Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Indyinho schrieb vor 26 Minuten:

Knasmüllner anzuführen unter "eindrucksvoll nicht eingeschlagen" ist dann doch kurios.

er hat in Summe 8 Tore und 14 Assists erzielt, daraus zu schließen er hätte "eindrucksvoll" nicht eingeschlagen ist schon harter Tobak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
18Junior99 schrieb vor 2 Stunden:

Du weißt schon warum man Galvao abgegeben hat?

offensichtlich war schon vor seiner verpflichtung bekannt, dass er knieprobleme hat

das könnte auch ein grund sein, warum es ihn so lange bei altach gehalten hat. es wollte keiner das risiko eingehen, das bickel eingegangen ist

ob das gut oder schlecht war kann man auch so und so sehen. (was wäre bei uns los gewesen, wenn er sich so wie ingolstadt gleich nach seiner verpflichtung gleich mal schwer verletzt? )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

er hat in Summe 8 Tore und 14 Assists erzielt, daraus zu schließen er hätte "eindrucksvoll" nicht eingeschlagen ist schon harter Tobak.

leute, ganz im ernst, das kommt von christian hackl - warum diskutieren wir überhaupt drüber? der hat keine ahnung von seinem job.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Indyinho schrieb vor 40 Minuten:

Knasmüllner anzuführen unter "eindrucksvoll nicht eingeschlagen" ist dann doch kurios.

Der Typ ist komplett durch, grad der Knasi ist einer der Neuzugänge dem man noch nachreden kann er kann kicken.

 

Aber ja soll er nur alle Spieler vergraulen, wenn das stimmt hawi dere. 

bearbeitet von nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
maindrop schrieb vor 12 Minuten:

leute, ganz im ernst, das kommt von christian hackl - warum diskutieren wir überhaupt drüber? der hat keine ahnung von seinem job.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das jedem hier klar war, dass diese Einschätzung nicht der Bickel abgegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
valderama schrieb vor 15 Minuten:

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das jedem hier klar war, dass diese Einschätzung nicht der Bickel abgegeben hat.

doch das war mir schon klar, ich wollte auch Bickel dafür auch in keinster Weise angreifen, ich wollte nur festhalten, dass der schreibende Journalist mit diesem Statement einen ordentlichen Blödsinn verzapfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
18Junior99 schrieb vor 3 Stunden:

Du weißt schon warum man Galvao abgegeben hat?

Offensichtlich, weil einem eine stabile Abwehr egal ist und unsere Obrigen nur die € im Kopf haben.

maindrop schrieb vor 33 Minuten:

leute, ganz im ernst, das kommt von christian hackl - warum diskutieren wir überhaupt drüber? der hat keine ahnung von seinem job.

Gut, daß bei unserem Verein alle Ahnung vom Job haben, den sie ausüben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Offensichtlich, weil einem eine stabile Abwehr egal ist und unsere Obrigen nur die € im Kopf haben.

oder weil er gehen wollte, körperlich am ende war (hat sich kurz nach dem wechsel verletzt) und man somit wenigstens noch geld eingenommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

doch das war mir schon klar, ich wollte auch Bickel dafür auch in keinster Weise angreifen, ich wollte nur festhalten, dass der schreibende Journalist mit diesem Statement einen ordentlichen Blödsinn verzapfte.

Ich hab nicht unbedingt dich gemeint. Aber wenn man den Artikel nicht liest und dann die Kommentare hier liest, könnte man möglicherweise vermuten, dass dies Bickels Einschätzung war. Dem wollte ich entgegentreten (und niemand etwas vorwerfen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
-grünweiß- schrieb vor 8 Minuten:

Offensichtlich, weil einem eine stabile Abwehr egal ist und unsere Obrigen nur die € im Kopf haben.

 

selten so einen bullshit gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
-grünweiß- schrieb vor 14 Minuten:

Offensichtlich, weil einem eine stabile Abwehr egal ist und unsere Obrigen nur die € im Kopf haben.

Gut, daß bei unserem Verein alle Ahnung vom Job haben, den sie ausüben. :davinci:

sry, christian, aber da musst du jetzt durch... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt habe ich doch tatsächlich noch einmal den Galvao Thread gelesen, inkl. Stellungnahme auf der Offiziellen, kläre mich auf. :)

was willst denn wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt habe ich doch tatsächlich noch einmal den Galvao Thread gelesen, inkl. Stellungnahme auf der Offiziellen, kläre mich auf. :)

Angeblich waren wir bezüglich Galvaos Knies? so nervös (weil seine Tests schlecht aussahen), dass man mit längeren Ausfällen gerechnet hat und so noch Geld verdienen konnte. Seit dem Wechsel ist er Dauerpatient. 

Man möge mich bitte korrigieren, wenn ich da was verwechsle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.