Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Zündler
Elwood schrieb vor 11 Minuten:

morgen glaub ich :lol:

Gut die Entscheidung sollte klar sein. Wer so einen Kader zusammenbaut, darf nicht weitermachen. Kontinuität ist gut - aber nicht, wenn die Grundsteine für Misserfolg gelegt wurden. Da ist es wohl eher die falsche Strategie.

Daher ist eine Verlängerung wohl nur mehr Formsache. :lol: Würde gut zur Saison passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Gut die Entscheidung sollte klar sein. Wer so einen Kader zusammenbaut, darf nicht weitermachen. Kontinuität ist gut - aber nicht, wenn die Grundsteine für Misserfolg gelegt wurden. Da ist es wohl eher die falsche Strategie.

Daher ist eine Verlängerung wohl nur mehr Formsache. :lol: Würde gut zur Saison passen.

Krammer ist so verbrunzt in Bickel, der würd auch mit ihm in die zweite liga gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Gut die Entscheidung sollte klar sein. Wer so einen Kader zusammenbaut, darf nicht weitermachen. Kontinuität ist gut - aber nicht, wenn die Grundsteine für Misserfolg gelegt wurden. Da ist es wohl eher die falsche Strategie.

Daher ist eine Verlängerung wohl nur mehr Formsache. :lol: Würde gut zur Saison passen.

Wir haben ja auch bei den Spielern die Verträge verlängert obwohl sie SCHEISSE spielen.

Warum sollte der SD daher jetzt nicht auch verlängert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Gut die Entscheidung sollte klar sein. Wer so einen Kader zusammenbaut, darf nicht weitermachen. Kontinuität ist gut - aber nicht, wenn die Grundsteine für Misserfolg gelegt wurden. Da ist es wohl eher die falsche Strategie.

Daher ist eine Verlängerung wohl nur mehr Formsache. :lol: Würde gut zur Saison passen.

Es kommt ja noch dazu das fast alle Spieler noch lange Verträge haben,also die wird man auch wenn man will nicht los.

Und die 2-3 die man brauchen kann werden im Sommer wieder Verkauft und man hat ein super Transferplus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 1 Minute:

Es kommt ja noch dazu das fast alle Spieler noch lange Verträge haben,also die wird man auch wenn man will nicht los.

Und die 2-3 die man brauchen kann werden im Sommer wieder Verkauft und man hat ein super Transferplus

wer ist für dich bitte unverkäuflich? ich würde keinem einzigen eine Träne nachweinen. Schade, dass man z.b. mit Murg nicht das große Geld gemacht hat. Hab mich im Sommer noch gefreut, jetzt sehe ich es als einen der größten Fehler. Ist der schwächste Spieler des gesamten Herbstes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Elwood schrieb vor 6 Minuten:

Krammer ist so verbrunzt in Bickel, der würd auch mit ihm in die zweite liga gehen.

Wieso steht er sich so auf Fredy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Wieso steht er sich so auf Fredy?

weil er es ihm zutraut den Verein in geordnete Bahnen zu bringen, nachwievor noch. Und weil er weiß, dass Kontinuität enorm wichtig ist. Seine Vita zeigt zudem, dass er einen Verein dieser Größenordnung zu Erfolgen führen kann.

Also ja, trotz aller berechtigter Kritik für mich durchaus nachvollziehbar. Und nein, ich bin mir auch nicht sicher ob es richtig ist. Möchte diese Entscheidung nicht treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

wer ist für dich bitte unverkäuflich? ich würde keinem einzigen eine Träne nachweinen. Schade, dass man z.b. mit Murg nicht das große Geld gemacht hat. Hab mich im Sommer noch gefreut, jetzt sehe ich es als einen der größten Fehler. Ist der schwächste Spieler des gesamten Herbstes.

Ich meinen das anders

Man wird einen Spieler den man nicht mehr will nicht Verkaufen können,da niemand kommt um ihn zu Kaufen und davon haben wir viele die aber alle lange Verträge haben.

Und die was gut sind (sind ja nicht viele) werden uns verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

wer ist für dich bitte unverkäuflich? ich würde keinem einzigen eine Träne nachweinen. Schade, dass man z.b. mit Murg nicht das große Geld gemacht hat. Hab mich im Sommer noch gefreut, jetzt sehe ich es als einen der größten Fehler. Ist der schwächste Spieler des gesamten Herbstes.

Ausser Strebinger und mit Abstrichen Sonnleitner,Müldür können alle gehen.

Barac kann nach Kroatien zurückgeliehen werden,Berisha zeigt erste Anzeichen zurück nach Norwegen zu wollen.

Mit etwas Nachdruck geht immer was.

Von Vornherein den Kampf verloren zu geben,bringt uns nicht weiter.

Das Aufräumen muss bereits im Winter beginnen.Zumindest Teil eins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb Gerade eben:

Ich meinen das anders

Man wird einen Spieler den man nicht mehr will nicht Verkaufen können,da niemand kommt um ihn zu Kaufen und davon haben wir viele die aber alle lange Verträge haben.

Und die was gut sind (sind ja nicht viele) werden uns verlassen.

weiß ich schon. deshalb auch meine Frage!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 56 Minuten:

Krammer ist so verbrunzt in Bickel, der würd auch mit ihm in die zweite liga gehen.

Krammer geht aber nicht mehr lange mit.

Wozu dann noch den SD unnötig lange mitschleppen?

Wenn Bickel bis Sommer bleibt, muss ihm Hr.Krammer die Chance bereits im Winter geben,den Kader umzukrempeln und seine Fehler gutzumachen.

Auch wenn es finanziell ein Minusgeschäft sein wird,aber es sollte der sportliche Erfolg als grosses Ziel ganz oben stehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Jetzt mal frei aus dem Bauch heraus, ich glaube nicht das es Sinn macht Bickel zu verlängern. Weder traue ich es ihm zu im Winter entsprechendes zu finden und die Sommer Transferzeit ist einfach zu wichtig.

Die Transfers bisher waren bis auf Boli, Potzmann und Knasmüllner irgendwas, vierjährig oder einbeinig weil verletzt dafür aber leistbar.

Ich denke es ist das richtige wenn man getrennte Wege geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LaDainian schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt mal frei aus dem Bauch heraus, ich glaube nicht das es Sinn macht Bickel zu verlängern. Weder traue ich es ihm zu im Winter entsprechendes zu finden und die Sommer Transferzeit ist einfach zu wichtig.

Die Transfers bisher waren bis auf Boli, Potzmann und Knasmüllner irgendwas, vierjährig oder einbeinig weil verletzt dafür aber leistbar.

Ich denke es ist das richtige wenn man getrennte Wege geht.

Vierjährig und einbeinig trifft es besser ? zumindest bei Alar 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Jetzt mal frei aus dem Bauch heraus, ich glaube nicht das es Sinn macht Bickel zu verlängern. Weder traue ich es ihm zu im Winter entsprechendes zu finden und die Sommer Transferzeit ist einfach zu wichtig.

Die Transfers bisher waren bis auf Boli, Potzmann und Knasmüllner irgendwas, vierjährig oder einbeinig weil verletzt dafür aber leistbar.

Ich denke es ist das richtige wenn man getrennte Wege geht.

Eines der Hauptprobleme das ich aktuell sehe ist jenes, dass die Installation eines neuen SD aufgrund der ungewissen Zukunft der Vereinsführung äußerst schwierig ist. Wer übernimmt diesen Posten wenn er nicht weiß ob er dann in 12 Monaten noch erwünscht ist? Bzw. wird ein etwaiger neuer Präsident sicher seine Vorstellungen haben.

In Wahrheit ist es einerseits gut und lobenswert andererseits ein großes Problem für den Verein, dass Krammer noch weitermacht bis nächstes Jahr. Der Zeitpunkt des Führungswechsels ist kein guter, da dies das sportliche und die diesbezügliche Planung enorm beeinflusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wir brauchen Alar keinen Milimeter kritisieren auch Schobesberger kam gestern kaum zu Chancen, die Mannschaft kämpft und läuft, aber sie erarbeitet sich kaum Chancen, Sturm agierte gestern sehr gut organisiert und unter Mählich muss hinten eben die null stehen. Wenn man bei Sturm in einen Lauf kommt, wirds auch wieder schönen Fussball zu sehen geben, mMn genau die richtige Entscheidung wenn ein Verein hinterhinkt. Bei uns versucht der eine oder andere Spieler es selbst zu lösen, das geht aber meistens nicht gut, mit 5 Berisha wären wir schon weiter, das trau ich mir so zu schreiben, weil das Kollektiv stärker wäre. Alar vergibt zwar immer wieder Chacnen, dennoch kommt er wenigstens zu Chancen zumindest wenn er von Beginn an spielt. Ich habs auch gestern schon geschrieben, wir halten teilweise zu lange den Ball, versuchen dann irgendwelche Dribblings die nur selten aufgehen und wir sind im Umschaltspiel viel zu zaghaft, zudem haben wir keinen Spieler der auch mal aus 20m ins Tor trifft und quasi ein Dosenöffer ist. Sehr viel Arbeit für Didi und auch für Bickel. Diese Mannschaft ist nach wie vor auf das System von Barisic ausgelegt und das obwohl der Wettberwerbsvorteil Barisic schon seit fast 3 Saisonen nimmer unser Trainer ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.