden Zuschauerzahl gegen den WAC (3.800), denke ich, dass gegen Rapid wieder rund 6.200 kommen werden.

Aufstellungswunsch:

Lukse

Zech - Netzer - Ortiz

Jäger

Lienhart - Mahop - Prokopic - Galvao

Dovedan - Oberlin

Ngamaleu und Zivotic bitte am Ende für Dovedan und Oberlin bringen, wenn diese sich ausgepowert haben.

Edited by AltachFan1929

Share this post


Link to post
Share on other sites

Egal wie, nur den Sieg gegen canadi holen. Nicht mal gegen rapid. Canadi gilt es zu besiegen. Ich habe geglaubt mein ärger verraucht, tut er nur nicht. Bin noch immer enttäuscht. Dabei traue ich ihm noch immer zu bei den Grünen was grosses zu ereignen. Gegen Bilbao das 1:1 ist schonen Start. Unser Glück ist das rapid die punkte viiiiiieeeel mehr braucht. 

Knapper 2:1 sieg. 2 mal perfekt ausgekonntert!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieg wäre toll um als zumindest 2.-platzierter in die Winterpause zu gehen und weil Siege gerade gegen Rapid immer was besonderes sind. 

Canadi ist mir wurscht.  Er hat viel für uns getan und es wäre aus seiner Sicht behämmert gewesen sich diese Karrierechance entgehen zu lassen. Ich glaube er hätte diesen Karriereschritt lieber am Ende der Saison getan aber man kann sich sowas halt nicht aussuchen.

Zu befürchten ist aber natürlich, dass Canadi unsere Mannschaft in ihre Einzelteile zerlegt. Ich hoffe auf ein respektvolles Auftreten seinerseits und auf einen zumindest neutralen Empfang von Seiten der Fans.

Share this post


Link to post
Share on other sites
AltachFan1929 schrieb vor 2 Stunden:

Ich tippe auf einen knappen 1:0 Sieg. Wichtig wäre, dass unsere Defensive stabiler steht als gegen Salzburg und den WAC.

Ok. Was war bitte gegen den WAC defensiv schlecht? Außer dem Tor und der Chance von Topo war da genau nix von denen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Unique schrieb vor 13 Stunden:

 Canadi ist mir wurscht.  Er hat viel für uns getan und es wäre aus seiner Sicht behämmert gewesen sich diese Karrierechance entgehen zu lassen. Ich glaube er hätte diesen Karriereschritt lieber am Ende der Saison getan aber man kann sich sowas halt nicht aussuchen.

Zu befürchten ist aber natürlich, dass Canadi unsere Mannschaft in ihre Einzelteile zerlegt. Ich hoffe auf ein respektvolles Auftreten seinerseits...

Das Spiel gegen WAC war deutlich die Handschrift von Canadi (großes Lob: schöner Spielfluß über weite Strecken, stabile Defensive, Chancen herausgespielt...)

Großes Lob auch an die Mannschaft, die es so hervorragend umsetzt!

Denke, daß er dieses System bei Rapid eintrichtern will. Dauert halt einige Zeit.

Wie Du schreibst, wird es natürlich spannend, ob er auch das Gegenmittel weiß! 

Unser 200. Spiel in der obersten Spielklasse......

Share this post


Link to post
Share on other sites

2:0 Sieg für Altach. Wird das heißeste Duell des Jahres bevor es in die Winterpause geht.

Altach wird und kann dieses Spiel gewinnen, scheissegal ob Canadi unser System von hinten bis vorne auswendig kennt. Wird sehr kampfbetont dieses Spiel, da bin ich mir sicher.

Die Heimserie wird weiterausgebaut.

Forza SCRA 1929 !!! [emoji123]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Rapid so spielt wie gestern gegen Ried mache ich mir wenig Sorgen. Sofern der Schiedsrichter nicht wieder solche lächerliche Ausschlüsse tätigt.

Ich bin gespannt auf Grabherrs Aufstellung, auch wenn ich nicht genau weiß, was ich von seiner Taktik halten soll. Die überzogen offensive Aufstellung und das Nichtreagieren bei Jäger in Salzburg. Die Einwechslung von Salomon bei 0:1, obwohl er offensiv nichts beitragen kann und das gleichzeitige Vorziehen von Mahop, der eigentlich in den letzten Monaten gezeigt hat, dass er defensiv besser aufgehoben ist. Auch die späte Einwechslung von Ngamaleu war für mich merkwürdig. Aber gg Wolfsberg haben wir zumindest gewonnen. Positiv hingegen ist, dass wir nicht mehr so passiv agieren und auch bis zum Schluss versuchen, Druck auszuüben. Außerdem scheint die Mannschaft gut drauf zu sein und das ist wohl das Wichtigste.

Deshalb glaube ich auch, dass er gegen Rapid mit dem gesamten offensiven Trio beginnen wird. Überraschung wird es wohl keine geben. Dafür wird wohl Canadi sorgen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er mit Tomi beginnen wird.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
flucky schrieb vor 1 Stunde:

Sofern der Schiedsrichter nicht wieder solche lächerliche Ausschlüsse tätigt.

?

Möchte nicht hier herum beichlern im fremden Channel, aber der Tritt von Zulj gegen Schaubs Oberschenkel war bereits eine glasklare rote Karte (über die "Schwalbe" kann man diskutieren) und der Elfmeter (im Vollsprint von hinten angeschoben worden) könnte klarer nicht sein. Der Rieder hat sich nicht mal aufgeregt, das sagt eigentlich alles. Wenn das eigene Team so einen Elfmeter nicht bekommt regt man sich doch auch auf, oder? Kann mir niemand was anderes erzählen.

Edited by Starostyak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...