Willkommen in der Welt von Red Bull

Recommended Posts

Gast
tommtomm schrieb Gerade eben:

Danke für den Link! Und ein kleiner Hinweis: Für alles, was mit Leipzig oder anderen Red-Bull-Teams zusammenhängt, gibt's diesen Thread. 

:super: Danke , nächstes mal dann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rangnick rechnet im Sommer damit, dass Mvogo und Müller gehen wollen - ich hoffe, keiner der beiden wird bei uns "geparkt"

Zitat

„Ich gehe fest davon aus, dass Pete bei uns bleibt“, sagte er gegenüber der „Bild“ über den bis 2022 gebundenen Gulácsi. „Und dann wird es so sein, dass die beiden anderen sicher woanders spielen wollen. Das war schon im Winter ein Thema. Aber, wenn wir es einem erlaubt hätten, dann hätten wir es auch dem anderen erlauben müssen.“ 

Im Fall von Mvogo nennt der Trainer eine Leihe als sinnvolle Lösung für alle Parteien. „Ich kann nachvollziehen, dass Yvon, auch im Sinne seiner Nationalmannschafts-Karriere, spielen möchte. Wenn er bei einem richtig guten Verein Spielzeit bekommen kann, würden wir ihn möglicherweise ausleihen. Verkaufen möchte ich ihn nicht, weil ich weiterhin glaube, dass er bei uns mal die Nummer 1 werden kann. Mittel- und langfristig plane ich weiterhin mit ihm, und ich würde den Transfer rückblickend auch immer wieder machen“, so Rangnick.

https://www.transfermarkt.de/leipzig-coach-rangnick-mvogo-und-muller-bdquo-wollen-sicher-woanders-spielen-ldquo-/view/news/331562

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-
chrischinger86 schrieb am 2.3.2019 um 16:16 :

Zumindest ein bisschen geschickter ausdrücken könnte sich Mateschitz mMn schon. Mit folgender Passage hat der Autor nicht Unrecht:

ob t-mobile, adidas, allianz oder audi funktionäre die "sie von fc bayern"/"de do vom fc bayern"-form verwenden, wenn sie sich in einem interview in sachen fc-bayern befinden, verwenden? hmmmm, ich bezweifle es, denn hier ist die "wir"-form auch viel passender, wenn man schon als geschäftspartner millionen an euro reinsteckt. aber vielleicht macht der herr journalist mal einen fremdvergleich, wäre interessant wie viele die "de do drüben"-form verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Haidara heute von Beginn an im Testspiel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haidara heute von Beginn an im Testspiel:

Als AV, auch nicht schlecht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag