Willkommen in der Welt von Red Bull

Recommended Posts

mrbonheur schrieb Gerade eben:

Nach dem 2:2 wäre ein 3:2 'schon noch im Rahmen des Möglichen gewesen und auch nett gewesen

Eh. Nach dem Ausgleich hatten wir natürlich ein bisschen die Fassung verloren, aber gerade im Endspurt waren dann doch wieder relativ viele Abschlüsse da. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eh. Nach dem Ausgleich hatten wir natürlich ein bisschen die Fassung verloren, aber gerade im Endspurt waren dann doch wieder relativ viele Abschlüsse da. 

Ja, eben. Und RBL geht es natürlich auf, während wir wieder durch die Finger schauen. Aber gut, man kann es nicht ändern und umgekehrt war gegen Lazio zB jeder Schuss ein Tor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Sehe ich auch so. Mir ist ehrlich gesagt nur immer noch nicht ganz klar, was MR mit Yabo vor hatte. Der hatte irgendwie halb als Stürmer, halb als Mittelfeldspieler agiert und konnte nie wirklich in Szene gesetzt werden. 

Interessanter Weise ist Lainer gegen Ende der Partie öfter mal vorbeikommen, als im gesamten Spiel davor. Die Hereingabe ins Zentrum waren gestern aber allesamt nicht sonderlich gut, wobei die letzte Chance von Dabbur im Stadion schon als sehr gute zu empfinden war uns es ausgesehen hat, als hätte er den Ball einfach zu lässig genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Spiderman schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich auch so. Mir ist ehrlich gesagt nur immer noch nicht ganz klar, was MR mit Yabo vor hatte. Der hatte irgendwie halb als Stürmer, halb als Mittelfeldspieler agiert und konnte nie wirklich in Szene gesetzt werden.

vermutlich ohne spezielle anweisungen allein für die standards reingekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
chrischinger86 schrieb vor 4 Stunden:

Tyler Adams wechselt scheinbar doch noch heute zu RBL.

Schade, hätte den lieber in SBG gesehen als Sama Nachfolger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RBSalzburg28 schrieb Gerade eben:

Düsseldorf einer von uns !!!!!!! Weiter so meine Brüder ☝️??

Das ist halt auch Schwachsinn, wenn du die geil findest kannst du dich gleich zu irgeneiner Traditionsfankurve stellen...oder “Journalist“ bei 11 Freunde oder 90min.at werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Get ready for the next level
VALON14 schrieb Gerade eben:

Das ist halt auch Schwachsinn, wenn du die geil findest kannst du dich gleich zu irgeneiner Traditionsfankurve stellen...oder “Journalist“ bei 11 Freunde oder 90min.at werden

Ich find jeden geil der Leipzig putzt. :davinci: Jetzt nimm den Beitrag doch nicht so ernst. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag