Gast Geschrieben 12. März 2019 Weis nicht ob es schon gepostet wurde ( ja ich weis , es ist die Bild ) https://www.bild.de/sport/regional-sport/regiosport-leipzig/trainingstheater-bei-rb-leipzig-ein-zoff-und-zwei-verletzte-60629316.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2019 tommtomm schrieb Gerade eben: Danke für den Link! Und ein kleiner Hinweis: Für alles, was mit Leipzig oder anderen Red-Bull-Teams zusammenhängt, gibt's diesen Thread. Danke , nächstes mal dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. März 2019 Rangnick rechnet im Sommer damit, dass Mvogo und Müller gehen wollen - ich hoffe, keiner der beiden wird bei uns "geparkt" Zitat „Ich gehe fest davon aus, dass Pete bei uns bleibt“, sagte er gegenüber der „Bild“ über den bis 2022 gebundenen Gulácsi. „Und dann wird es so sein, dass die beiden anderen sicher woanders spielen wollen. Das war schon im Winter ein Thema. Aber, wenn wir es einem erlaubt hätten, dann hätten wir es auch dem anderen erlauben müssen.“ Im Fall von Mvogo nennt der Trainer eine Leihe als sinnvolle Lösung für alle Parteien. „Ich kann nachvollziehen, dass Yvon, auch im Sinne seiner Nationalmannschafts-Karriere, spielen möchte. Wenn er bei einem richtig guten Verein Spielzeit bekommen kann, würden wir ihn möglicherweise ausleihen. Verkaufen möchte ich ihn nicht, weil ich weiterhin glaube, dass er bei uns mal die Nummer 1 werden kann. Mittel- und langfristig plane ich weiterhin mit ihm, und ich würde den Transfer rückblickend auch immer wieder machen“, so Rangnick. https://www.transfermarkt.de/leipzig-coach-rangnick-mvogo-und-muller-bdquo-wollen-sicher-woanders-spielen-ldquo-/view/news/331562 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 14. März 2019 chrischinger86 schrieb am 2.3.2019 um 16:16 : Zumindest ein bisschen geschickter ausdrücken könnte sich Mateschitz mMn schon. Mit folgender Passage hat der Autor nicht Unrecht: ob t-mobile, adidas, allianz oder audi funktionäre die "sie von fc bayern"/"de do vom fc bayern"-form verwenden, wenn sie sich in einem interview in sachen fc-bayern befinden, verwenden? hmmmm, ich bezweifle es, denn hier ist die "wir"-form auch viel passender, wenn man schon als geschäftspartner millionen an euro reinsteckt. aber vielleicht macht der herr journalist mal einen fremdvergleich, wäre interessant wie viele die "de do drüben"-form verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 16. März 2019 Doudou dürfte schon wieder matchfit sein, sitzt heute gegen Schalke zumindest mal auf der Bank. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 16. März 2019 Haidara mit Debüt für Rasenball. Das tut wirklich weh, ihn bei diesem Scheissverein zu sehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. März 2019 Haidara für Kampl. Hoffe er bleibt gesund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froh Ergänzungsspieler Geschrieben 16. März 2019 Schalke - Leipzig Haidara eingewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. März 2019 http://neunzigplus.de/rb-leipzig-rangnick-bestaetigt-candido-transfer-steht-kurz-bevor/Noch ein LV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. März 2019 Zehn Mio. für einen Spieler, der noch kein einziges Pflichtspiel für Palmeiras' erste Mannschaft bestritten hat. Not bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. März 2019 Haidara heute von Beginn an im Testspiel: ??♂️ Und da ist unsere Start-1️⃣1️⃣ für das Testspiel gegen @PogonSzczecin ? Müller (C), Haidara, Bruma, Cunha, Stierlin, Augustin, Mekonnen, Bias, Winter, Mackowiak, Amededjisso#RBLPOG #DieRotenBullen ?⚪️ pic.twitter.com/wbqA6RoSFE — RB Leipzig (@DieRotenBullen) 21. März 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. März 2019 Haidara heute von Beginn an im Testspiel: [emoji599][emoji2089] Und da ist unsere Start-[emoji2389][emoji2389] für das Testspiel gegen @PogonSzczecin [emoji116] Müller ©, Haidara, Bruma, Cunha, Stierlin, Augustin, Mekonnen, Bias, Winter, Mackowiak, Amededjisso#RBLPOG #DieRotenBullen [emoji837][emoji836]️ pic.twitter.com/wbqA6RoSFE — RB Leipzig (@DieRotenBullen) 21. März 2019 Als AV, auch nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. März 2019 (bearbeitet) ist wohl eher die Anordnung nach Rückennnummern. Haidara hat die Rückennummer 8, die anderen Feldspieler haben alle höhere Nummern. bearbeitet 21. März 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 21. März 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Stunde: Als AV, auch nicht schlecht Nur wenn Cunha IV ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. März 2019 Niemand checkt meinen Schmäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts