chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Nach dem 2:2 wäre ein 3:2 'schon noch im Rahmen des Möglichen gewesen und auch nett gewesen Eh. Nach dem Ausgleich hatten wir natürlich ein bisschen die Fassung verloren, aber gerade im Endspurt waren dann doch wieder relativ viele Abschlüsse da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Eh. Nach dem Ausgleich hatten wir natürlich ein bisschen die Fassung verloren, aber gerade im Endspurt waren dann doch wieder relativ viele Abschlüsse da. Ja, eben. Und RBL geht es natürlich auf, während wir wieder durch die Finger schauen. Aber gut, man kann es nicht ändern und umgekehrt war gegen Lazio zB jeder Schuss ein Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 30. August 2018 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Eh. Nach dem Ausgleich hatten wir natürlich ein bisschen die Fassung verloren, aber gerade im Endspurt waren dann doch wieder relativ viele Abschlüsse da. Sehe ich auch so. Mir ist ehrlich gesagt nur immer noch nicht ganz klar, was MR mit Yabo vor hatte. Der hatte irgendwie halb als Stürmer, halb als Mittelfeldspieler agiert und konnte nie wirklich in Szene gesetzt werden. Interessanter Weise ist Lainer gegen Ende der Partie öfter mal vorbeikommen, als im gesamten Spiel davor. Die Hereingabe ins Zentrum waren gestern aber allesamt nicht sonderlich gut, wobei die letzte Chance von Dabbur im Stadion schon als sehr gute zu empfinden war uns es ausgesehen hat, als hätte er den Ball einfach zu lässig genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 30. August 2018 Spiderman schrieb vor 1 Minute: Sehe ich auch so. Mir ist ehrlich gesagt nur immer noch nicht ganz klar, was MR mit Yabo vor hatte. Der hatte irgendwie halb als Stürmer, halb als Mittelfeldspieler agiert und konnte nie wirklich in Szene gesetzt werden. vermutlich ohne spezielle anweisungen allein für die standards reingekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. August 2018 Tyler Adams wechselt scheinbar doch noch heute zu RBL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 31. August 2018 chrischinger86 schrieb vor 4 Stunden: Tyler Adams wechselt scheinbar doch noch heute zu RBL. Schade, hätte den lieber in SBG gesehen als Sama Nachfolger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. August 2018 Ist aber bislang nichts geworden, da hat sich Guido Schäfer wohl verschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 2. September 2018 Der Grafiker ist heute wohl krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 2. September 2018 Bin gespannt ob Leipzig sich jetzt mal fängt... die ersten 20min schon wieder nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 Leipzig zuhause gegen Düsseldorf in Rückstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 2. September 2018 Leipzig defensiv auf Salzburgniveau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 2. September 2018 Düsseldorf einer von uns !!!!!!! Weiter so meine Brüder ☝️?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 2. September 2018 RBSalzburg28 schrieb Gerade eben: Düsseldorf einer von uns !!!!!!! Weiter so meine Brüder ☝️?? Das ist halt auch Schwachsinn, wenn du die geil findest kannst du dich gleich zu irgeneiner Traditionsfankurve stellen...oder “Journalist“ bei 11 Freunde oder 90min.at werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 2. September 2018 VALON14 schrieb Gerade eben: Das ist halt auch Schwachsinn, wenn du die geil findest kannst du dich gleich zu irgeneiner Traditionsfankurve stellen...oder “Journalist“ bei 11 Freunde oder 90min.at werden Ich find jeden geil der Leipzig putzt. Jetzt nimm den Beitrag doch nicht so ernst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 Sabitzers Frisur ist eine Frechheit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts