Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 11. Dezember 2016 Locker lässiges 4:0. Hoffentlich Joe mit einem Torerfolg, war einer der bravsten in der Herbstsaison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Dezember 2016 narya schrieb Gerade eben: Ganz mieses Gefühl heute. Wird ein beiderseits erbrunztes 1:1. war auch mein erster Gedanke. Schätze aber dass Ried mit 1:0 in Führung geht und wir dann mit 2:1 ala Altach gewinnen werden; es wir nämlich zeit mal ein bisserl zum pischn anzufangen, so ehrlich muss man sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 11. Dezember 2016 mazunte schrieb vor 13 Minuten: war auch mein erster Gedanke. Schätze aber dass Ried mit 1:0 in Führung geht und wir dann mit 2:1 ala Altach gewinnen werden; es wir nämlich zeit mal ein bisserl zum pischn anzufangen, so ehrlich muss man sein D'accord! Das werden dann wohl Jelic und Sonnleitner in Minute 84 und 93 machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Dezember 2016 Drifter schrieb Gerade eben: D'accord! Das werden dann wohl Jelic und Sonnleitner in Minute 84 und 93 machen! somit werde ich auf ein 2:1 setzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Dezember 2016 Chev Chelios schrieb vor 16 Minuten: Locker lässiges 4:0. Hoffentlich Joe mit einem Torerfolg, war einer der bravsten in der Herbstsaison. Absolut. Hoffe sein Tor konnte ihm die nötige Ruhe vor dem Tor zurück bringen. Hoffe auf eine weitere Steigerung der Formkurve. Ein versöhnlicher Abschluss der Herbstsaisson wäre fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 11. Dezember 2016 mazunte schrieb vor 2 Minuten: somit werde ich auf ein 2:1 setzen Ich geb keine Garantie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Dezember 2016 Drifter schrieb Gerade eben: Ich geb keine Garantie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Dezember 2016 ich gehe von einem sieg aus - der auch dringend notwendig ist. canadi hat sich eingefunden, die mannschaft hat sich auch dank seiner umstellungen verbessert (auch wenn ein gewisser preis dafür bezahlt wurde, mMn). ich hoffe doch dass diese stabilität uns jetzt auch punkte und zwar die volle anzahl bringen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) War bis jetzt 2x im neuen Stadion. Das erste Mal bei der Eröffnung und das zweite Mal gegen Genk. Ergo wird das heute ein Sieg, wenn ich das Stadion wieder mit meiner Anwesenheit beehre. bearbeitet 11. Dezember 2016 von Rapidler_1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2016 Tor: Knoflach Verteidigung: Hofmann, Sonnleitner, Wöber Mittelfeld: Traustason, Dibon, Mocinic, Schaub, Thurnwald Sturm: Kvilitaia, Joelinton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2016 flo_gw schrieb vor 15 Minuten: Tor: Knoflach Verteidigung: Hofmann, Sonnleitner, Wöber Mittelfeld: Traustason, Dibon, Mocinic, Schaub, Thurnwald Sturm: Kvilitaia, Joelinton Statt Knoflach Strebinger dann passt es . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. Dezember 2016 Puh, der Wind könnte heute ein ganz unguter Faktor werden. Hoffentlich mit dem besseren für unsere Seite. Hoffe auf einen Sieg und einen versöhnlichen Heimspielabschluss für das verkorkste 2016er Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Dezember 2016 vor allem bin ich gespannt wie wir spielen, 3-5-2 offensiv ausgerichtet nehm ich an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Dezember 2016 Rapidler_1899 schrieb vor 51 Minuten: War bis jetzt 2x im neuen Stadion. Das erste Mal bei der Eröffnung und das zweite Mal gegen Genk. Ergo wird das heute ein Sieg, wenn ich das Stadion wieder mit meiner Anwesenheit beehre. Ich hoffe, dass du bei einem Sieg heute danach sofort ein Abo holst. schleicha schrieb vor 5 Minuten: Puh, der Wind könnte heute ein ganz unguter Faktor werden. Hoffentlich mit dem besseren für unsere Seite. Das Stadion ist geschlossen und ziemlich eng. Denke nicht, dass der Wind ein extremer Faktor sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. Dezember 2016 Silva schrieb vor 6 Minuten: Das Stadion ist geschlossen und ziemlich eng. Denke nicht, dass der Wind ein extremer Faktor sein wird. Ich kann es schwer einschätzen wie es am Spielfeld ist - da bin ich leider (oder Gott sei Dank) selten zu finden So wie im Hanappi ist es aber sicher nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts