Willkommen in der Welt von Red Bull

Recommended Posts

Ich finde es ja witzig, dass immer nur das geglaubt wird was in den Kram passt. Rangnick sagte Haidara ist fit und er sagte die Ablöse von Bernardo müsse noch diskutiert werden. Beides waren Aussagen weil er keine Auskunft geben wollte - aber eh egal . . . Stimmen könnte beides natürlich dennoch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Rainman80 schrieb vor 10 Minuten:

Natürlich. Ablösesumme muss noch nachgetragen werden

Okay dann habt ihr da mehr einblick. Kann natürlich immer sein, dass es einen Bonus gibt für das Erreichen der CL. Aber erstens kann es den auch nicht geben und zweitens kann es den auch geben wenn Leipzig in den nächsten 2 Jahren in die CL kommt. Gibt da ja alle möglichen Klauseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
koku schrieb vor 1 Minute:

Okay dann habt ihr da mehr einblick. Kann natürlich immer sein, dass es einen Bonus gibt für das Erreichen der CL. Aber erstens kann es den auch nicht geben und zweitens kann es den auch geben wenn Leipzig in den nächsten 2 Jahren in die CL kommt. Gibt da ja alle möglichen Klauseln.

Bei Mane gab es sogar mehr als 10 Klauseln (einsätze, Tore, ligaplatz etc) wenn ich mich richtig erinnere ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ja bei Mane haben wir noch ordentlich mitverdient :)

Bei Leipzig ist es aber so oder so immer eine eigene Geschichte woher das Geld kommt. Naja. Deswegen sind mir immer Transfers zu anderen Vereinen lieber. Bin ja auch kein Redbull Fan sondern von Salzburg. Die deutschen sind mir eigentlich egal. Bis eben auf unsere ehemaligen Spieler. Denen wünsch ich immer nur das beste. Auch wenn das bei Liverpool sehr sehr schwer ist ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja bei Mane haben wir noch ordentlich mitverdient [emoji4]

Bei Leipzig ist es aber so oder so immer eine eigene Geschichte woher das Geld kommt. Naja. Deswegen sind mir immer Transfers zu anderen Vereinen lieber. Bin ja auch kein Redbull Fan sondern von Salzburg. Die deutschen sind mir eigentlich egal. Bis eben auf unsere ehemaligen Spieler. Denen wünsch ich immer nur das beste. Auch wenn das bei Liverpool sehr sehr schwer ist ^^

RBL ist bei den Beteiligungen halt immer recht großzügig und CL Bonus, etc gab es auch bei Keita zB

Falls die mal Upa, Laimer oder Haidara für gutes Geld verkaufen, kommt wieder genug Geld rein, um Leute wie Todorovic oder Van der Werff finanzieren zu können :v::davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
koku schrieb vor 9 Stunden:

Bin ja auch kein Redbull Fan sondern von Salzburg. 

Also sei  mir nicht böse:)  Ohne Red Bull wär Salzburg jetzt nicht da wo man ist und du wärst wahrscheinlich kein Fan :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
schnetzi schrieb vor 3 Stunden:

Also sei  mir nicht böse:)  Ohne Red Bull wär Salzburg jetzt nicht da wo man ist und du wärst wahrscheinlich kein Fan :)

Ich bin jedenfalls schon von Geburt an Fan! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
schnetzi schrieb vor 7 Stunden:

Da hast mich aber falsch verstanden. Nur bin ich damit kein leipzig anhänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
schnetzi schrieb vor 7 Stunden:

Ohne Versicherungen hätten manche nicht einmal ein Stadion .... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

der pocher ist aber auch ein typischer deutscher. wie er gleich wieder auf Salzburg hinhaut wegen CL Quali. Und wenns dann um sein Hannover geht soll niemand was sagen.

Also hab mir das heute auch mal wieder zur gänze angesehen wegen mintzlaff. Hab den bisher noch nie gehört, war aber doch sehr anständig von ihm. Erstens was er von Salzburg hällt und zweitens wie er als einziger in der Runde versteht wie ein Verein funktioniert (Thema Leverkusen)

Da hat Redbull wirklich auch einen Topmann in Leipzig installiert (oder woher kommt er eigentlich).

edit: achja angeblich 15mio für haidara

bearbeitet von koku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
koku schrieb vor 30 Minuten:

der pocher ist aber auch ein typischer deutscher. wie er gleich wieder auf Salzburg hinhaut wegen CL Quali. Und wenns dann um sein Hannover geht soll niemand was sagen.

Also hab mir das heute auch mal wieder zur gänze angesehen wegen mintzlaff. Hab den bisher noch nie gehört, war aber doch sehr anständig von ihm. Erstens was er von Salzburg hällt und zweitens wie er als einziger in der Runde versteht wie ein Verein funktioniert (Thema Leverkusen)

Da hat Redbull wirklich auch einen Topmann in Leipzig installiert (oder woher kommt er eigentlich).

edit: achja angeblich 15mio für haidara

Auweh... ich habe die letzten 30min nicht gesehen, die waren wohl interessanter.....

Aber generell hat Mintzlaff heute sympathischer gewirkt als sonst und das er kompetent ist, ist augenscheinlich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
tommtomm schrieb Gerade eben:

Wie lange bist du eigentlich schon Salzburg-Fan? 

Weil mit so einer Aussage wirst du dir hier herinnen eher keine Freunde machen.

Ach ich für meinen Teil schaue nicht so oft zurück in die Vergangenheit.... Tatsache ist, dass Rangnick & Mintzlaff ein reines Farmteam Salzburg machen wollten. Da stören mich eher die Leute die das damals nicht wahr haben wollten.

Wenn die UEFA da keinen Riegel vorgeschoben hätte, würden unsere Topspieler für ein paar Dosen Red Bull oder Kieselsteine nach Leipzig wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag