xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 15. Dezember 2016 Werner Grabherr zum Spiel gegen Rapid: http://fussball-imnetz.at/21313 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2016 Cesar Ortiz fehlt beim Spiel gegen Rapid aufgrund von Kinderzuwachs im Hause Ortiz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Dezember 2016 Zitat Südtribüne am Sonntag vermutlich gesperrt - "Grabherr" - Wollen uns diese drei Punkte holen und den Winterkönig sicherstellen. Haben uns dies erarbeitet." Versteht jemand diesen Satz? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 16. Dezember 2016 Altacher80 schrieb vor 1 Minute: Versteht jemand diesen Satz? Hab ich mich auch schon gefragt, sollte wohl ausverkauft heißen bzw dass man am Sonntag keine Karten mehr kaufen könne wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Dezember 2016 Sollte ausverkauft heissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 16. Dezember 2016 Altach1 schrieb vor 19 Stunden: Toll wäre halt ein Pfeiffkonzert von Anfang an bei jeder Ballaktion von Rapid. Und allgemein eine hammer stimmung in so einem wichtigen spiel. Aber so wie ich das Vorarlberger publikum kenne muss erst was passieren (Holzhauser) das sie aufwachen. Also ich war letzten Donnerstag Rapid vs. Bilbao anschauen und da hatte ich den Eindruck, dass auf der Altacher Ost eher mehr Stimmung von den "ruhigen" Fans gemacht wird bzw. mitgegangen wird... Das war jetzt nur ein Spiel und muss nicht viel heissen und über den Block West braucht man nicht reden, ich finde aber das es gar nicht so schlecht ist wie manche immer tun... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 16. Dezember 2016 Ich hab das Spiel gegen den WAC im tV angesehen, da war es zeitweise sehr, sehr leise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2016 Trotzdem.. Am Sonntag muss es ein Hexenkessel werden!! Süd/Ost/West sind eh schon ausverkauft!! Vollgas!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2016 Ich traue Altach immer noch ganz großes zu - Leicester why not. (was heißt immer noch...) Bitte schickt den Damir mit 0 Punkten zurück + Pfeifkonzert. Es interessiert mich 0 wie viel er für Altach gemacht hat oder nicht - der Abgang war einfach nicht in Ordnung. Mit einem Sieg ist wohl alles bereits eingeleitet. An die Rapidler die hier auch mitlesen und nach dem ich euren Thread verfolgt habe: Ich hoffe Altach haut euch mit einem 1:0 aus dem Schnabelholz - Tor in der 1.Minute. (Dann könnt ihr nicht mehr rumweinen bzgl. "Nachspielzeit" - Die Fakten sagen ja was anderes, aber ihr seht ja leider nur dass Altach "Glück" hat. :))) ) Werde das Spiel leider nur via Sky aus dem Nachbarland verfolgen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 16. Dezember 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-trainer-damir-canadi-ueber-rueckkehr-nach-altach/ Forza Heimsieg, das Schnabelholz muss und wird kochen! Rapid wird sich warm anziehen müssen und das nicht nur wegen den Temperaturen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 17. Dezember 2016 Wenn morgen über 5000 Leute, wovon auszugehen ist, kommen wären wir rundenspitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 17. Dezember 2016 BARON schrieb vor 14 Minuten: Wenn morgen über 5000 Leute, wovon auszugehen ist, kommen wären wir rundenspitze. Darauf kannst du wetten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 17. Dezember 2016 Giebt es für die Süd noch Karten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 17. Dezember 2016 GraueAltacherWolf schrieb vor einer Stunde: Giebt es für die Süd noch Karten ? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 17. Dezember 2016 Ab wann hatt das office offen bzw kann ich am mittag schon karten holen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts